bpo ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben dafür will ich es auch einbisschen verwenden. Hauptsächlich freeride aber auch ein bisschen Slopestylen. und bin da eben beim überlegen ob syren oder bottlerocket. Will halt doch abissi mehr als 140mm Federweg aber viele sagen ja dass man meint dass das BR mehr Federweg hat.hab schon des öfteren gehört, dass da syren auch jungs nehmen. halt dann so slopestyle mäßig. wird in den staaten und canada recht oft genommen
eben dafür will ich es auch einbisschen verwenden. Hauptsächlich freeride aber auch ein bisschen Slopestylen. und bin da eben beim überlegen ob syren oder bottlerocket. Will halt doch abissi mehr als 140mm Federweg aber viele sagen ja dass man meint dass das BR mehr Federweg hat.
samma, du hast echt ganz schön probleme mit deiner entscheidungsfindung.
erst fragst du nach der uphilltauglichkeit vom dirtbag, weil du damit alpine touren fahren willst, dann stellst du unzählige fragen zu double und bottlerocket weil du damit slopestyle fahren möchtest und jetzt auch noch das syren, weil dir das bottlerocket zu wenig federweg hat. immerhin gut, dass du dich schonmal auf transition eingeschossen hast
.
Wow, das TransAM ist ja. Da krieg ich richtig Lust, wieder mehr CC zu fahren
Wie wirds denn 2009 mit den Preisen aussehen? Weiß man da schon was, wohin die Reise geht?