Touren rund um Hanau

Gudde,

wie sieht's aus? Hat irgendjemand von Euch noch Lust heute abend nen Ausdauerründchen am Main zu drehen, wie gesagt in Richtung A'burg. Werde jetzt allerdings nicht von FFM aus starten, sondern von Hanau und das so um 17.00 Uhr. Habe in Anbetracht des Wetters mein Rad nämlich doch nicht mit auf die Arbeit geschleppt (da vielleicht umsonst). Also, wer Lust hat und wenn das Wetter hält, soll mir einfach kurz bescheid sagen.

Ansonsten sehen wir uns ja am Samstag beim Uffgrille. Freu mich schon. Naja, hoffentlich erkennt Ihr mich noch ;).

Ride on Dudes :i2:
Maixle

Morsch 'n zusammen,

angesichts des nahenden Grillstammtisch's eine kurze Wegbeschreibung, wie Ihr zu mir findet.

Wenn Ihr in Freigericht-Somborn ankommt gibt es in der Mitte des Ortes eine Kreuzung, die sich in 3 Richtunge gabelt. Ihr fahrt, lauft oder reitet in Richtung Bernbach (geht auch den Berg hoch) und dann die erste Straße rechts, das erste Haus links. Schon seit Ihr da in der Brentanostr. 3.
Fertisch!

Anhänge

• Somborn 1.gif
    Somborn 1.gif
    20 KB · Aufrufe: 39
  • Somborn3.gif
    Somborn3.gif
    13 KB · Aufrufe: 43
  • Somborn4.gif
    Somborn4.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 44
so...melde mich nur kurz zu wort
die baguettes werden heute noch bestellt(morgen wär ja bissi spät :lol: ) und dann freu ich mich auch schon auf den stammtisch....wenn das wetter jetz noch so ganz klein bissi mitspielt wärs natürlich super

also bis die tage

Hallo zusammen,

leider läßt uns das sommerliche Wetter im Stich. Aufgrund der Temperaturen haben meine Frau und Ich entschieden, das Event ins Wohnzimmer zu verlegen. Es werden morgen definitiv nicht mehr als 20° C und das ist für einen gemütlichen Nachmittag/Abend zu kalt, zumal weibliche Gäste und Kinder nicht immer so abgehärtet sind wie wir Aktive(diplomatisch genug?). ;)
Also Ihr braucht morgen keinen Wintermantel einpacken. Ansonsten bleibt alles wie es war.
Einwände und proteste werden keine entgegen genommen. :D
Spaß beiseite: ich denke es liegt auch in Eurem Interesse.

Bis morgen

Volker

Hallo @ all, :daumen:

@ippie, ich denke wir solltens ausprobieren draußen. :cooking:
schließlich haben wir ja kein Wintereinbruch :frostig:

Dein Wohnzimmer können wir immer noch umräumen! :D

Falls Du Holz hast, könnte ich meine Feuerwanne mitbringen,
dann könnten wir ein kleines "Feuerchen" machen. :D

Denk mal drüber nach!
Bis morje.

Gruß

SteelManni schrieb:

@ippie, ich denke wir solltens ausprobieren draußen. :cooking:
schließlich haben wir ja kein Wintereinbruch :frostig:

Dein Wohnzimmer können wir immer noch umräumen! :D

Falls Du Holz hast, könnte ich meine Feuerwanne mitbringen,
dann könnten wir ein kleines "Feuerchen" machen. :D

Denk mal drüber nach!
Bis morje.

Gruß
ohhhhh jaaaaaa zündeln feuer machen jaaaa :D

Michael

@ Ippie @

Ich und meine Frau und sicherlich auch die meisten anderen möchten draussen Grillen :confused: !!!!

Es gibt nur schlechte Kleidung :D

So kalt ist es nun auch wieder nicht. Man kann auch später noch rein wenns zu kalt wird ;)

Ich denk es wär überdacht ??? Jetzt macht doch biiiite keinen Stress :daumen:

Dan muß halt ein bisschen mehr :bier:

Ja ich denke auch das wir das ganze draußen machen sollten. Auch für Dich Ippi ist das weniger streß, auch wenn wir alle aus dem alter raus sein dürften :D aber so ne Meute im Wohnzimmer das gibts sicherlich Chaos :eek:

Und warum nicht den Vorschlag von Steelmanni aufgreifen mit der Feuerwanne ist doch gemütlich mit so nem Lagerfeuerchen :D ;)

Hallo,

kleiner Tour Bericht

wir sind knackige 1040hm bei 44,7km gestrampelt....
und ich habe heute erstmals den Anstieg zwischen den Weinfeldern in Michelbach bis oben geschafft, ohne abzusteigen :daumen: :hüpf: :hüpf: :daumen:
Die Tour war genau das richtige für heute, dann brauchen wir heute Abend nicht so viel :bier: .....
nun erstmal regenerieren und etc. und dann werde ich von meinem Chafeur abgeholt :daumen:

bis später

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

angesichts des nahenden Grillstammtisch's eine kurze Wegbeschreibung, wie Ihr zu mir findet.

wir werden uns ein paar Minuten verspäten, unser Töchterchen kommt nicht aus dem Bett :aufreg: Abends nicht ins Bett kommen und den Mittagsschlaf um Stunden ausweiten ...

