Na gut...Haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht.Barracuda_de schrieb:Hau doch die Tour mal in den LMB rein!
@ Alle @ Sonntagstour steht im LMB !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut...Haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht.Barracuda_de schrieb:Hau doch die Tour mal in den LMB rein!
Dann gute Besserung.Sakir schrieb:Ahoi,
die Nervenentzündung im Schienbein geht langsam zurück... täglich besser, solange ich nicht laufe !
Die Dinger sind immer noch in der Werkstadt. Es waren keine Speichen in passender Länge in schwarz da. Wen interessiert schon die Farbe?Sakir schrieb:@jschuetter : was machen die Speichen / LR wieder alles fest und ausgewechselt ???
Ok, seien wir mal ehrlich. Ich als Dienstleister würde auch keine unvollkommene Arbeit an meine Kunden liefern.jschuetter schrieb:Die Dinger sind immer noch in der Werkstadt. Es waren keine Speichen in passender Länge in schwarz da. Wen interessiert schon die Farbe?
Ich will fahren, nicht das Bike als Ausstellungsstück hinstellen.
Jörg
Hugo schrieb:du ich bin dabei....muss aber noch klärn wanns los geht
bin freitag abends bei ner freundin in nidda grillen und anschliessend party, werd da dann auch pennen
wenn ichs rad gleich mitnehm und mich da dann bereit mach können wir zusammen ne runde fahrn und ich kann die truppe noch n bischen mit nem typen in leggins schocken*rofl*
würd ma sagen dass wir mittags starten sollten, wenns grundlage wird wird danach gegessen, ansonstne eben davor
hätte eben den grossen vorteil deswegen ncih 100km durch die republik düsen zu müssen![]()
Morsche,Google schrieb:@ Sakir, was macht Dein Knie ??
Urlaub wär schön, aber dem ist net soSakir schrieb:Morsche,
also meinem Schienbein gehts besser aber immernoch nicht komplett weg...@Lupo, Miss Marple: seid ihr versuncken ??? oder im Urlaub
)) man liest gar nix mehr von euch ! ! !
Michael
du kennst mich doch: ich bin bestimmt nicht auf der FluchtErdi01 schrieb:...@Lupo ... wird das eher gemütlich oder ne hatz bei Dir/Euch @google ... Euer Starttermin is mir zu früh
....Erdi01
Erdi01 schrieb:Hab meine Carbon ELO einbauen lassen, die von C'dale gekommen ist und von Ihm getunt wurde ... Habe vorhin ne kleine Runde gedreht. Wow ... hätt nie gedacht was aus so ner Lefty rauszuholen ist, würd ich jederzeit wieder machen lassen![]()
Erdi01
Am Freitag war das Rad fertig, am Samstag hatte zumindest Zeit die Räder zu montieren und heute Morgen war 'ne kleine Asphalt-Tour (nach AB) angesetzt.jschuetter schrieb:Ich wollte das Radl für die morgige Tour (zwischen Arbeit und Netzwerkwartung am Abend) fit machen (Dreck wegspülen, Kette ölen, ...) und mußte entdecken, daß vom Hinterrad zwei Speichen gebochen sind. Dabei bin ich die letzten Tage nur auf dem Asphalt gefahren. Nach zwei Wochen Abstinenz hätte ich auch keine Höhenmeter geschaft.
Ippie schrieb:Ich nochmal,
für alle, die interesse an eine Leistungsdiagnose haben, gibt es hier einen link http://www.living-fitness.de/homburg/index.html
Ich glaube Tboy ist auch dort.
Eine Übersicht einiger Centren Deutschlands gibt es hier: http://www.bike-magazin.de/fitness/diagnostcenter.htm
Volker
Google schrieb:@ tboy@ Ne Grundlage mit Dir und Hugo hätt mich ja schon mal wieder interessiert. Im Windschatten dürft ich ja noch einigermaßen mithalten könnenAber es passt mom. bei mir nicht so in die Planung. Nach Wombach können wir gerne mal wieder
Ich hoff Du meldest Dich dann übern Thread oder direkt bei mir. Was haste denn mom. in etwa fürn Schnitt wenn Du GA fährst ? Vielleicht täusch ich mich ja auch und ich komm mit meiner Fitness und meiner Crossgurke nur noch schwerlich mit...Erzähl mal.
Wombachfrage:Ne Frage an alle, die schon mal mit teil genommen haben. Gabs bei den Versorgungsstationen gefüllte Trinkflaschen zum mitnehmen wie das letzte mal in Frammersbach ? Dann würd ich nämlich auf alle Fälle ohne Trinkrucksack fahren.
jo! Mittwoch können wir mal vormerken, falls möglich schon um 18:00Ippie schrieb:...@Lupo@ ich freue mich schon auf die nächste Taunus-Tour. Vielleicht geht ja mal wieder was die Woche (Mittwoch). Übrigens brauche ich noch mal Deinen technischen Rat. Ich schicke Dir mal ne PM....
Volker
Da wird ich wohl doch mit dem Trinkrucksack fahren. Schade....SteelManni schrieb:Hallo @ all,![]()
@google, also in Wombach letztes Jahr gabs nur Papp-oder
Plastikbecher mit Getränken![]()
Wie sieht's aus, wer ist am Samstag alles in Wombach zur Anmeldung, und zur Nudelparty,
oder hat noch jemand vor dort zu zelten?
Google, sie zu das Du zum Keiler wieder fit bist!![]()
Was haste denn jetzt fürn RR ?? Poste doch mal ein Bild. Na da werden wir wohl demnächst dann und wann den Asphalt gemeinsam unsicher machenSakir schrieb:ich mus doch auch mal wieder etwas posten
war heute mal mit dem RR unterwegs.... spass hats gemacht![]()
musste mir mal ca 3 Stunden den Alkohol aus dem Körper fahren... dadurch kam ich auch nur auf einen 29,9er schnitt und nach 85 km war mein Trinken / Lust / Kondition am Ende![]()
Genauuuuu !!Lupo schrieb:@google: gute Besserung auch von mir und natürlich auch von Martina.
wär ja schön wenn du auch mal wieder ne Tour in entspannter Atmosphäremitfahren würdest.( die anderen Marathonisti natürlich auch)
Hallo Manni,SteelManni schrieb:Ich werde 2 Trinkflaschen und meinen Trinkrucksack mitnehmen.
Davon eine leere.
Wie sieht's aus, wer ist am Samstag alles in Wombach zur Anmeldung, und zur Nudelparty,
oder hat noch jemand vor dort zu zelten?
Gruß
SteelManni
Hallo,Google schrieb:Was haste denn jetzt fürn RR ?? Poste doch mal ein Bild.