Aktueller Inhalt von Mr. Freak

  1. Mr. Freak

    Sportliche Enduro Tagestouren nahe München

    Hey hey, ist schon jemand unterwegs? Würde mich gern anschließen und ein paar Trails rocken;) Bin neu in München und fahre Enduro, Freeride etc.. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitfahrer finden lassen;) Cheers!
  2. Mr. Freak

    Lupine Rotlicht: High-End-Rücklicht im Test

    Ganz cool..aber wo ist das Design?!
  3. Mr. Freak

    Wochenend-Trips in die Alpen (Enduro, Single Trails, Freeride)

    Hi, ich bin neu in München und möchte gern noch die letzten warmen Tage für ein paar Wochenend-Ausflüge in die Berge nutzen. Falls sich jemand auskennt (Single Trails, Enduro oder Freeride) und mich eventuell begleiten möchte, würde ich mich sehr freuen;) Leider habe ich kein Auto, würde daher...
  4. Mr. Freak

    lyrik dual position @180mm

    @D3nn15 Hat der Umbau geklappt? Würde meine 160er DPA auch gern auf 170 umbauen und es wäre super, wenn du mir genau sagen könntest, was du gebraucht hast und wie der Umbau ablief? ;) Cheers und besten Dank
  5. Mr. Freak

    FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)

    Ok, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl beim alten Modell bleiben und verkauf den neuen wieder...:/
  6. Mr. Freak

    FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)

    Hallo, möchte mich auch mal einklinken und meine Erfahrungen teilen: Bis jetzt bin ich einen RP23 2010 (alte PP-Einstellung) gefahren und war mit dem PP in geschlossener Stellung immer sehr zufrieden, da es sich annähernd wie ein Lockout verhält und ich ohne stressiges Wippen den Berg hoch...
  7. Mr. Freak

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Rost, Dreck und Wasser im Steuersatz? Dann muss es mein Steuersatz sein...:/ Brauch dringend einen neuen, der nicht knirscht und knackt nach jeder Ausfahrt;) Cheers!
  8. Mr. Freak

    Roc d´Azur – B´TWIN: Decathlon stellt sich im MTB-Segment neu auf

    Wenn man sich die Person im rechten Bildrand auf Bild 1 angucken würde, dann fällt einem auf, dass der Lenkwinkel optisch stark durch die Fotolinse verzerrt ist...;)
  9. Mr. Freak

    Gefährden Händler den Bikemarkt?!

    Ok, so ein Erlebnis hatte ich noch nicht. Bis jetzt haben immer alle gekauft. Aber das die Mods sich nicht drum kümmern, kann ich nur bestätigen. Schon zwei mal musste ich mich an sie wenden und nie bekam ich eine Antwort. ps.:freut mich, wenn nun doch über den Bikemarkt konstruktiv diskutiert...
  10. Mr. Freak

    Gefährden Händler den Bikemarkt?!

    Ich hatte bislang immer den Eindruck, dass der Bikemarkt auch sehr gut ohne Händler funktioniert. Erstmal muss man sich die Frage stellen, warum Händler überhaupt im Bikemarkt Artikel anbieten. Ist es, weil sie ihre Produkte sonst nicht los werden? Oder ist es schlichtweg einfacher als sie auf...
  11. Mr. Freak

    Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

    Habe unter folgendem Link mal einen Thread betreffs Bikemarkt nutzung über Händler eröffnet. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=11067182#post11067182 in letzter Zeit fallen mir immer mehr Händler im Bikemarkt auf, die mit günstigen Preisen und enorm vielen Artikel die ursprüngliche...
  12. Mr. Freak

    Gefährden Händler den Bikemarkt?!

    Hallo, in letzter Zeit fallen mir immer mehr Händler im Bikemarkt auf, die mit günstigen Preisen und enorm vielen Artikel die ursprüngliche Funktionsweise eines solchen "Marktes" meiner Meinung nach gefährden. Ich glaube, wenn es so weiter geht, dann erleben wir hier das gleiche Phänomen wie...
  13. Mr. Freak

    Hi Cube Lova, hast eine private Nachricht;) Cheers

    Hi Cube Lova, hast eine private Nachricht;) Cheers
  14. Mr. Freak

    Reverse X1-B Kettenführung [Fahrbericht]

    Die Kefü ist doch nahezu gleich der Sixpack Yakuza, welche Ihr schon getestet habt. Außer Bash und Preis sehe ich keinen großen Unterschied...
Zurück
Oben Unten