Transition Bikes *rider owned for life*

Du weißt aber schon, dass der DHX 3 auch Propedal hat, allerdings nicht einstellbar, sondern eine feste Einstellung "irgendwo in der Mitte"? Nur bei DHX 4 und 5 kann man das Propedal komplett rausdrehen.

das ganze ist eine düse im piggy die den ölnachdruck reguliert, selbst den kannst du im dhx 3 einstellen, musst nur den piggy abbauen und die düse verstellen---> oder du nimmst wie in meinem fall einen der firma PUSH,
dann is da nix mehr drin und funzt top
----> wie gesagt geschmäcker sind verschieden;)
 
Hier übrigens mal meins, was aufgrund eines Produktionsfehlers am Steuerrohr (teilweise mehr als 1 mm Unterschied im Durchmesser und Wandstärke) bald wieder ne Zeit lang verschwunden sein wird :(
Und ja, es hat nen Platten :D
29082008095.jpg
 
deins sieht wirklich schön aus , zwar ein dirt was nicht so meins ist aber durchaus schön! leide rkann man ja die druckpunktknöpfe nicht inblau machen so wie auch bei der gabel:(

@ mir stehlen auch immer welche die show , hab ich meins gepostet wird direkt ein intense m6 mit fox 40 und co nachgepostet!
 
@ enemy

schicker hobel :D

aber hat der rahmen nich nen bischen zuviel federweg für die verbaute gabel?

@ Ey Yo

ebenfalls nen sehr geiles Bottle Rocket :)

das mit dem steuerrohr is natürlich shice
 
nöööö finde ich nicht ... harmonieren beide zusammen super! Hatte gedacht im kommenden jahr das bike eher auf Dh race zu trimmen , und ne doppelbrückengabel zu kaufen . am liebsten ne gebrauchte Bos Dorado09 oder fox 40 , aber erst wenn die mir preislich etwas entgegenkommen !


grüße
 
das ist wahr, deswegen finde ich auch, dass dein blindside verdammt hässlich aussieht...silberner rahmen, rote gabel, grüne griffe, weiße felgen, und obendrauf aufkleber wie sie nur ein 12-jähriger auf sein bike klebt um sich cool zu fühlen ;)

1. ist der rahmen nicht silber sondern naturbelassen
2. ist mir wurscht welche farbe die gabel hat wenn man schonmal ne
2009er FOR FREE von SPORT IMPORT bekommt
3. wenn du mal downhill RENNEN fährst und mal im ROTWILD ERGON TOPEAK
TEAM gefahren bist, einige hand- und gelenkbrüche hinter die hast,
dann wirst du diese griffe LIEBEN
4. wenn du firmen wie COSMIC SPORTS, DT-SWiss und E-thirteen glücklich
machen möchtest, weil du jedes jahr unter den top 20 im IXS cup und
MEGAAVALANCHE mitfährst, dann denke ich klebst du dir auch ein paar
coole 12jährig alte teenie decals aufs rad!

denn ich denke wenn du für dein einerlei schwarz-weisses radl grad mal 950euro hinlegst wären dir manche sachen auch relativ egal......

denk mal drüber nach..... bevor du dich in dich und in dein bike selbstverliebt in der gegend rumsteuerst.......

denn ich brauche nicht von BOS oder DORADO 09 träumen....
wegen magelndem geldes ich bekomm es von den firmen
cu
 
1. ist der rahmen nicht silber sondern naturbelassen
2. ist mir wurscht welche farbe die gabel hat wenn man schonmal ne
2009er FOR FREE von SPORT IMPORT bekommt
3. wenn du mal downhill RENNEN fährst und mal im ROTWILD ERGON TOPEAK
TEAM gefahren bist, einige hand- und gelenkbrüche hinter die hast,
dann wirst du diese griffe LIEBEN
4. wenn du firmen wie COSMIC SPORTS, DT-SWiss und E-thirteen glücklich
machen möchtest, weil du jedes jahr unter den top 20 im IXS cup und
MEGAAVALANCHE mitfährst, dann denke ich klebst du dir auch ein paar
coole 12jährig alte teenie decals aufs rad!

denn ich denke wenn du für dein einerlei schwarz-weisses radl grad mal 950euro hinlegst wären dir manche sachen auch relativ egal......

denk mal drüber nach..... bevor du dich in dich und in dein bike selbstverliebt in der gegend rumsteuerst.......

denn ich brauche nicht von BOS oder DORADO 09 träumen....
wegen magelndem geldes ich bekomm es von den firmen
cu

du machst dich hier voll lächerlich. toller sponsor biker. wenn man werbung macht dann die aufkleber so draufkleben das man sie auch richtig sehen kann. so ein hässlicher hobel wenn man schon teile umsonst bekommt. bekommst wohl die 2te wahl teile die transportschäden haben wegen der tollen farbcombi vom bike. wenn du schon soviel geld am bike gespart hast dann kauf dir vom restlichen geld lieber mal ne sprühdose.
 
