Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach kurz schreiben wie du auf die Region aufmerksam geworden bist und warum genau dort hinfahren willst. Wenn du schon dort warst, was könnte dort besser sein, was hat dich gestört ?
Ich war noch nie in japan oder China aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten Feindbilder dort immer noch so bestehen.
Es geht ja außerdem nicht nur um China und Japan sondern um den ganzen Asiatischen Markt mit Vietnam, Korea, Taiwan usw.
Letztes Jahr bin ich in Finale aufs Knie gefallen. Musste dann sogar operiert werden und der Witz dabei. Es ging berghoch :)
Traurig wenn man fast 6 Jahre CC-Rennen fährt und dann bei ner gemütlichen Runde berghoch aufm Trail stürtzt weil man gepennt hat und aufn spitzen Stein fällt ...
Hallo,
-8 jahre CC-Rennerfahrung. Mitlerweile auch DH und Fr aber da keine Rennen.
-mehr als 50 aktive Mitglieder im Verein. Da bekommt man fat jede Bremse die es gibt mal zu Gesicht und erfährt einiges darüber.
-Ich war Mechaniker vom Team und arbeite mitlerweile als Aushilfe in einem...
Ich hab die Felge mit ner Dt Swiss 240s aufgebaut und fahr damit alles. Also alle CC-Strecken :) Wiegt aufgebaut 1285g.
Bin damit Heubach, Müsningen, Albstadt etc. gefahren und war kein Problem. Auch Sprünge gehn wenn du nicht zu schwer bist. Ich wieg 65kg.
Als Anfänger würd ich sie aber...