Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heut dort und die bedingungen waren super!!! auch ein kurzer schauer macht nix...und morgen kann ma auch richtig gas geben. das was von oben kommt is ja nur wasser ihr zuckerstücke!!!
 
26484_7313243.jpg


Osternohe ist super :)
 
war zuwenig los oder warum wird in den schulferien am donnerstag (laut gästebuch & öffnungszeiten) nich aufgemacht?
 
und auf den weg machen lohnt sich auch!

für alle slopestyler, dirt begeisterten und alles was sonst noch gerne in der luft ist wurde auf der unteren wiese neben den tables eine zweite line mit holzrampen(vgl. obere wiese nur etwas kleiner) gezaubert.

und für die jenigen, die lieber fahren, wurden unten - also gaaanz unten die anlieger vermehrt und etwas attraktiver gemacht...

Danke an http://www.eightinch.de/
den bagger-baggerer, santacruzer und natürlich an Schiffer und seinen Rüttler.
 
jau fetten Dank an die Schaufler und (Er-)Bauer (nicht falsch verstehen ;]) !
Es wird ständig an der Strecke gearbeitet, Anlieger werden erhöht, neue Jumps, sehr schön ! war fein heute :]
 
Hatte heute "Osternohe Premiere"...und muß sagen, hat Spaß gemacht!
Schöner, kleiner Spielplatz, der anscheinend echt gut gepflegt wird.
....komme wieder
 
Jou, war wieder richtig goil heute. Da nehm ich gerne die 300 km auf den Tacho...

Bilder kommen morgen. Musste aus über 200 aussortieren:lol: Sind nicht alle gut geworden aber so 160 Stück stelle ich bei Picasa rein - wenn auch die Hälfte nicht sooo dolle scharf geworden sind. Lag mit Sicherheit nicht am Foddo :D

Hoffentlich gehts dem Jungen einigermassen gut, welchen es im DH zerlegt hatte:eek:

Eins vielleicht vorweg:

mini-D030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi war gestern auch mal wieder im park unterwegs:)
wie immer: nette gespräche, freundliche mitarbeiter, tolle fahrer:daumen:
und ich war mal wieder zu blöd mich den lift hochziehn zu lassen:D
und heil die dh-strecke runter zu kommen:lol:

gute besserung an den gestürtzten dhler:winken:
 
Sodele...die Bilder von gestern sind online und unter folgendem link zu finden:
http://picasaweb.google.de/tintenklexxer/Osternohe15082009#

Ein paar wenige sind recht gut gelungen - ist immer wieder ziemlich schwierig im Wald gute Bilder zu machen ohne externen Blitz. Aber gut, war ja auch zum Biken da...

Wer sich findet und die volle Auflösung möchte, kurze PN mit Bildnummer und emailadresse - schicke ich gerne zu.
 
Wir waren gestern und heute da und ich muss sagen war echt klasse, hat richtig Spaß gemacht, ich musste aber feststellen das Hardtail-fahren besonders in Osternohe ziemlich auf die Gelenke geht :D, war in Bischofsmais nicht ganz so krass wie gestern und heute .
Naja langsam komm ich ja in des Alter, in dem man Fully fährt um seine Knochen zu schonen ;)
Auch von mir gute Besserung an den gestürzten Dhler und an den heut bei den Dirts gestürzten Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gestern waren echt super Bedingungen aber nach meinem Sturz gleich am 1.Kicker im DH war dann auch die Luft raus...
Die neuen Dirts sehen echt super aus, habter gut gemacht!
 
hey, weiß jemand wer am 16.8 Bilder im Park gemacht hat?? der hatte so ne orangene Verkehrsweste an. Wenn jemand weis wo der die Bilder hochgeladen hat bitte bescheid sagen.
 
Wir waren gestern und heute da und ich muss sagen war echt klasse, hat richtig Spaß gemacht, ich musste aber feststellen das Hardtail-fahren besonders in Osternohe ziemlich auf die Gelenke geht :D, war in Bischofsmais nicht ganz so krass wie gestern und heute .
Naja langsam komm ich ja in des Alter, in dem man Fully fährt um seine Knochen zu schonen ;)
Auch von mir gute Besserung an den gestürzten Dhler und an den heut bei den Dirts gestürzten Fahrer.


also wenn du in bmais mim hardtail die dh oder fr runterheizt, hast du glaub mehr probleme als in slopenohe
 
Bleiben die Öffnungszeiten trotz Ferien bei Fr - So oder wird unter der Woche auch mal auf gemacht?

Ich hab da unterschiedliches gehört und wäre über ne klare Ansage froh. Danke!
 
also wenn du in bmais mim hardtail die dh oder fr runterheizt, hast du glaub mehr probleme als in slopenohe

Bin in Bischofsmais die Freeride auch schon mit dem Hardtail runter und fand das wesentlich entspannter.
Das ich Osternohe krasser fand kann aber auch daran liegen, dass ich nen Monat Fahrpause hatte...
 
Freitag 15:00 bis 19:00 UhrSamstag, Sonntag und Feiertage 10:00 bis 18:00 Uhr In den Ferien: Freitag15:00 bis 19:00 UhrSamstag, Sonntag, Feiertag
10:00 bis 18:00 Uhr
 
mal ne frage, wie siehts den eigentlich etz mit dem "vorort-verleih" von bikes und kleidung aus? kam mir nur grad weil meine schoner zu klein sind:D
evtl. kann man die dann gleich spenden oder so:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten