Aktueller Inhalt von monstersgame

  1. monstersgame

    Bikepark Osternohe

    Osternohe ist super :)
  2. monstersgame

    Verkaufst du den dhx 5.0 den du in dem TUES hattest ?

    Verkaufst du den dhx 5.0 den du in dem TUES hattest ?
  3. monstersgame

    Wie is das Tues ?? mfg

    Wie is das Tues ?? mfg
  4. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Liebe auf den ersten Blick
  5. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hat hier zurzeit jemand ein Bottlerocket zu verkaufen ?
  6. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Die Betonung liegt auf "hats". Die Systeme verbessern sich doch ständig und ich denke mal das es jetzt nicht mehr so viele Probleme mit diesen Systemen geben wird. Der Fox van r ist meiner Meinung nach nicht so der Brüller , weil ,wie oben gesagt, die ganzen Einstellmöglichkeiten fehlen. mfg
  7. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Wie viel willst du für dein Bottlerocket ? Was ist das für ein dhx dämpfer ? Ich hätte Interesse mfg
  8. monstersgame

    Ja der maddin mim flying circus :P

    Ja der maddin mim flying circus :P
  9. monstersgame

    Bikepark Osternohe

    Also ich find die Doubles so eig ganz in ordnung , komm zwar noch nicht ganz in die landung rein aber es geht mit nem hardtrail ! mfg
  10. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    was hälst du vom solid flair ?
  11. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    @ey yo Ja das ist echt etwas ******** ! Aber deine Bike gefällt mir richtig gut abgesehen mal vom steuerrohr . 985 Euro nur der Rahmen ? Ist das nicht etwas teuer ? Kann man den auch irgendwo gebraucht kaufen ? Im bikemark hab ich ihn für 920 gesehen was mir nicht wirklich weiter hilft ! mfg
  12. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hab schon gefunden vielen dank !:p
  13. monstersgame

    Transition Bikes *rider owned for life*

    HEy , ich finde die Transition Bottle-Rocket einfach einzigartig . Wo kann man den sowas kaufen ? Muss man das importieren lassen ? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ? Mit freundlichsten grüßen
  14. monstersgame

    Bikepark Osternohe

    Hmm..keine ahnung ob die schaltbar ist aber ich glaube nicht ! Wenn du sie willst schreib mir ne e-mail wir können uns ja mal wieder in osternohe treffen !^^ mfg
  15. monstersgame

    Bikepark Osternohe

    Ah warst du der mit der 55 ? Bei bikemailorder.de unter reifen ! Warte ich such schnell den link ! mfg so hier :http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Reifen-Schlaeuche/Kenda/Reifen-26-Kenda-Nevegal-draht-25::9684.html
Zurück
Oben Unten