Transition Bikes *rider owned for life*

also, dann kann ich dich ja beruhigen. das dirtbag taugt auch ganz gut zum rumhüpfen, solange du noch kein bottlerocket hast:).
ich selbst träum ja noch von nem double zum springen:love: aber jetzt muss erst mal mein gebrochenes bein heilen :heul:, und dann wirds wohl eher ein hardtail mangels kohle:heul:
 
Wow, das TransAM ist ja :love:. Da krieg ich richtig Lust, wieder mehr CC zu fahren :)

Wie wirds denn 2009 mit den Preisen aussehen? Weiß man da schon was, wohin die Reise geht?
 
Verkaufe mein Blindside


Transition Blindside M Weiss
Rock Shox Vivid
Marzocchi 66 rc3

zu einem preis von 1300 euro VHB . bitte PN an mich bei interesse , wills schnell loswerden .
 
enemy:

Warum verkaufst du es denn? warst doch immer ganz zufrieden oder? du hast ja auch noch von einem neuen Gabelkauf geredet.

Lg. Michael
 
hallo ihr kundigen.... kann mir jemand verraten, wie viel mm einbaulänge der dämpfer fürs double haben muss...? danke
 
Hey leute,
bin nach ner lange suche nach einem schönen rahmen für nen guten preis auf das transition vagrant gestoßen und wollte es mir nun holen... leider durfte ich jetzt lesen dass es nichtmehr gebaut wird und durch das transAM, welches mir eher weniger gefällt, ersetzt wurde...

hat also jemand zufällig einen vagrant rahmen in M abzugeben? oder kennt noch eine bezugsquelle die noch restmengen anbietet?
bei nem günstigen dirtbag in L (frameset) würd ich auch nicht abgeneigt sein, jedoch wär der neue vagrant am liebsten^^

danke im vorraus
 
Meins:

18012009041.jpg
 
wie schwer seid ihr und was für eine federhärte fahrt ihr eigentlich ?

also ich bin 83 mit sachen schwer ca. und fahre eine 400er . das ist zu weich . die frage ist ob ich nunn 450 oder 550 nehmen soll? tendiere zu 550...
 
da kommt 395 raus .

kann doch nicht stimmen :S was fahrt ihr denn so? was würdet ihr mir empfehlen? ich hab meinen 400 recht ahrt zugedreht und fänds besser wenn er was härter ist , dafür aber besser anspricht...
achja , und dhx5 oder vivid? bin mim vivid sehr zufrieden . und frag mich ob es sich lohnt den dhx zu testen ? vivid ist ja einfach einzustellen . dhx5 dafür schwerer . vlt kann ich ausm dhx mehr rausholen? bin generell ein typ der keine probleme damit hat sachen einzustellen . also schrauben und testen ist nicht das problem
 
verkaufst dein blindside jetzt doch net :p?

also ich würde ne 450 (nächst härtere) mal probieren sollte bei dem gewicht klar gehen

edit: hast ne möglichkeit beide mal auszuprobieren?`450/550?
 
da kommt 395 raus .

kann doch nicht stimmen :S was fahrt ihr denn so? was würdet ihr mir empfehlen? ich hab meinen 400 recht ahrt zugedreht und fänds besser wenn er was härter ist , dafür aber besser anspricht...
achja , und dhx5 oder vivid? bin mim vivid sehr zufrieden . und frag mich ob es sich lohnt den dhx zu testen ? vivid ist ja einfach einzustellen . dhx5 dafür schwerer . vlt kann ich ausm dhx mehr rausholen? bin generell ein typ der keine probleme damit hat sachen einzustellen . also schrauben und testen ist nicht das problem

also ich hab ins blindside den dhx 3.0 mit 400er raus und mit ner 500er x 2.8
ersetzt---> funktioniert tadellos spricht genauso an, nur das das fahrwerk hinten straffer ist---> was für dh race ja nicht verkehrt ist
 
Zurück
Oben Unten