Jörg

Moin, moin

Na, alles gesund und munter :confused:

Erstmal DANKE an unsere Gastgeber, die der Meute Ihr Heim zur Verfühgung gestellt haben. Alles noch heil ... :lol:

DANKE an alle für die Salate, Kuchen und was weis ich noch alles. :cooking: Konnte gar nicht alles probieren :mad: Das was ich probiert habe war sehr lecker :daumen:

Um die Kallorien wieder los zu werden müssen es schon etliche KM sein :mad: :i2: EGAL ruft nach Wiederholung ...

Ein paar Impressionen von gerstern in meiner Gallerie ...

@Sakir ... habe mir gerade nochmal das Overlay vom Treffpunkt angeschaut :D

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag, bis bald ...

Erdi01

Man ich kann euch gar nicht sagen was für nen Hals ich gerade habe ich glaub wenn mir jetzt einer Quer kommen würde ich würd Ihn vierteilen :mad:

Was ist denn nur los mit unserem beschissenen DEUTSCHEN Wetter.

Wie ich ja gestern gesagt habe sind wir heute morgen bis vor ca 1 1/2 std Brunchen gewesen, war übrigens sehr lecker und genauso viel wie gestern ein wunder das ich nicht :kotz: muß. Naja das Wetter war zwar nicht Sommerlich aber doch recht gut trocken und einigermaßen Sonnig. Also hatte ich vor danach dann meine Einheit von Freitag nachzuholen voll Motiviert :daumen:

So also zu Hause angekommen rein in die Rad Sachen Bike aus der Garage und ab aufs Rad. Ich war noch keine 5 Min unterwegs fängts an in strömen zu regnen ach was sag ich ich hab gedacht ich steh unterm Niagarafall :mad: Ich war von oben bis unter klatsch nass meine Schuhe konnte ich zu hause auslehren.

Was ist denn nur los diesen Sommer der Wettergott hat wohl dieses Jahr was gegen Radfahrer, der müsste mal runter kommen und dann müsste man Ihm mal ordentlich in die Nüsse treten und die Fresse polieren :D

Also für mich ist der Sommer mit diesem Augenblick gelaufen ich bestell jetzt noch gleich meine Herbstklamotten die mir noch fehlen und ein paar gescheite Regenüberschuhe mögen sie kosten was sie wollen aber es gibt einfach nichts schlimmeres als klatsch nasse Schuhe und Füße die dann auch nicht mehr trocken werden gell Steelmannie ;)

:mad: :mad: :mad: :mad: :wut: :aufreg: :heul:

Morsche

ich muss nun auch mal der IPPIEfamilie für die Gastlichkeit danken.... :love:

war eine wirklich gelungene Grillparty...
mir hat es sehr viel Spass gemacht und hätte der Google nicht schon beim 2ten Bier aufgehört, wäre das Fäßchen auch leer geworden :D
Toll fand ich, das fast alle gekommen sind.... :daumen: :daumen: :daumen:

@Erdi01 : ich habe mir auch gerade nochmal das Overlay angeschaut :D

@Lupo : Mittwoch 13:00 uhr stehe ich bei dir, anleitung habe ich !

@Google : und Pedale schon montiert ???

Michael

Morsch 'n zusammen,

na ist ja gar nichts los! Ich hatte gestern mal einen Computerfreien Tag gehabt. Aber viel zu lesen gab's nicht.

Nochmal zu Samstag: Also uns hat es auch sehr gut gefallen. Man was eine Freßorgie. Übrigens, es waren nur noch 0,5 Liter Bier übrig (Faß). Habe ich aber weggekippt. Mein Bedarf war für diesen Abend gedeckt. Ich wollte ja auch noch die Wohnung aufräumen.
Es gibt nichts schlimmeres als am nächsten morgen aufzustehen und da ist noch das Gelage vom Vorabend zu sehen. Also haben wir noch alles am Abend/Nacht aufgeräumt. Und der Sonntag war gerettet. Unser Kind hat gestern sogar bis 11:30 Uhr geschlafen und das war auch gut so.
Ich hoffe natürlich auch auf eine Wiederholung des Events.

Gestern war wieder ein schöner fauler Sofatag. Mit reichlich Sport in der Klotze.

