Aktueller Inhalt von Mr. Freak

  1. Mr. Freak

    Sportliche Enduro Tagestouren nahe München

    Hey hey, ist schon jemand unterwegs? Würde mich gern anschließen und ein paar Trails rocken;) Bin neu in München und fahre Enduro, Freeride etc.. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitfahrer finden lassen;) Cheers!
  2. Mr. Freak

    Lupine Rotlicht: High-End-Rücklicht im Test

    Ganz cool..aber wo ist das Design?!
  3. Mr. Freak

    Wochenend-Trips in die Alpen (Enduro, Single Trails, Freeride)

    Hi, ich bin neu in München und möchte gern noch die letzten warmen Tage für ein paar Wochenend-Ausflüge in die Berge nutzen. Falls sich jemand auskennt (Single Trails, Enduro oder Freeride) und mich eventuell begleiten möchte, würde ich mich sehr freuen;) Leider habe ich kein Auto, würde daher...
  4. Mr. Freak

    lyrik dual position @180mm

    @D3nn15 Hat der Umbau geklappt? Würde meine 160er DPA auch gern auf 170 umbauen und es wäre super, wenn du mir genau sagen könntest, was du gebraucht hast und wie der Umbau ablief? ;) Cheers und besten Dank
  5. Mr. Freak

    FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)

    Ok, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl beim alten Modell bleiben und verkauf den neuen wieder...:/
  6. Mr. Freak

    FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)

    Hallo, möchte mich auch mal einklinken und meine Erfahrungen teilen: Bis jetzt bin ich einen RP23 2010 (alte PP-Einstellung) gefahren und war mit dem PP in geschlossener Stellung immer sehr zufrieden, da es sich annähernd wie ein Lockout verhält und ich ohne stressiges Wippen den Berg hoch...
  7. Mr. Freak

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Rost, Dreck und Wasser im Steuersatz? Dann muss es mein Steuersatz sein...:/ Brauch dringend einen neuen, der nicht knirscht und knackt nach jeder Ausfahrt;) Cheers!
  8. Mr. Freak