Ippie schrieb:Morsch 'n zusammen,
Google und ich hatten gestern auch eine anstrengende Tour hinter uns. Unsere Tourdaten: 1300 hm, 73 km, 4:02 Fahrtzeit - 18,1 Ø. Entweder lag es gestern an der fehlenden Verpflegung (außer Getränke) oder an der schwülen Hitze. So platt wie gestern war ich noch nie! Mir hat alles wehgetan! Ich werde die Strecke nochmal mit der Software abfahren, vieleicht hat der Ciclo weniger angezeigt, als in Wirklichkeit. Nach Frammersbach hatte ich mich nämlich erheblich besser gefühlt! Google, wie ging es Dir?
@Odenwald@ hattet Ihr auch eine regenfreie Tour? Bei uns ging es 5 Minuten nach Zielankunft mit dem Regen los.
bis denn
Volker
Mir ging es ja ähnlich. Nach 60 Km war bei mir der Ofen aus
Zum einen lag es aber sicherlich daran, daß ich am Tag zuvor schon ne gute Stunde ziemlich am Limit gefahren bin, abends zuviel Alkohol getrunken habe und wir vor dem touren nur gefrühstückt hatten und ich einen Riegel für die Tour vergessen hatte.Wir hatten die ersten 1050 Hm ja auch schon ziemlich zügig in knapp 40 Km hinter uns gebracht..darf man nicht vergessen
. Was sagte gestern Dein Ciclo ? Knapp 3:30 Stunden 60 Km und 1250 Hm ?? Ist doch für ne Trainingsrunde bis dahin ok gewesen.
Wenn ich Wombach mit 3:30 fahr, reicht mir das. Ich bin guter Dinge weil wir gestern unter eher schlechten Voraussetzungen gefahren sind. In Wombach hab ich meine Gels, meine Getränke dabei und mein Kalorienspeicher ist voll.
@ Sakir @ Konntest Du denn wieder fahren ??
@ Malleristis @ Ihr bekommt eine PM....
Grüzi Google
Klärt uns auf

))