ok, dann nehm ich alles zurück. hab mich da ja komplett vertan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor ich an dem BR da oben die kurbel tauschewürd ich als allererstes die doubletracks runter machen...
laufradwechsel ist in fernerer zukunft geplant. aber die kosten dann doch etwas mehr.
meine sattelstütze ist ne nc-17 empire s-pro mit rund 260 gramm...nichts zu bemängeln...
die hone klingen ja ganz interessant, sehe da grad ein angebot bei ebay für schlappe 59 euro. leider gibts die nur mit mindestens 2 kettenblättern. kann ich das kleine einfach abmontieren, ohne dass dann wegen der boxguide bezüglich kettenlinie und dem kram probleme auftreten? und überhaupt...ist die stabilität von den dingern denn ausreichend?![]()
danke erstmal...ja selbst das abfeilen würd ich auf mich nehmen...nur bin ich mir spacermäßig immer sowas von unsicher, weil ich mich da mit den abständen überhaupt nicht auskenne....aber gut...wrid schon. denk mal, dass ich mir das teil dann demnächst zulege.![]()
Weiß das niemand oder wat?
super! ich hätte noch farblich passende boxxerdecals im auge
servus, wollte grade mal in die unterhaltung platzen...
bin grade dabei mein blindside für den sommer etwas umzurüsten und so wurde das gute stück auch nochmal lackiert.
einige lager würde ich gerne mal austauschen und hatte aus dem grund mal bike-runner an der strippe.
leider scheinen aber im moment keine lagersätze verfügbar zu sein und ich wollte am nächsten wochenende gerne wieder fahren =/
könnt ihr mir evtl ein paar seiten geben wo ich günstig an die lager kommen könnte.
einer der günstigsten anbieter den ich bis jetzt gefunden hatte war bei 5,66 pro lager.
in anbetracht das der orginalsatz aber so zwischen 31 und 35 kosten soll, find ich das etwas teuer o.o