Touren rund um Hanau

Hallo zusammen,

jetzt weiß ich bescheid. Ich bin der einzige LANGSCHLÄFER. Also mit Sonntag muß ich mit mir persönlich noch vereinbaren. Setzt es ins LMB und ich werde mich frühestens am Samstag Abend eintragen.

@maixle@ morgen eine GA-Tour wäre nicht schlecht. Aber wenn möglich würde ich lieber Richtung Aschaffenburg fahren. Die letzte Frankfurt-Tour war das letzte. Ich muß das aber auch noch mit meiner Family abklären.

bis denn

Volker

Gudde,

@ippie:
bezüglich Frankfurt kann ich Dich natürlich gut verstehen :D. Wir können da auch in Richtung Aschaffenburg fahren. Ich bin da vollkommen flexibel. Da ich aber morgen abend ohne Auto bin, müssten wir schon in der Nähe von Philippsruh oder bei mir starten. Aber ich denke, auch da wird man sich einig ;) .

Also in diesem Sinne viele Grüsse
Maixle

:eek: um es kurz zumachen, ich kann nicht :eek:

meine Oma Feiert ihren was weis ich wievielten. Sorry

Aber ich hab schon mit Sarch gesprochen der nimmt die Tourguidmütze mit :)
Wer nicht mehr kann wird auch von ihm geschoben, da hat er Erfahrung mit:D

Viel Spass

maixle schrieb:
@alle:
Sollte es morgen abend nicht regnen, werde ich mal ein GA-Training am Main machen. Wer Lust hat, soll mir einfach kurz bescheid sagen. Ich würde einfach von Hanau nach Frankfurt und wieder zurück fahren.
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Grüsse
Maixle

Normalerweise würde ich ja mitfahren...Übrigens jetzt erst mal auch nicht mehr unbedingt Richtung Frankfurt :( . Freitag ist aber generell schlecht bei mir. Einen anderen Tag unter der Woche gerne, wenn nicht gerade ne B.-Tour statt findet. Wenn Du wieder mal Main fahren willst, immer melden...Ich werds auch tun...

@ Alle, Barracuda @ Sonntagstour: Na ja, dann müssen wir uns eben mit Sarch verirren :D Wiso hat er eigentlich mit Anschieben Erfahrung ??

Übrigens sieht heute die Wettervorhersage fürs WE insgesamt beschissen aus: 80 % Regenwahrscheinlichkeit :mad:

Google schrieb:
@ Alle, Barracuda @ Sonntagstour: Na ja, dann müssen wir uns eben mit Sarch verirren :D Wiso hat er eigentlich mit Anschieben Erfahrung ??
Hat letztes Jahr nach einer GROSSEN Feierabendtour einen Kollegen aus dem Kahlgrund raus nach Alzenau zurück geschoben, weil der Kollege einen Parkschein gezogen hatte (platt war).

So werd jetzt mal zu Sarch gehen und im erklären wie mal was ins LMB schreibt, wenn das erfolgreich ist steht eure Sonntagstour gleich drin :)

CU

Hallo,

danke Barracuda, ohne dich hätte ich das nie geschafft. :D

Steht jetzt auch im LMB.

Alle die Lust haben sollten am Sonntag um 10:30Uhr in Alzenau sein.
Wettertechnisch sieht es gar nicht so schlecht aus. Der Sonntag soll trocken und teilweise auch sonnig sein.

Barracuda schlägt sich lieber die Wampe voll. :bier: schmatz.........

ciao Sarch

PS.:Freu mich euch endlich mal kennen zulernen.

Hallloollooo

Also ich bin dabei leider kann man sich gerade eben nicht ins LMB eintragen funzt mal wieder net.