Zuletzt bearbeitet:
ouh, da hab ich aber jemanden an ner sehr sensiblen stelle getroffen.
die geschichte mit den griffen kann ich ja noch sehr gut nachvollziehen. aber der rest...zeugt einfahc davon, dass du wirklich die billigsten sachen auspacken musst, um dein bike schönzureden. mal deine schwallerei zusammengefasst: du bist cool, du bist in echt krassen downhillrennen wie MEGAVALANCHE (!!!) und IXS-CUP (!!!) gefahren und wirst von 50 millionen firmen gesponsert, wie beispielsweise COSMIC SPORTS (!!!), DT SWISS (!!!) und E-THIRTEEN (!!!) und hast ohnehin auch so genug kohle, um dir die echt härtesten teile des ganzen universums zu kaufen.
schonmal ganz schön schwach, überhaupt von geldfragen anzufangen. denn das braucht man nur sehr bedingt, um zu zeigen, dass man (wenigstens ein bisschen) geschmack hat.
aber weißt du...deine ganzen grottenschlechten argumente ändern alles nichts daran, dass in meinen augen dein rad zum kotzen aussieht.
freu dich doch, wenns dir gefällt, ich finds potthässlich. und wenn du mein schwarz-weißes Bottlerocket hässlich findest, akzeptier ich das gern. aber ich habs im gegensatz zu dir nicht nötig, solchen mist auszupacken.

freundlichste grüße zurück.
 
HEy , ich finde die Transition Bottle-Rocket einfach einzigartig . Wo kann man den sowas kaufen ? Muss man das importieren lassen ? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

Mit freundlichsten grüßen
 
wenn du dir ein bottlerocket zulegst, bete ich für dich, dass nicht auch du nen rahmen mit nem steuerrohr erwischst, bei dem sich der durchmesser an manchen stellen um mehr als 1 mm unterscheidet.

bin ehrlich gesagt leicht enttäuscht von transition, dass die es überhaupt zulassen, dass rahmen mit derartigen verarbeitungsfehlern überhaupt zum verkauf gelangen.

kacke man, jetzt darf ich das teil morgen wieder auseinanderbauen.
:(

ach ja, in solch einem fall trifft der spruch unten leider nicht zu.
 
1. ist der rahmen nicht silber sondern naturbelassen
2. ist mir wurscht welche farbe die gabel hat wenn man schonmal ne
2009er FOR FREE von SPORT IMPORT bekommt
3. wenn du mal downhill RENNEN fährst und mal im ROTWILD ERGON TOPEAK
TEAM gefahren bist, einige hand- und gelenkbrüche hinter die hast,
dann wirst du diese griffe LIEBEN
4. wenn du firmen wie COSMIC SPORTS, DT-SWiss und E-thirteen glücklich
machen möchtest, weil du jedes jahr unter den top 20 im IXS cup und
MEGAAVALANCHE mitfährst, dann denke ich klebst du dir auch ein paar
coole 12jährig alte teenie decals aufs rad!

denn ich denke wenn du für dein einerlei schwarz-weisses radl grad mal 950euro hinlegst wären dir manche sachen auch relativ egal......

denk mal drüber nach..... bevor du dich in dich und in dein bike selbstverliebt in der gegend rumsteuerst.......

denn ich brauche nicht von BOS oder DORADO 09 träumen....
wegen magelndem geldes ich bekomm es von den firmen
cu


:anbet::anbet::anbet:
mein held!

bike sieht trotzdem nicht gut aus!
 
@ey yo Ja das ist echt etwas ******** ! Aber deine Bike gefällt mir richtig gut abgesehen mal vom steuerrohr .

985 Euro nur der Rahmen ? Ist das nicht etwas teuer ? Kann man den auch irgendwo gebraucht kaufen ? Im bikemark hab ich ihn für 920 gesehen was mir nicht wirklich weiter hilft !

mfg
 
find ich irgendwie seltsam, dass du als transition-fahrer mir jetzt noch commencal empfiehlst...so als ob ich das mit dem bottlerocket nach dem defekt nun doch lieber lassen sollte...
 
Zurück
Oben Unten