rsu
Schönwetterfahrer
habe die kleine Madenschraube aus dem blauen Einstellrad gedreht.
Davon gibts zwei die Du aufdrehen musst!
Jetzt hängt das ganze natürlich noch am silbernen Floodgate-Rad.
Muss ich da die goldene Schraube rausdrehen (steht "Gate" drauf)? In der Anleitung stehts mal so aus, aber irgendwie gehts nicht... Meine die Schraube mit dem 4er Inbus.
Richtig! Geht etwas schwer, aber es geht. Halte die Einstellknöpfe für LS-/HS-DS fest und löse die Schraube. Dann kannst Du die ganzen Knöbbe abziehen um brauchst glaub ne 22er oder 24 Nuss. Gabelschlüssel geht glaub auch. Das wars dann.
Noch was zur Funktion von Low-/Highspeed. Ich hab eher den Eindruck dass man hier von RS/SI bis zu nem gewissen Grad "verarscht" wird nur um weitere Garantieansprüche/Kosten abzuwenden. Bei meiner Totem Solo Air merkt man SEHR DEUTLICH die Verstellung der Low-Speed Druckstufe (auch im Stand!). Wenn voll zugedreht gleicht dies fast der geringsten Einstellung des Floodgate. Da muss man nun wirklich nicht sensibel sein

Wenn man eine Gabel mit so "tollen" Einstellmöglichkeiten bewirbt, dann haben die gefälligst auch entsprechend zu funktionieren, nicht zuletzt bei den saftigen Preisen für ein Taiwanprodukt.