lelebebbel
wieder dabei
ATA ist eine rein mechanische Absenkung mittels Teleskopstange im inneren, im Gegensatz zu 2-Step funktioniert das unabhängig von der Luft.
Die Totem von meinem Kollesche hier (Oregon) ist übrigens auch wieder verreckt während ich weg war, nachdem sie nach der Reparatur erstmal 3 Tage lang gut lief.
Ist im Stand komplett zusammengesackt obwohl 100psi drin waren.
Praktischerweise war das am ersten Tag eines Kanada Roadtrips und er stand gerade in Whistler am Lift an zur ersten Abfahrt.... er hat sie dann letzlich mit 190psi fahren müssen damit sie oben bleibt, A-Line mit quasi Starrgabel....
jetzt fährt er ne 888WC.
p.s.: mit ner knarzenden Gabel würde ich keinen Meter fahren (insbesondere wenn die TAUSEND EIER gekostet hat). Wenns knarzt dann bewegt sich was, was sich nicht bewegen darf, und das ist nie gut.
Die Totem von meinem Kollesche hier (Oregon) ist übrigens auch wieder verreckt während ich weg war, nachdem sie nach der Reparatur erstmal 3 Tage lang gut lief.
Ist im Stand komplett zusammengesackt obwohl 100psi drin waren.
Praktischerweise war das am ersten Tag eines Kanada Roadtrips und er stand gerade in Whistler am Lift an zur ersten Abfahrt.... er hat sie dann letzlich mit 190psi fahren müssen damit sie oben bleibt, A-Line mit quasi Starrgabel....
jetzt fährt er ne 888WC.
p.s.: mit ner knarzenden Gabel würde ich keinen Meter fahren (insbesondere wenn die TAUSEND EIER gekostet hat). Wenns knarzt dann bewegt sich was, was sich nicht bewegen darf, und das ist nie gut.