Aktueller Inhalt von jesterhead7500

  1. jesterhead7500

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Yes! bis dahin wohn ich auch wieder in Wiesbaden :D
  2. jesterhead7500

    Biker in Mainz gesucht

    Wenn ich mal wieder Zeit finde fahr ich auch wieder mit, aber zur Zeit ist Zeit mangelware bei mir.
  3. jesterhead7500

    Baumfällarbeiten um Wiesbaden

    Des is mir auch schon aufgefallen ;X
  4. jesterhead7500

    Eurobike 2011 - Kurios: Norland Cycles

    Sieht halt schon freaky aus das Teil, aber irgendwie auch verdammt interessant ;o
  5. jesterhead7500

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

    Och joar sone Geburtstagstour würd ich mitfahrn, wenn das Reinfeiern nicht zu exzessiv wird :D
  6. jesterhead7500

    Shifted - neuer online MTB-Film in voller Länge

    sieht richtig awesome aus lets wait for february! :D
  7. jesterhead7500

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

    wenn mir bis dahin was eingefallen is um warme beine zu behalten bin ich dabei :D
  8. jesterhead7500

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

    Ne nix sonst passiert zum Glück ;)
  9. jesterhead7500

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

    Hinterrad weggeruscht in der kurve und mich bollerts voll aufn ellenbogen :( jezz schaltet es net mehr O_O werds morgen mal weg bringen ;D
  10. jesterhead7500

    Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

    ich kann leider net bike is leicht kaputt :D
Zurück
Oben Unten