Wie immer muß ich natürlich wieder mal meinen Senf dazu geben.
Zum Ersten: Gestrige Tour:

Ausgefallen !!

Wollte gerade losfahren, da fing es an zu Regnen...Ne dreiviertel Stunde später gings dann richtig los (zumindest in Steinheim), so daß ich mich auch nicht ärgern mußte, daß ich und tboy im beiderseitigen Einvernehmen die Tour abgesagt hatten.
Zum Zweiten: Trinkflasche oder Trinkrucksack

: @ Barracuda @ Also ich denke, auch wenn ich keine Erfahrung mit dem Trinkrucksack habe, daß er mehr Vorteile bringt. Gerade bei längeren Touren oder einen Marathon. So viel Trinkflaschen wie man eigentlich benötigt kann man nicht mitnehmen. Das Nachfüllen ist doch nervig. Andererseits ist es vielleicht eine willkommene Verschnaufpause ?. Ich denke, daß ich einen vollen Trinkrucksack mitnehmen werde, der übrigens immer leichter wird, und zusätzlich meine große, leere Trinkflasche, die ich dann zum Nachfüllen nutzen werde
Zum Dritten: Bikertreff in Mainflingen. Kwi-Schan und Barracuda haben da schon Recht. Mir ist die Startzeit auch viel zu spät. Deshalb ist der Bikertreff für mich immer nur eine Alternative, die eh immer in Anspruch genommen werden kann, wenns nicht anders geht. Ich kann in der Regel eigentlich immer früher, ob Samstag oder Sonntag....von mir aus würde ich schon ne Tour ab 10:30 Uhr machen.
Zum Vierten: Dieses Wochende werde ich wohl die erste trockene Möglichkeit in Anspruch nehmen. Momentan soll der Sonntag der trockene Tag sein. Ob's wirklich so kommt ? Also Bikertreff von mir nun doch wieder in Frage gestellt. Eben ziemlich instabil die jetzige Wetterlage. Ich hab schon mit meiner Frau gesprochen, daß ich ausnahmsweise keinen festen Termin am WE zum Fahren nennen kann. @ Alle @ Wer kann denn an beiden Tagen ? Wer kann nur an einem Tag ? Ab wieviel Uhr ? Wir könnten dann noch kurzfristig was ausmachen....
Grüzi Google