Wie sieht es denn bei euch in dieser Woche mit einer Tour aus. Evtl. Dienstag oder Donnerstag? (SteelManni, Bikerfuzzy)

@T-boy@ das Wetter ist echt der Hammer. Gestern sollte es schlechter sein als am Samstag, aber ich fand den Tag erheblich besser. Bei uns hat es nur einmal am Nachmittag geregnet, ansonsten um die 20° C. Aber es gibt keine konstanz in der Wetterlage. Hoffentlich ändert sich das bald. Ich sitze hier mit einem Pullover und überlege schon, wenn es nicht wärmer wird, die Heizung anzustellen. :confused: Und das im Juli!!!!! :mad:
So jetzt habe ich mich ausgeheult.

bis denn

Volker

@ippie,google,sakir...., also wenn es morgen (Dienstag)
abend auch nur ansatzweise nach einer halbwegs regenfreien
Abendstunde aussieht, :mad: :confused:
dann bin ich um 18:00 Uhr wieder am Parkplatz
an der B8, falls jemand mitfährt!?!

(natürlich mit Überschuhen, Regenjacke, lange Gore-Hose,
langen Handschuhen, Schutzblecher, usw.....,das volle Programm!) :D

oder einfach nur so wie uns Gott erschuf! :D
bis denne

Gruß

PS. armer google, 3 Tage Urlaub, und dann so'n geiles Wetter für die
4-5std Grundlage jeden Tag, das zehrt! :D

SteelManni schrieb:
PS. armer google, 3 Tage Urlaub, und dann so'n geiles Wetter für die
4-5std Grundlage jeden Tag, das zehrt! :D
Guude...Och...Ich war heute ab 10:00 Uhr unterwegs und bin 90 Km gefahren. Davon 1,5 im Regen. Ich war aber gut drauf und es war ok. Nach 3,5 Stunden hatte es aber dann gereicht. Ab Morgen soll es ja schon bedeutend besser werden!! Das wird schon :daumen: Da ich ja Grundlage mach, fällt ne Tour unter der Woche für mich aus.

@ Sakir @ Mit den Pedalen muß ich noch warten bis das neue Bike dazu kommt :lol:

Und wegen des Grillstammtischs muß ich mich nochmals bei Euch allen bedanken !!! :daumen: Es wurde eine gelungene Feier, alle haben was dazu beigesteuert. Das Essen, die Salate, der Kuchen waren einfach spitze. So viel geschlemmt und getrunken hab ich schon lang nicht mehr. Die Stimmung war gut und das alles hätte nicht statt finden können wenn nicht Volker und seine Frau Gastgeber gewesen wären. Besonderen Dank nochmals an Euch :daumen:

Ich find, spätestens nächstes Jahr müßen wir das wiederholen :bier:

@Sonntagstour@ Alle Ippie Sakir, Erdi.....

Wollen wir am Sonntag wieder ne ähnliche Tour wie vergangenen Samstag machen ?? Sprich: Mindestens 1100 Hm schön zügig, möglichst ohne Pausen, bzw. nur kleine Verschnaufpausen ?? Start so zwischen 10 - 12:00 Uhr hab ich gedacht. Wenn aber nix anderes geht fahr ich auch später. Wo ist mir auch egal...Hauptsache genug Hm ohne viel Gequatsche... :lol: Können wir ja danach machen. Denn ohne Fleiss kein Preis :daumen: Samstag kann ich leider nicht.

Gooooogle :cool:

Google schrieb:
@Sonntagstour@ Alle Ippie Sakir, Erdi.....

Wollen wir am Sonntag wieder ne ähnliche Tour wie vergangenen Samstag machen ?? Sprich: Mindestens 1100 Hm schön zügig, möglichst ohne Pausen, bzw. nur kleine Verschnaufpausen ?? Start so zwischen 10 - 12:00 Uhr hab ich gedacht. Wenn aber nix anderes geht fahr ich auch später. Wo ist mir auch egal...Hauptsache genug Hm ohne viel Gequatsche... :lol: Können wir ja danach machen. Denn ohne Fleiss kein Preis :daumen: Samstag kann ich leider nicht.

