Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
hallo jungs,
das wetter ist ja alles andere als prächtig und scheint auch heut net besser zu werden :mad:
wenn jemand fahrn will bin ich natürlich dabei, nehm´s aber keinem für übel wenn er zu hause bleibt.
und tschüsss ... ich verkneifs mir heute auch :(

Erdi01

Lupo schrieb:
aber sagt bitte bescheid, net dass ich dann allein am bierhannes steh.
o.k. habe zwar extra das Messer im Rucksack :daumen: ... aber ich sage dann auch mal ab, bin schon eben vom Arbeitsweg klatsch nass geworden. Das reicht heute erstmal.... habe auch leider keine Wechselschuhe, denn meine schwimmen im moment :heul:

@Google: wir telefonieren........ morgen.......

so nun mach ich mal EXTREM COUCHING ... Gute Nacht :daumen:

Michael

Hmm die Tour heute ist ja wohl ins Wasser gefallen. Morgen hingegen soll es recht gut werden. Lupo & Ich würden auf jedenfall fahren, würde denn wer mitkommen ?

Grüße

Jens

moin jungs :D
zuerst möchte ich mal dem mit 479 beiträgen aktivsten klatschonkel :lol: unseres threads und ebenfalls dem leider nicht so ganz mitteilungsbedürftigem sarch ;) ganz herzlich zum :b-day: gratulieren.

KillerN schrieb:
Hmm die Tour heute ist ja wohl ins Wasser gefallen. Morgen hingegen soll es recht gut werden. Lupo & Ich würden auf jedenfall fahren, würde denn wer mitkommen ?

Grüße

Jens
jo, mal sehn was der tag bringt. wenn´s trocken bleibt können wir die tour ja heute nachholen.

wolfgang

Lupo schrieb:
zuerst möchte ich mal dem mit 479 beiträgen aktivsten klatschonkel :lol: unseres threads und ebenfalls dem leider nicht so ganz mitteilungsbedürftigem sarch ;) ganz herzlich zum :b-day: gratulieren.

wolfgang

So, bevor es 480 (heute nicht so früh aufgestanden oder gleich zu hause geblieben? ;)) bzw. 17 Beiträge werden, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die beiden :D
:b-day: :geschenk:

René

Lupo schrieb:
Na, da schließ ich mich an ... alles Guuude :daumen:

Erdi01

Gudde,

so da melde ich mich auch mal wieder zu Wort und nutze gleich mal die Gelegenheit unserer alten Klatschtante und Hungerknochen zu ihrem Methusalemalter :D zu gratulieren:

Lieber Frank, meine allerherzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen zu Deinem "hohen" Geburtstag. Feier heute schön mit Deiner Familie :daumen:.

Viele Grüsse
Maixle

Morsch 'n zusammen,

@Google, Sarch@ Euch alles Gute zum Geburtstag und feiert mal schön.

Das Wetter scheint es ja wieder besser zu meinen. Die nächsten Tage scheinen regenfrei zu bleiben.

@Sakir@ ich starte gleich den 2. Versuch mit der PM. Gestern ging es nicht.

@Lupo@ ist heute was geplant. Ich hatte mich gestern doch über das Wetter etwas aufgeregt. Ich wäre gestern auch mitgefahren.

bis denn

Volker

Lupo schrieb:
yakko schrieb:
So, bevor es 480 (heute nicht so früh aufgestanden oder gleich zu hause geblieben? ;)) bzw. 17 Beiträge werden, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die beiden :D:b-day: :geschenk:
René
Erdi01 schrieb:
Na, da schließ ich mich an ... alles Guuude :daumen:

Erdi01
maixle schrieb:
Gudde,

so da melde ich mich auch mal wieder zu Wort und nutze gleich mal die Gelegenheit unserer alten Klatschtante und Hungerknochen zu ihrem Methusalemalter :D zu gratulieren:

Lieber Frank, meine allerherzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen zu Deinem "hohen" Geburtstag. Feier heute schön mit Deiner Familie :daumen:.

Viele Grüsse
Maixle

Wie immer bin ich natürlich noch nicht ganz fertig :lol: :

@Malleristis@ Wir sind nun zu Sechst :) :daumen: Noch 14 Wochen :hüpf:

@ Goolge Alles Gute zum Geburtstag :)

Habe eben mal Wettermeldungen gelesen da wurde gesagt das wir ein neues Hoch hacben, welches bis zum Wochenende uns super Temperaturen bescheren sollte (bis zu 24Grad).

Na wenn das nicht ne Nachricht ist.

Wenn wir heute Abend fahren sollten, wohin gehts dann und was fahren wir so für wege ?

KillerN schrieb:

Habe eben mal Wettermeldungen gelesen da wurde gesagt das wir ein neues Hoch hacben, welches bis zum Wochenende uns super Temperaturen bescheren sollte (bis zu 24Grad).

Na wenn das nicht ne Nachricht ist.

Wenn wir heute Abend fahren sollten, wohin gehts dann und was fahren wir so für wege ?
von mir aus nochmal das was für gestern geplant war, kennste ja :D

@ippie: natürlich verzeih ich dir ;) ich les ja auch immer nur die letzte seite da kommt das schonmal vor.

Aja, cool da freu ich mich wieder auf diese ersten Steigungen und den Trail im Bad Vilbeler Wald :lol:

Werde jetzt erstmal Arbeiten gehen und bringe dann auch frische Batterien für die Lampe mit, ich gehe mal von der gleichen Uhrzeit aus oder ?

KillerN schrieb:
Aja, cool da freu ich mich wieder auf diese ersten Steigungen und den Trail im Bad Vilbeler Wald :lol:

Werde jetzt erstmal Arbeiten gehen und bringe dann auch frische Batterien für die Lampe mit, ich gehe mal von der gleichen Uhrzeit aus oder ?
denk ich auch. viel spass auffe kloppe :D

KillerN schrieb:

Ich bin fast schon verärgert daß ich am WE die Hütte voll hab und das schöne Wetter nicht mit biken (richtig) nutzen kann :( Die Betonung liegt aber noch auf "fast". Das "noch" ist im letzten Satz aber ebenso noch zu beachten :D

Hallo @ all :daumen:

Alles Guude :b-day: zum Geburtstag, Dir Joachim (Kettenreißer:-)) ;) ,
und Dir Frank (Schreibfreudiger Grundlagenbiker :-)) ;) ,wünscht Euch
Manfred alias SteelManni (Hahnenkammpilger).

Wir müssen doch mal wieder zusammen biken! :heul:

Bis denne
SteelManni

PS. bin am WE in München :D , nix mit biken! :heul:

Hallo Google, :love:

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und auf ein neues Jahr mit vielen Fahrradtouren und Wettbewerbserfolgen.

Feier noch schön, Martina

SteelManni schrieb:
Hallo @ all :daumen:

Alles Guude :b-day: zum Geburtstag, Dir Joachim (Kettenreißer:-)) ;) ,
und Dir Frank (Schreibfreudiger Grundlagenbiker :-)) ;) ,wünscht Euch
Manfred alias SteelManni (Hahnenkammpilger).

Wir müssen doch mal wieder zusammen biken! :heul:

Hallo alle die mich nicht vergessen haben.

Danke für die Glückwünsche und
Google Dir natürlich alles Gute zu deinem Ehrentag.

Gruss Sarch (Kettenreißer) :cool:

Zurück