Aktueller Inhalt von n70tester

  1. n70tester

    Suche gute Regenjacke bis 100euro

    genau.habe ich auch sei 2 tagen!
  2. n70tester

    Bikeklamotten bei Aldi

    ab Donnerstag 6. März gibbet auch Sachen bei LIDL:D
  3. n70tester

    Was darf das AMS PRO CC kosten?

    1500, den das Teil ist schließlich gebraucht!
  4. n70tester

    Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

    hat jemand von euch schon die grünen Hörnchen und eventuell Fotos davon?
  5. n70tester

    Zeigt her eure Cubes

  6. n70tester

    Die große Canyon-gallerie

    und wie hast das geschafft?
  7. n70tester

    Felge Aufbohren?

    klar.aber schön den Grat entfernen sonst machts wieder PPPfffffffffffff
  8. n70tester

    Zeigt her eure Cubes

    geh auf Imageshack.us dann auf durchsuchen und dann auf HOST IT Dann wenns hochgeladen ist nimmst unten die letzte Webadresse und kopierst das hie rein:D
  9. n70tester

    Radfahren für's Klima

    man merkts. Aber was schlägst denn dann vor? Ich meine es ich hatte mal 1992 oder 1994 ein Artikel gelesen wo Audi einen Audi 100 mit über 100 PS gebaut hatte, der nur 1 Liter schluckt............... Wenn ich allein, auf die Statistiken der Steuereinnahmen schaue ,sehe ich auch, warum das Auto...
  10. n70tester

    Mit dem Bike zu Arbeit (in Anzug und Krawatte?)

    haha, spätestens wenn Dubbel und Polo gemeinsam auftreten, ist der Thread aus dem Ruder gelaufen.Also ich habe höchstens den Dienstanzug mal im Rucksack, da aber schön zusammengerollt. Knittern tuts nur wenns ein Schit Stoff vom Anzug ist. Die Sache mit dem Schwitzen ist auch simpel, wenn man...
  11. n70tester

    Was haltet ihr von diesem Bike ??

    Klappy verarscht doch öfters....
  12. n70tester

    Stellenausschreibung: fahrrad.de

    nejj noch nicht ganz,allerdings ist der Berufsförderungsdienst auch nicht mehr in weiter Ferne:daumen: :)
  13. n70tester

    Stellenausschreibung: fahrrad.de

    na wieviel könntest denn für eine Logistische Stelle anbieten. Logistiker werdet ihr früher oder später brauchen. ....€ kannst ja per PN zukommen lassen
  14. n70tester

    Zeigt her eure Cubes

    ähm wieso sind da keine Griffe drauf ?
  15. n70tester

    Welchen Rucksack bis max 50€ ?

    Hol dir nen Vaude. Der hat wenigstens das Netz und nicht die Shit Polster. Empfehlenwerst ist der VAUDE Bike Alpin Air 30+5 Schau mal bei Ebay
Zurück
Oben Unten