29er Galerie

Tolles Foto und tolles Bike.

Als Kontrastprogramm (fotografisch zumindest) mal wieder was neues von mir. Erste Tesfahrt mit neuer Gabel (Zocchi Corsa) und neuen Laufrädern (FunWorks + Pacenti TL28).



 
mein erstes 29er nichts besonderes fährt sich aber recht passabel


large_DSC00607.JPG
[/url][/IMG]
 
Hurra hurra, mein Raven ist da!

raven.jpg


Ist nen längerer Vorbau und nen anderer Lenker montiert (und Spezialhupe).

Bin bis jetzt hellauf begeistert!!

Viele Grüße

Mark
 
ich kann leider auch nix netteres sagen, als meine vorredner. habe eben mal ein postit an den bildschirm über die lenkzone geklebt. dann geht es tatsächlich ;)
 
dann lieber die spacer noch unter den vorbau und nen stimmigeren riser oder geraden lenker.

Finde nicht jeder riser passt an ein hardtail.
Hier siehts ned gut aus. Die hupe würd ich wenigstens gegen ne dezente kleine klingel ersetzen.

Sonst hätte ich mich für einen anderen rahmen/bike entschieden...sorry.
 
@nopain

Sicher?

Da hier ja Galerie noch mal das Bild vom Wochenende was man aus dem oben gezeigten Rahmen auch machen kann (@TT ich weiß das der Lenker tiefer kann:D):

 
Zurück
Oben Unten