Aktueller Inhalt von harry303

  1. harry303

    Specialized Diverge

    Hallo zusammen, ist selbst das 61er Diverge so klein mit seinem 55,5cm Sattelrohr oder ist das Sloping nur so stark? bin 2m groß und habe lange Beine, brauche eine 88cm Sattelhöhe :-)
  2. harry303

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    So eine Haldentour ist aber auch eher schlecht für Singlespeed geeignet, wie ich auch am eigenen Leib erfahren musste. Zwischen den Halden total platt und auf den Halden dann fiese, steile Rampen. Da täuschen die wenigen hm im Track immer ein wenig :D
  3. harry303

    29er Galerie

    Wie lang ist denn der Vorbau? 130mm ? Plus den Lenker nach vorne gedreht? Sieht aus als ob der Rahmen zu kurz ist.
  4. harry303

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Gefällt mir SEHR gut !!! Ist das ein XL und wie groß bist du ?
  5. harry303

    XL und XXL Galerie

    Hier mein On One Scandal 29 in XL und mit extra viel Schlamm :D Easton EC70 31,6x400 am Anschlag reichen dann für 2,02m und 102cm Schrittlänge
  6. harry303

    Neue Bikes 2013

    Hallo zusammen, ich muss sagen das ich auch etwas geschockt bin von den neuen Preisen. Das zieht sich ja durch die Bank durch! Vergleiche ich jetzt z.B. mal das Count Solo 1 ( XC30 TK, X5 ) mit dem Radon ZR Race 6.0 ( Reba, X9 ) für fast den gleichen Preis ist der unterschied schon...
  7. harry303

    11.Langenberg-Marathon 2012

    Ist die Strecke vergleichbar mit der kleinen Runden in Willingen? Da war dieses Jahr der Boden doch teilweise recht schmierig, vor allem an die Schiebepassage an dem Wurzelanstieg erinner ich mich noch...:D
  8. harry303

    11.Langenberg-Marathon 2012

    Hallo zusammen, wie sieht denn die Strecke aus? Mit dem angekündigten Regen die nächste Tage dürfte es ordentlich nass werden. Ist das eher Lehm-Boden oder läuft das Wasser ab?
  9. harry303

    Black Sin 29er

    Finde es auch schade dass es kein 22" gibt. Bei 2 m und 102 cm Schrittlänge ist das L zu klein. Somit auch dieses Jahr kein Radon für mich...
  10. harry303

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo zusammen, wo gibt es denn einen SLR TT oder SLR Carbonio günstiger als hier? http://www.bike-discount.de/shop/a43521/slr-tt-schwarz-titanium.html mfg harry303
  11. harry303

    Planet X Kaffenback

    Ein echt schöner Rahmen !!! Geht die Farbe in natur mehr so Richtung orange? Leider ist wohl selbst das XL relativ klein, oder fährt man Crosser so kompakt? Wenn ich das gegen mein Scandal 29 in XL vergleiche, ist vor allem das Oberrohr doch um einiges kürzer :(
  12. harry303

    11.Langenberg-Marathon 2012

    Gibt es eigentlich ein Zeitlimit für die Lange Strecke?
  13. harry303

    Sebamed Bike Day

    Bin das erste mal bei euch mit gefahren und super begeistert! Angefangen bei der prallen Startertüte, die Stimmung beim Start und die Streckenposten bis hin zu den netten Damen an den Verpflegungsstellen. Auch die Strecke und die Ausschilderung fand ich sehr gut. Vor allem das letzte Stück der...
  14. harry303

    Der 29er Reifen-Thread

    Hallo zusammen, fahre an meinem Scandal die X-King RS und war bis jetzt immer zufrieden, auch mit dem Grip in Nassen usw. Beim Bike putzen habe ich heute jedoch festgestellt das ich mir bei der Salzkammerguttrophy einen dicken Riss eingefangen habe, der komischerweise wohl dank Latexschlauch...
  15. harry303

    Brandschaden Ausverkauf.

    Für VIP-Kunden schon heute :D
Zurück
Oben Unten