Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich machen aber erst Montag die sind heut bloß bis um 12 da.

Naja geh etz weng Biken mit dem zweit Bike.
 
Scheee wars heute wieder...nur der Regen unter Mittag hat die North-Shores und Holzsachen für 2 Stunden unfahrbargemacht...danach ging es wieder.

Die Doubles am Anfang des DH's haben sie ordentlich entschärft. Aber trotzdem erfordert es noch einiges an Mut da drüber zu heizen... Beim nächsten mal wird es klappen! :)
 
Tach, Hallo & Servus,
ich bin der ulli (der mit dem Ghost von 2000 / verband an der hand)
War am Freitag bisschen zu schnell und jetz is Gabel kaputt und Daumen geprellt(?)
Hab am Samstag paar Bilder gemacht, sind aber nicht so gut geworden. Werd mich jetz mal dahinter klemmen die alle in irgend ein Album zu laden.

Hier is schonma eins
DSC_0554.jpg
 
gleichgeblieben. die haben nur die ersten beiden Doubles am Anfang entschärft...anstatt 5 Meter sind es jetzt "nur noch" 3,5 und 4 Meter...die Landung ist immernoch so schmal dass man schon gut treffe muss. Meinem Kumpel wäre das beinahe zum Verhängnis geworden!
 
okey. naja ich fand das immer n relativ ungemütlichen start in ne dh strecke.
hab mich da am ersten mal bisl zerlegt.
bisl zu hecklastig geflogen und mit dem hinterrad oben an der kante vo der landung hängengeblieben und dann irgendwie schief mim vorderrad in boden und schräg übern nächsten kicker... hei taten mir da die ei er weh....
 
bisl zu hecklastig geflogen und mit dem hinterrad oben an der kante vo der landung hängengeblieben und dann irgendwie schief mim vorderrad in boden und schräg übern nächsten kicker... hei taten mir da die ei er weh....

Frag mal meinen Kumpel wie dem die Eier schmerzen...der hat es beim dritten mal dann sauber gestanden...aber danach auch nicht mehr wirklich!

Bist du gefahren als sie schon entschärft waren oder noch die Orginalversion?
 
ja warum nich.
das einzige problem is ja nur das ma mitn downhiller mit langem radstand bei den kleinen anliegern davor relativ aufgeschmissen war. naja mal schaun was entsteht.
 
bin am we das erste mal dortgewesen.

also ich kann überhaupt nicht verstehen wieso hier viele schreiben is kacke und schwer usw.

ich finds mal richtig cool für sone kurze strecke. von anfänger bis geübt alles dabei. mir hats gut spaß gemacht
 
ist zwar der falsche thread,aber weil hier halt viele "lokals" sind...ich hab noch nen platz frei am samstag an den geiskopf....soll ja so schön wetter werden,und in osternohe können wir sicher im dezember auch noch fahren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten