Aktueller Inhalt von sannihh

  1. sannihh

    Der Liteville 301 Gabelthread

    " we make it golden and call it kashima ":cool::cool::cool:, also dann die Pike :daumen:
  2. sannihh

    Der Liteville 301 Gabelthread

    habe mir ein 301 Mk10 Grösse XS bestellt und bin nun auch auf der suche nach der optimalen Gabel, schwanke auch zwischen der Rock Shox RCT3 oder der Fox 34, hinten ist ein RP23 160mm verbaut was meint Ihr, irgendwelche Erfahrungen ?
  3. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    dabei
  4. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Wir waren am Freitag auch mal wieder in Malente und ich bin total begeistert von den Veränderungen....klasse was ihr da gebaut habt !!!!
  5. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    15./16. Dezember :-)))
  6. sannihh

    Endurofreunde Hamburg

    gibts jetzt schon einen konkreten Plan für die Challenge am 3.11. ????
  7. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Video ist genial und Fiddel ist der Superstar :-))))
  8. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    An Alle Norwegen Urlaubääär, wünsche Euch gaaanz viiieeel Spass, tolle Trails, geile Abfahrten und kommt alle heile wieder !!!!
  9. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    mist nun ist es raus.....der ganze Spass hat mir auch noch ein Saisonticket eingebracht :-))))
  10. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    tja dumm gelaufen :-))))
  11. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Mist ich muss mal wieder arbeiten wenns spannend wird.....ich schicke euch dann meine Vertretung :-))))
  12. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    Klasse Lutz, das Du Dich schon mal mit Matze triffst und was konkretes ünternimmst !! Danke für die Initiative !!! Bin natürlich auch dabei :-)))
  13. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    so Jungens....Saisoneröffnung in Thale am 10.03.....es wird höchste Zeit !!!!!!
  14. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    komme morgen wahrscheinlich auch
  15. sannihh

    Heute in Malente ? - Teil 2

    @ Danny, wer den Schaden hat.....ich würde meinen ausfall eher als erste Altersschwächen bezeichnen :-))))
Zurück
Oben Unten