Ach wir werden schon nen weg finden :D Das gute am verirren ist das man da meist die besten wege findet :D ;)

@ Sarch kannst ja ein Abschleppseil mitbringen, wie einige beim Transalp :D

Also wenns nicht regnet bin ich auch dabei. Tboy hat es ja irgendwie geschafft ins LMB einen Eintrag zu machen. Bei mir klappts net.... :confused:

Wenns da öfter beim eintragen Probleme gibt, muß ich nochmal auf andere Weise wegen der Barbarossatour nächste Woche und wegen unseres Stammtisches nachhaken. Zur Barbarossatour gibts momentan 2 Einträge, zum Stammtisch nur 6 ?! :confused:

Ich denke die basteln da noch dran. Habs auch nur auf Umwegen und mehreren Versuchen geschafft.

Seite mit "Alle Termine anzeigen" seperat geöffnet und dann einfach auf "selbst anmelden" dann gings. ;)

öha!
darf man mal fragen, was dabei unter "technisch schwer" zu verstehn ist? :confused:
Im Prinzip würden wir ja auch mitfahrn aber wenn jetzt eh alles aufgeweicht ist hab ich auf akrobatische Einlagen net so die Lust.

So, jetzt probier ich mal mich einzutagen, Tour und :bier:

bis denne, Wolfgang

Mein Kollege "Sarch" ist nur Anwender. Sollte eigendlich mittel werden!
Die Wege zum Buchberg sind denke ich alle sehr gut befahrbar, der Boden dort ist sehr sandhaltig und das Wasser kann dort gut versickern!

Wenn jetzt noch einer mit fährt gibt es auch noch extra Punkte, ich könnt mich zerreissen.

Viel Spass

Hallo

hier spricht der "nur Anwender" :hüpf:
Barracuda ist nur so gemein zu mir weil er nicht mitfahren kann :D
ich meinte ja auch nur das Essen wird dir "schwer" im Magen liegen.

wir können die Tour am Sonntag jedoch auch durchaus etwas kniffelig gestalten. hi hi ich denke da an den Pilzweg am Hahnenkamm.
Wer den noch nicht kennt.... nur fliegen ist schöner.
Ich denke wir finden für jeden was. Nur keine Angst und alle schön pünktlich sein.

ciao bis Sonntag :daumen:

@Sarch
Der Pilzweg ist bestens bekannt - frag mal Maixle danach ;) und tboy bekommt glänzende Augen wenn Du ihm noch zwei Mal davon was sagst :) Aber immerhin es gibt ja auch einen gut fahrbaren "Umweg" außen entlang für diejenigen, die's etwas gemütlicher wollen.

@Google
Mit der Barbarossatour wird es bei mir nächste Woche leider nichts :( Zu viel zu tun, Termine, Termine.... :(

Ansonsten bis Sonntag,
viele Grüße
Christian

Barracuda_de schrieb:
Wenn jetzt noch einer mit fährt gibt es auch noch extra Punkte, ich könnt mich zerreissen.

ei dann fang schonma so langsam damit an. Mir sind zu sechst, und auch kein Spassklicker dabei wie sonst immer :hüpf:

@sarch:
ich lass mich mal überraschen, "schwer" ist ja relativ und ich hab da schon gemütliche Feierabendrunden erlebt ;) aber solange es einen Chickenway gibt kann ja nix schiefgehn

Lupo schrieb:
ei dann fang schonma so langsam damit an. Mir sind zu sechst, und auch kein Spassklicker dabei wie sonst immer :hüpf:

Wir sind Sieben !! Kwi-Schan kommt auch hat sich aber nicht angemeldet !!!

@ Barracuda @ Wie ?? Da kann Dir nur noch Petrus helfen ?? Kannst das uns ruhig mal gönnen....

@ Alle @ Mein Versprechen: Wenn es morgen nicht Backsteine regnet werde ich, auch wenn es ab und an mal regnet oder nieselt auf alle Fälle zum Treffpunkt erscheinen. Ich entscheide mich in der letzten Minute vor Ort...Wenn nett mache mer halt schon einen " Vorabstammtisch" ?? In Alzenau gibts nette Lokalitäten :bier:

Grüzi Google :cool:

Hallo!!!

ja mich gibts auch noch und wollte mich zu 99% zur Tour morgen in Alzenau anschliessen. Werde mich dann ggf. spätestens heute abend verbindlich :D im LMB anmelden.

