Aktueller Inhalt von Frogrun

1. F

HILFE! Suche Fachhändler für Corratec-Ersatzteile

Hallo, ich bin seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach einem Fachhändler, welcher mir meine benötigten Ersatzteile für meinen Corratec Airtech Wordl Cup 2012 Rahmen besorgen und im besten Falle sogar zusenden kann. Kann mir hier jemand helfen, da die Hilfsbereitschaft durch Corratec eher...
  2. F

Reichswald am Niederrhein

Wer genau hat jetzt wieder dieses Wetter bestellt??? Schrecklich....
  3. F

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :b-day::b-day:
  4. F

Ich war gestern auch in kurz unterwegs. Ging eigentlich ganz gut, nachdem man sich warm gefahren hat ;)
  5. F

Habe mir nun mal diese Beiden bestellt. CM3 LED Scheinwerfer 1200 Lm lux CREE XM-L T6 Fahrradlampe Kopflampe Akku mit 4400mah: Amazon.de: Sport & Freizeit High Tech LED Batterielampe vorne mit super heller 3 Watt Cree-LED 20 Lux ca. 1000 m sichtbar: Amazon.de: Sport & Freizeit Mal...
  6. F

Gutes Thema! Mit was für einer Lampe fahrt ihr? Habe nur die Knog LED-Lichter, nur isn bisle dunkel mitten im Wald^^. Wollte mir jetzt welche mit ordentlich Licht holen, würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Gruß Timo
  7. F

O, da könnte ich mir eine Teilnahme auch vorstellen. Ich denke dann brauch sich auch keiner von euch Gedanken über seinen Fitnesszustand machen, ich bin dann der der schnaufend hintendran fährt ;-). Wird aber zeitlich knapp, hab noch Karten für Fortuna-Wolfsburg. Start ist 9:00Uhr?
  8. F

Ich bin in der vergangenen Woche mal in fremden Gefilden geradelt und bin von Goch über Dorsten nach Sundern ins Sauerland gefahren. War ja froh das ich mein Leben noch hatte, waren 185km. Nun mal schauen ob ich während der Betreuerzeit im Kinderlager Zeit finde, mal die Berge hier zu nutzen...
  9. F

@klaus Ja bin gut Zuhause angekommen, der kaum vorhandene Schlamm kam bei meiner Freundin im frisch geputzten Flur auch bombig an :lol: War eine schöne, wenn auch sehr anstrengende Runde. :daumen: Wegen Sonntag meld ich mich nochmal :)
  10. F

War eine schöne Runde hat wirklich Spaß gemacht! Mit ein bisschen Übung sinkt dann auch die Wanderrate ;-). Nochmal Danke und bis zum nächsten Mal:):daumen:
  11. F

Ok dann beobachte ich mal weiter die Termine und schalte mich dann irgendwann ein ;)
  12. F

War vorhin jemand der hier aktiv ist im Reichswald bei Asperden/ Kessel unterwegs, habe da so ein kleines 4 er Grüppchen gesehen. Wie schnell fahrt ihr eigentlich so im Durchschnitt bei euren Touren?? Würde mich mal interessieren um zu wissen wie gruppenfahrttauglich ich schon bin ;)...
  13. F

Danke für die schnellen Antworten, würde Beides dann gerne wahrnehmen. @duffi71 muss ich mich irgendwo verbindlich anmelden, oder bin ich/ wir einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. @Chaosgeneral: werde mich bei dir melden, dieses WE ist etwas schwierig, aber darauf die Woche könnte...
  14. F

Hallo, wie fit muss man denn sein um an der Tour teilzunehmen? Wie schnell wird denn da gefahren? Werden Pausen gemacht? Ich frage deswegen, da wir (Ich & meine Freundin) grade mit dem Mountainbikefahren angefangen haben und wir bis dato nur kleinere Runden gefahren (so 1-2h Tourchen) sind...
Zurück