Aktueller Inhalt von Pandur

  1. Pandur

    Update von Moose - Crash bei der Trans Germany

    Hui, schön mal wieder etwas von der Gründerin der MTB Hochschulgruppe zu hören. Schade, dass es so schmerzhafte Neuigkeiten sind. Aber ansonsten: Viele Grüße aus Saarbrücken!
  2. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    So, tolles Wetter heute. Ich hoffe mal, heute findet die Tour noch statt. Ich werde mal vorbeischauen.
  3. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    Ist die Dienstagstour noch aktuell, trotz Semesterferien? Nachtrag: findet wohl nur noch bis Ende Juli statt. Im August hat Sascha keine Zeit. Tour heute war prima, 10 Leute anwesend!
  4. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    Es ist ja wieder vorlesungsfreie Zeit... Ist jetzt am Dienstag trotzdem wieder ein Treffen? Wenn ja um wieviel Uhr? Hab am Dienstag nämlich frei und würde die Zeit gerne nutzen...
  5. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    Oh mist. Ich kann nur noch diesen Dienstag, danach muss ich wieder zu lange arbeiten. Schade.
  6. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    Na, war gestern nix? 15:30 ist ja korrekt, oder? Ich probier es nächsten Dienstag wieder
  7. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    Ist Dienstags 16 Uhr noch aktuell?
  8. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    Wann starten die Anfänger, wann die Profis?
  9. Pandur

    MTB-Technik-Kurs

    Interesse ist da. Habe schon positive Berichte über den Workshop gehört. Im Forum habe ich mich schonmal angemeldet...
  10. Pandur

    HSSP Mountainbiketreffs

    Aso. Daher habe ich letzte Woche alleine an der Sporthalle gestanden :-(
  11. Pandur

    Ärger auf der PUR - Schwachsinnige unterwegs!

    Wenn Du schon mit solchen Argumenten kommst - Wann kommt der immer wieder gerne genommene Hitlervergleich?!? Nur weil es Probleme gibt, die in der Tat wichtiger sind als rücksichtslose Biker ist das noch kein Argument, das Thema nicht anzusprechen. Und ich denke auch es ist wichtiger sich mit...
  12. Pandur

    mtb in der potato ?

    Wolltest du uns jetzt nur diesen "Ausschnitt" zeigen?
  13. Pandur

    Cube Attention oder Radon Zr Team?

    Schau Dir zu dem Preis von 599 auch mal das hier an: auf http://www.bike-box.de/ gibt es ein Rad mit folgender Ausstattung Mountainbike Hardtail Rahmen: Alu 7005 Gabel: Rock Shox Reba SL mit Poploc Farbe: schwarz Schalthebel: SRAM X.9 Trigger Schwaltwerk: SRAM X.9...
  14. Pandur

    Eure RADONs !

    Mir ist dasselbe passiert (18"). Aber eigentlich ändert sich ja fast nix am Fahrrad - sind halt ein paar Komponenten von Ritchey, die vorher von FSA waren und die neue XT-Schaltung. Ob das jetzt ein Vor-oder Nachteil ist kann ich leider nicht sagen. Tolles Rad, allerdings quietscht derzeit die...
  15. Pandur

    HSSP Fahrtechniktraining / Einsteigertour

    Hallo, lang war nichts mehr zu lesen von der HSSP-Truppe. Und ich hatte leider auch keine Zeit für Touren. Aber jetzt, nach abgeschlossenem Studium, bin ich wieder bereit die Wälder unsicher zu machen. Wie sieht es aus? Finden momentan noch Touren statt? Wenn ja, wann? Wie hier zu lesen...
Zurück
Oben Unten