Aktueller Inhalt von Fetz

  1. Fetz

    Freeride

    Wenn das Gas genug ist: # EDISON LTD Das Bike zwischen Golden Willow und Supershuttle: elegant, wendig und spritzig. "Das Trail Bike mit dem weitesten Einsatzbereichauf dem Markt" (MBA USA 09/2005). Dieses Rahmenkonzept ist auf Wendigkeit und Beschleunigung in jedem Gelände ausgelegt und...
  2. Fetz

    Knisternde DoubleAgent

    Eine Lösung. Bei mir war es die Montagepaste.
  3. Fetz

    Knisternde DoubleAgent

    Meine 2€ - Münzen haben es noch jedes Mal ausgehalten. Kann es sein, dass Du etwas stark anziehst?
  4. Fetz

    Freeride X - auf endlosen Singletracks über die Alpen

    Andere Streckenführung?
  5. Fetz

    Technik Workshop 2008

    Ich bringe mein Edison mit der Gravitydropper mit.
  6. Fetz

    Auswahl zwischen Golden Willow und Edsion

    Das Edison hat jeweils 180er Bremsscheiben.
  7. Fetz

    Gabel und Dämpfer Setup

    http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3802587&postcount=11
  8. Fetz

    Gabel und Dämpfer Setup

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Andi einmal erwähnt, dass das Öl auch für den Dämpfer verwendet werden könne. Ich mache das jedenfalls regelmäßig (wieso auch nicht).
  9. Fetz

    Pedale

    Es geht bestimmt auch ganz ohne Pedale...
  10. Fetz

    Grischatrail mit BIKE EXPLORER ?

    Ohne Tragen geht es zwar nicht, mit ein wenig Schwindelfreiheit ist der "Tritt" aber kein großes Problem.
  11. Fetz

    Die Bionicon Galerie

    Hallo Heiko, ich hatte bislang nie gekröpfte Sattenstützen und auch nie ein Problem damit. Das Einstellen mit der "Lot"-Methode passt beim Edison, d.h. ich muss mit dem Sattel nicht zu weit nach vorne.
  12. Fetz

    Die Bionicon Galerie

    Ich durfte Bines Edison für eine Woche Probefahren und konnte dann nichts anderes tun als auch eines zu kaufen. Die Gravitydropper dabei ich mir dann auch gleich gegönnt. Passt zum Edison wie die Faust aufs Auge. Die Gravitydropper benötigt einen Adapter.
  13. Fetz

    Downhill-Action mit Gevatter Tod "death Road"

    Was glaubst Du erst wie unglaublich cool sich so ein Specialized-Bike an der Kühlerhaube von 'nem Bus macht... PS: Für so was musstest Du Dich anmelden?
  14. Fetz

    Die Bionicon Galerie

    Zumindest bei meinem Edison schlägt die Kette auch noch oben - natürlich nicht in dem Ausmaß wie es das nach oben macht. Einen zusätzlichen Schutz oben hätte ich dennoch von Anfang an montieren sollen.
  15. Fetz

    Supershuttle

    Selbstverständlich sollen auch negative Dinge ins Forum. In Deinem Fall kann das Problem aber doch sicher keiner von uns klären. Ruf doch einfach Andi an, schreib die Lösung und meinetwegen Deine Kritik ins Forum und uns ist's.
Oben