Transition Bikes *rider owned for life*

Das neue TransAM ist seit ein paar Tagen online --> TransAM
tastyh.gif

TransAMFinal_1.jpg

hab schon des öfteren gehört, dass da syren auch jungs nehmen. halt dann so slopestyle mäßig. wird in den staaten und canada recht oft genommen

hab schon des öfteren gehört, dass da syren auch jungs nehmen. halt dann so slopestyle mäßig. wird in den staaten und canada recht oft genommen
eben dafür will ich es auch einbisschen verwenden. Hauptsächlich freeride aber auch ein bisschen Slopestylen. und bin da eben beim überlegen ob syren oder bottlerocket. Will halt doch abissi mehr als 140mm Federweg aber viele sagen ja dass man meint dass das BR mehr Federweg hat.

eben dafür will ich es auch einbisschen verwenden. Hauptsächlich freeride aber auch ein bisschen Slopestylen. und bin da eben beim überlegen ob syren oder bottlerocket. Will halt doch abissi mehr als 140mm Federweg aber viele sagen ja dass man meint dass das BR mehr Federweg hat.

samma, du hast echt ganz schön probleme mit deiner entscheidungsfindung.
erst fragst du nach der uphilltauglichkeit vom dirtbag, weil du damit alpine touren fahren willst, dann stellst du unzählige fragen zu double und bottlerocket weil du damit slopestyle fahren möchtest und jetzt auch noch das syren, weil dir das bottlerocket zu wenig federweg hat:rolleyes:. immerhin gut, dass du dich schonmal auf transition eingeschossen hast:daumen:.

samma, du hast echt ganz schön probleme mit deiner entscheidungsfindung.
erst fragst du nach der uphilltauglichkeit vom dirtbag, weil du damit alpine touren fahren willst, dann stellst du unzählige fragen zu double und bottlerocket weil du damit slopestyle fahren möchtest und jetzt auch noch das syren, weil dir das bottlerocket zu wenig federweg hat:rolleyes:. immerhin gut, dass du dich schonmal auf transition eingeschossen hast:daumen:.

ja bin bei Transition geblieben.Da sind fast alle Rahmen schön. Ne das Dirtbag kommt so gut wie fix. Aber das Syren oder Bottlerocket will ich langsam aufbauen (also wenn ich mal "billig" wo ein teil finde dass ich das dann kaufe) und is Double ist in weiter ferne noch. Dass wäre dann ein Ersatz für meinen jetzigen Hardtail 4crosser.

also, dann kann ich dich ja beruhigen. das dirtbag taugt auch ganz gut zum rumhüpfen, solange du noch kein bottlerocket hast:).
ich selbst träum ja noch von nem double zum springen:love: aber jetzt muss erst mal mein gebrochenes bein heilen :heul:, und dann wirds wohl eher ein hardtail mangels kohle:heul:

Wow, das TransAM ist ja :love:. Da krieg ich richtig Lust, wieder mehr CC zu fahren :)

Wie wirds denn 2009 mit den Preisen aussehen? Weiß man da schon was, wohin die Reise geht?

Verkaufe mein Blindside

Transition Blindside M Weiss
Rock Shox Vivid
Marzocchi 66 rc3

zu einem preis von 1300 euro VHB . bitte PN an mich bei interesse , wills schnell loswerden .

enemy:

Warum verkaufst du es denn? warst doch immer ganz zufrieden oder? du hast ja auch noch von einem neuen Gabelkauf geredet.

Lg. Michael

Hey leute,
bin nach ner lange suche nach einem schönen rahmen für nen guten preis auf das transition vagrant gestoßen und wollte es mir nun holen... leider durfte ich jetzt lesen dass es nichtmehr gebaut wird und durch das transAM, welches mir eher weniger gefällt, ersetzt wurde...

hat also jemand zufällig einen vagrant rahmen in M abzugeben? oder kennt noch eine bezugsquelle die noch restmengen anbietet?
bei nem günstigen dirtbag in L (frameset) würd ich auch nicht abgeneigt sein, jedoch wär der neue vagrant am liebsten^^

danke im vorraus

Zurück