Aktueller Inhalt von Sarch

1. Sarch

Touren rund um Hanau

Hallo alle die mich nicht vergessen haben. Danke für die Glückwünsche und Google Dir natürlich alles Gute zu deinem Ehrentag. Gruss Sarch (Kettenreißer) :cool:
  2. Sarch

Touren rund um Hanau

Hallo alle Marotonis, Der schreibfaule Sarch gibt auch ein kurzes Stadement. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher, Schade das es für einige etwas unglücklich lief, Manni ich hoffe du bist weitestgehend o.k. Danke für die Glückwünsche, hoffe du bist mir nicht zu Böse das ich dich überholt...
  3. Sarch

Touren rund um Hanau

Hallo Manni, du willst doch ne vernüftige Zeit erreichen, da kannste doch nich so viel Balast mit dir rumschleppen. Eine Flasche reicht vollkommen. Du kriegst doch alle 15km nen Pappbecher, den kann man übrigens auch während der Fahrt drinken, nicht ins Gesicht schütten das nutzt nix :D...
  4. Sarch

Die Leiden und Freuden während dem 24h-Rennen in München - Bericht

Hallo alle, erstmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung die in München von jedem Teilnehmer einschließlich mir vollbracht wurde. War ne prima Veranstaltung und auch für uns "bike activ - 4er Team" nicht das letzte mal. Unser Teamleader hat ne Mail von SOG bekommen, daß die...
  5. Sarch

Touren rund um Hanau

Hey Barracuda, da sind wir gestern erst durchgefahren, das heist Rossbach mein Gutster. Hier nochmals de Link für den Rest. http://www.rfc-rossbach.de/ Gruß Sarch
  6. Sarch

Touren rund um Hanau

Hallo Torsten, Barracuda und ich und noch en paar Verrückte haben sich nicht abschrecken lassen. :rolleyes: Das einzigste, wir haben uns unterwegs im Regen für die Mädchenvariante (76km) entschieden. Wahr dann auch besser so. Haben dann immerhin noch en guten 29er Schnitt im teilweise...
  7. Sarch

Touren rund um Hanau

Hallo google,all, sorry. aber wenn ich mal im Thread bin komm ich vor lauter lesen nicht zum schreiben. Was das zusammen fahren anbelangt sind wir zu weit entfernt voneinander, oder ich bin nicht flexibel genung, wie auch immer. Gastfahrer bei AF darf natürlich jeder werden. Angst braucht auch...
  8. Sarch

biken rund um Aschaffenburg

Hallo Dirk, fand das war ne gute Sache am Sonntag :daumen: und man sollte sich nicht aus den Augen verlieren. Die nächste Woche bin ich wie schon erwähnt zum Skifahren. :D :hüpf: Danach melde ich mich wiedermal :daumen: Übrigens: bei mir waren es 54km mit einem 19.5 Schnitt, zu den...
  9. Sarch

Hallo Dirk, Sonntag geht klar. :daumen: Was hälst du von 10:00Uhr an der Schellenmühle? Dann können wir über die Haibacher Schweiz gen Hohe Warte............. und dann schau mehr mal :D gruss Joachim
  10. Sarch

Touren rund um Hanau

:D :D hi barracuda du meinst von der rolle, oder :hüpf: :hüpf:
  11. Sarch

:daumen: Hallo schuelerclan, hallo Andy schön dass doch noch jemand lebt hier :D mit sonntag meinte ich generell, unter früh versteh ich momentan so 10:00Uhr und zum Thema Wetter: naja sollte es junge hunde regnen oder so dann mach ich lieber das mädchen und bleib daheim. lasst mal nen...
  12. Sarch

Hallo alle hier im Thread, die neue Saison hat begonnen und die Kongurenz schläft nicht. Komme aus Sailauf und suche noch Mitbiker für den Spessart. :D :daumen: Vorzugstermin: Sonntag früh (wegen familiärer Verpflichtungen) Meldet Euch Grüsse Sarch
  13. Sarch

Touren rund um Hanau

Moin moin, erstmal danke für das lob für die tour am sonntag, freut mich dass es euch gefallen hat :p zum stammtisch am donnerstag bin ich immer noch unentschlossen, denke aber ehr nicht. werd mir jetzt mal die wegbeschreibung von google reinziehen und dann schau mehr mal was passiert...
  14. Sarch

Touren rund um Hanau

All @ das scheint morgen ja ne richtig tolle Sache zu werden. :daumen: Da sollte ich mich wohl von meiner besten Seite zeigen :p Hab schon überlegt ob wir nicht den Wald sperren lassen bei so vielen teilnehmern. Am montag kann ich euch dann sagen wie ein zerrissener barracuda aussieht...
  15. Sarch

Touren rund um Hanau

Hallo hier spricht der "nur Anwender" :hüpf: Barracuda ist nur so gemein zu mir weil er nicht mitfahren kann :D ich meinte ja auch nur das Essen wird dir "schwer" im Magen liegen. wir können die Tour am Sonntag jedoch auch durchaus etwas kniffelig gestalten. hi hi ich denke da an den...
Zurück