Heute in Malente ? - Teil 2

Supär, habe gerade mit Matze Sievert gesprochen, ich treffe mich die Tage mit ihm und dem Verantwortlichen vom Forstamt Neumünster um Details zu besprechen.
Von Matze weiß ich aber schon, dass es ausschließlich um die Haftung geht.

Kriegen wir das gelöst, bleiben die Strecken bestehen. :daumen:
 
Jo, Basti und ich auch.. Oder? Mit euch Halunken..?! Naja gut.. Wir sind dabei.
Aber wir wollen die Anführer sein.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ danny
sind schon dabei..
wir brauchen auch nur noch ein bißchen zeit dann könn wir die menschheit unterjochen
haha....
 
Klasse Lutz, das Du Dich schon mal mit Matze triffst und was konkretes ünternimmst !! Danke für die Initiative !!!
Bin natürlich auch dabei :)))
 
ok, denn kann ich mir das zug geld ja sparen.. aber hier schüttet es ja auch wie aus kübeln, warum sollte es dann bei euch anders sein.. :lol:
 
Zurück
Oben Unten