Also denne bis morgen!

Bikerfuzzy,

der schreibfaule Mitleser ;)

So, der "siebte Zwerg" hat sich im LMB für morgen auch eingetragen :)
Dann hoffen wir Mal, dass Barracudas Einfluss auf Petrus nicht ZU groß ist ;)
Bis morgen,
Christian

All @ das scheint morgen ja ne richtig tolle Sache zu werden. :daumen:
Da sollte ich mich wohl von meiner besten Seite zeigen :p
Hab schon überlegt ob wir nicht den Wald sperren lassen bei so vielen teilnehmern. Am montag kann ich euch dann sagen wie ein zerrissener barracuda aussieht. :confused:
Vorausgesetzt er traut sich in die Firma mit seiner angefressenen Wampe :D

bis morgen

bikerfuzzy schrieb:
Hallo!!!

ja mich gibts auch noch und wollte mich zu 99% zur Tour morgen in Alzenau anschliessen. Werde mich dann ggf. spätestens heute abend verbindlich :D im LMB anmelden.

Also denne bis morgen!

Bikerfuzzy,

der schreibfaule Mitleser ;)

@ bikerfuzzy @ Gut von Dir zu hören...Da weiß ich wenigstens, daß bei Euch zu Haus noch alles im grünen Bereich ist. Hatte schon überlegt mal anzurufen. Wenn Du morgen dabei bist sind wir schon 9. :daumen:

Und wenn unser geouteter Langschläfer Ippie aus dem Freigericht seine Gräten hochkriegt sind wir 10 !! Also Volker, auf gehts... :winken: Schon mal was von Gruppenzwang gehört ? :D

Hoffentlich tut sich Barracuda nichts an :wut:.....oder erwürgt gar seine liebe Großmutter :eek:

Grüße Frank :cool:

am Sonntag in aller Frühe aus dem Bett zu quälen wo es da doch so schön warm ist :hüpf:
Denn mal bis morgen halb elf bei Aldi ;)

Na hier gehts ja richtig rund wo ich den Tag über nicht da war :D

Das wird ja richtig super morgen, dann lasst uns mal schön die Gegend unsicher machen :D

Also ich finde Google hat recht IPPI HEB DEINEN MÜDEN HINTERN AUSM BETT :D ;)

Wie jetzt glänzende aucgen beim Pilzweg :lol: :hüpf: :hüpf: :hüpf: von mir aus dreimal hintereínander :D

@Sarch ich hoffe Du bist fit das wir die anderen morgen mal scheuchen können :D kleiner scherz, das sich jetzt ja keiner wieder austrägt ausm LMB :D sonst gibts :streit: :D

Also denne dann bis morgen in aller Frische

Gruß Torsten

Gudde,

werde, wie Ihr wohl schon festgestellt habt, nicht mitfahren können. Habe nämlich auch vergessen, dass meine Frau heute Ihre Prüfung zum 2. Braungurt (Karate) hat. Da will ich natürlich dabei sein...aber so langsam muss ich vorsichtig sein, was Widerworte anbetrifft ;) .

Ippie und ich waren aber trotzdem schön brav und sind gestern in Mainflingen mitgefahren...es war ein wahre Schlammschlacht...ein paar Kilo weniger und ich wäre teilweise wenigstens nicht bis zur Radnabe im Schlamm eingesunken :D...aber es war trotzdem richtig angenehm und schlammig.

@kwi-schan:
...jaja, immer diese spöttischen Bemerkungen ;). Naja, muss aber zugeben, wenn ich auf einer Tour nicht wenigstens einmal Schlamm und Dreck fressen muss, dann war das keine richtige Tour :D.

So, nun muss ich aber mal los. Ich wünsche Euch heute viel Spass beim Schlammcatchen. Bei der grossen Gruppe kann das auch nur richtig gut werden.

In diesem Sinne bis Donnerstag
Maixle

Zurück