Gooooogle :cool:
Ahoi

@Google: am Sonntag ist "eigentlich" schon etwas anderes geplant... ich warte eigentlich nur drauf, das es Lupo 100%tig bestätigt und dann hier rein setzt, sollte er es abblassen, bin ich gerne dazu bereit... aber diesmal mind 1500hm ! ! ! ansonsten lese mal, was Lupo zu bieten hat, das dürfte eigentlich auch etwas für dich / euch sein ..... einfach mal warten bis Lupo schreibt :-))))

@Steelmanni: LEIDER :heul: muss ich momentan Spätschicht arbeiten.... daher werde ich am malochen sein , wenn ihr euch vergnügt :mad:

so nun ab ins Bett , Gute Nacht

Michael

Vielen Dank auch von uns an Familie Ippie für den gelungenen Grillstammtisch :bier:
Sakir schrieb:
Ahoi

@Google: am Sonntag ist "eigentlich" schon etwas anderes geplant... ich warte eigentlich nur drauf, das es Lupo 100%tig bestätigt und dann hier rein setzt, sollte er es abblassen, bin ich gerne dazu bereit... aber diesmal mind 1500hm ! ! ! ansonsten lese mal, was Lupo zu bieten hat, das dürfte eigentlich auch etwas für dich / euch sein ..... einfach mal warten bis Lupo schreibt :-))))...Michael
moin!
das warten hat ein Ende, Gestern wars mir einfach zu spät.
Wie Michael schon angedeutet hat sind wir am (voraussichtlich schönen!) Wochenende wieder in Fürth/ODW und ich hab eine 60km / 1300hm Tour fürn Sonntag geplant. Einzelheiten im LMB.
Ich sag aber gleich dazu dass wir da weder auf der Flucht sind noch eine Hetzjagd veranstalten, schliesslich wollen wir ja auch noch was von der Landschaft sehn ;) und wenns was zu :blah: gibt darf das auch unmittelbar geschehen. :D

bis später,

Wolfgang

Lupo schrieb:
Ich sag aber gleich dazu dass wir da weder auf der Flucht sind noch eine Hetzjagd veranstalten, schliesslich wollen wir ja auch noch was von der Landschaft sehn ;) und wenns was zu :blah: gibt darf das auch unmittelbar geschehen. :D

bis später,

Wolfgang
Genau das ist mein Problem...Ich will zwar auch keine Hetzjagd veranstalten und würd wirklich gerne mitfahren, aber ich hab nur noch 2 Wochenenden bis Wombach, wo ich etwas zügigere Touren einbauen kann. Das passt jetzt leider nicht zusammen....Sorry.

Ich werde dann wohl oder übel am Sonntag auf eigene Faust losgurken...

So und jetzt gehts wieder aufs Bike ;)

Google schrieb:
Genau das ist mein Problem...Ich will zwar auch keine Hetzjagd veranstalten und würd wirklich gerne mitfahren, aber ich hab nur noch 2 Wochenenden bis Wombach, wo ich etwas zügigere Touren einbauen kann. Das passt jetzt leider nicht zusammen....Sorry.
Ich werde dann wohl oder übel am Sonntag auf eigene Faust losgurken...
So und jetzt gehts wieder aufs Bike ;)

Hi Google,
ich fahr am Samstag noch mal die Strecke in Wombach mit ein paar anderen ab. Wenn Du mit moechtest, dann schick mir ne PM. Zeit steht noch nicht fest.
Ausserdem ist am 24ten um 13 Uhr eine Streckenbesichtigung.

Gruss
eDw

Hallo zusammen,

@steelManni@ bei diesem Sauwetter (es regnet mal wieder :mad: ) werde ich nicht fahren. Sollte es noch schöner werden, fahre ich eine kleine Runde alleine.

@Lupo@ Sonntag sieht gut aus. Das Wetter wird auch besser. Ich trage mich ins LMB ein.

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

@steelManni@ bei diesem Sauwetter (es regnet mal wieder :mad: ) werde ich nicht fahren. Sollte es noch schöner werden, fahre ich eine kleine Runde alleine.

@Lupo@ Sonntag sieht gut aus. Das Wetter wird auch besser. Ich trage mich ins LMB ein.

bis denn

Volker
cool!
Sakir hat grad gemerkt dass ich den falschen Tag eingetragen hab. Wurde grad geändert also net irritieren lassen :confused: gemeint ist natürlich der Sonntag.
Wegen Feierabendbiken muss mer mal warten obs wärmer wird. Heut bringt mich jedenfalls keiner in den Taunus. brrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:

:daumen: Wolfgang

Guten Abend
ich wollte noch sagen, das ich am Sonntag mit meinem Auto nach Fürth fahre und da sicherlich noch Platz für 2 andere Bikes ist !
Also wer lust hat, ich nehme gerne noch 2 Bikes incl Fahrer :cool: mit ! ! !

@Lupo: morgen 13 Uhr stehe ich bei dir..... :D habe heute schon mal die Nokon Züge angebaut, WUNDERBAR :love: kann ich nur sagen !

@Erdi01: irgendwie glaube ich, es hat dir anscheinend die Sprache.... die Schrift verschlagen.... :daumen:

@Kwi_Schan & alle anderen: Sonntag wäre doch auch etwas für dich ! ! !

Michael

Zurück