Aktueller Inhalt von Gunnsen

  1. G

    TOTEM 2 Step AIR wandeln!

    Hey Andy, Dank noch mal, auch für die Rekordzeit. Wandlung perfekt. Gruss Gunnsen Euer ride-on.info team
  2. G

    Travis TPC+ auf Inrinsinc umbauen???

    Hi Freaks, ich bin nun auch Travis Single 203 TCP+ Besitzer. Bisher begeistert, bis auf die zu weiche Feder. Kann man das Ding Tunen, zum Erreichen einer Höheren Progression. Fetteres Öl, Federvorspannung oder sowas. Hat jemand Erfahrungen? Oder Verkauft mir jemand ne gelbe Feder für diese...
  3. G

    Rock Shox Totem Review

    My dear Mister Singing club: :daumen: Ja genau ruhig Blut. Hab mal nach ner Möglichkeit gesucht, eindeutig den Ort des Knarzen, jup leider auch bei meiner Gabel, zu identifizieren. Rad drin und zwischen die Beine, an der Krone die Gabel versuchen zu verdrehen. Knarzt es so, ist’s nich...
  4. G

    Hinterbaulager

    Lager nicht kühlen->Kondenz->Korrosion. Lager nicht über 100°C erwärmen (für Innenringmontage) bzw. Rahmenteile (Schwingenteile) (für Aussenringmontage). Lager nicht über die Kugeln eindrücken und erst recht nicht einschlagen. Immer nur auf den jeweiligen Sitzring drücken. Beim Einbringen...
  5. G

    Rock Shox Totem Review

    Halt uns doch unbedingt mal auf dem laufenden! Ich stelle nämlich hiermit mal in Frage, ob der Umbau wirklich geht und erst recht rückgängig zu machen ist (ohne Tauchrohr- oder Führungsrohrwechsel). Aber viel Glück!:daumen: Gruss Gunnsen
  6. G

    Rock Shox Totem Review

    @rsu Danke, hab schon alle Knöpfchen ab (2x 1,5 mm Imbusmade) und konnte so mit Ringschlüssel oder Nuss (bei ALU gegenüber dem Maulschlüssel zu empfehlen) den Holm öffnen. Weiter bin ich noch nicht, da keine Zeit. Dank Gunnsen
  7. G

    Formula Oro Bianco oder Oro Puro was ist die beste ?

    Kann nur was zum Vergleich LouiseFR 210 performance und ORO Bianco 220 orgn. Sinter zum Besten geben. Die ORO ist etwas Standfester mit mehr Bremspower und Einfingertauglicher mit n bissel mehr quaken. Jedoch hat sowohl in PdS als auch in Stresa die FR zum Ende hin durch starkes Fading versagt...
  8. G

    Rock Shox Totem Review

    Keine Referenz - recht hast Du, will ich auch nicht geben. Bin jedoch auch schon mit 100psi, erster Ritt und 110psi, zweiter Ritt, gerockt und hatte öfter weiche Durchschläge. Ist wohl eher ein Problem mit der Endprogression, da ich gerne viel weicher Fahren würde (darum meine Frage coilumbau...
  9. G

    Rock Shox Totem Review

    D.h. Du lässt den blauen Knopf drauf und fasst mit dem Schlüssel unter diesen. Gut, geht wohl auch auch? Dank Gunnsen
  10. G

    Rock Shox Totem Review

    Moin, hab nun endlich n realistischen Test absolviert, 6x 1100 hm, anspruchsvollen Dh. :D 2step funz, nach zuvorigem Fixen, halber Balken, nach dem WE voller Balken. Alles stabil.:daumen: Die Gabel arbeitet soweit gut, nur meine Misson Controll Einheit ist wirkungslos. Daher musste ich die...
  11. G

    Rock Shox Totem Review

    4) Ist das ganze, speziell der Coil-Umbau, reversibel?
  12. G

    Rock Shox Totem Review

    Die Gabel hat 8" PM und nicht 2" :D jupp, natürlich :daumen: Gruz Gunnsen
  13. G

    Rock Shox Totem Review

    Da geh ich mit, na teilweise .)Super stabil (das ist nicht erwiesen) besser super steif .)Single crown .)Maxle .)Floodgate .)178,365 mm FW hihi .)1,5" .)2" PM .)Low und high speed Einstellung was bei mir net funzt .)und das 2 Step was momentan noch super funzt Doof find ich die...
  14. G

    Rock Shox Totem Review

    Dank. So würd ichs mir auch vorstellen. Da muss ich mich wohl beugen und dat Ding mal einschicken, und f... das vor dem Saisonbeginn, nicht ganz unärgerlich. Gibts vieleicht auch hier ne kurze Fixinganleitung um über die Saison zu kommen? Gruz Gunnsen
  15. G

    Rock Shox Totem Review

    Meine hält sich bis jetze auch wacker auf dem halben Balken (2Step funzt auch). Wozu die beiden High und Low Speed Knöpfchen sein sollen erschloss sich mir auch noch nicht ganz. Eine Performance Änderung konnte ich nicht feststellen. Hat denn jemand damit was sinnreiches erreicht? Gruz Gunnsen
Oben