Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wissefux schrieb:@laufand : sehr schön![]()
ich schick dir mal ne pn mit meiner handynummer für alle fälle ...
das wetter macht sich bisher ganz gut. trocken aber frisch ...
Google schrieb:@ Laufand, wissefux @ Grüßt Euch im Thread. Ich hoff wir fahren mal was zusammen.
Wir sollten mal "Hanauthread meets Afterwork-Biker" organisieren
laufand schrieb:Super Strecke Fux!!!! Geniale Trails!!!! Das hat sich richtig gelohnt.
Trotz der "nur" 1300 Hm, spür ich heute noch meine Beine.![]()
Aber schließlich konnte wir den 32-34% Anstieg ja gerade noch so ..... ..... hoch schieben![]()
![]()
Röchel.
Ippie schrieb:Hallo zusammen,
@Malle Touris@ ich habe einen Laden gefunden, der für 3 Euro am Tag Fahrradkoffer verleiht. Hier der link:
http://shop.cnc-bike.de/catalog/product_info.php?cPath=36&products_id=88
Leider muß auch eine Kaution hinterlegt werden.
Schaut mal Selbst.
Ciao
Volker
Kann ich mich Morgen noch kurzfristig entscheiden ?? Ich fühl mich heutabend net so wohl. Wenn Ihr fahrt, dann meld ich mich vorher nochmal bei Euch.Sakir schrieb:@Google, Ippie, og123, Alle : wie schauts morgen aus, wieder Hahnenkam ? ich hätte so ab 17 Uhr zeit....
ich habe auch geschafft, am Samstag die 5000 KM für dieses Jahr voll zu machen![]()
![]()
![]()
Michael
Sakir schrieb:Ahoi,
@Erdi01: schau mal bei http://www.mtb-rhein-main.de die haben unter links sehr viele Bike Hersteller ! von "Stevens" das "Aspin" sieht sehr vernünftig aus, komplett Utegra.... oder das "Stelvio" mit 105....
Michael
Morsche,Google schrieb:Kann ich mich Morgen noch kurzfristig entscheiden ?? Ich fühl mich heutabend net so wohl. Wenn Ihr fahrt, dann meld ich mich vorher nochmal bei Euch.
Google schrieb:Also wegen Samstag...ich weis ja nicht obs geht, ob Ihr Lust habt...aber vor Wombach würd ich schon gerne mal wieder 2-3 Touren von circa 1100 Hm machen. In letzter Zeit war da nicht mehr so viel an Hm. Vielleicht könnten wir uns am Samstag gegen 10 Uhr in Mainflingen treffen und eben fahrn bis der Höhenmesser das Soll erreicht hat ??? Nicht so langsam, nicht so schnell....eben genau in der Geschwindigkeit um die 1100 ohne Pausen, bzw. mit nur kleinen Pausen durchzufahren. Wer hat Interesse ??
Ahoi,SteelManni schrieb:Bis wann müsst ich mich denn entscheiden, wenn ich noch mit will?
@Sakir,Google,Ippie, og1234, wie sieht's aus wollen wir für morgen
mal was ausmachen, (18:00Uhr B8)wenn nicht grad junge Hunde regnet?
Gruß
Sakir schrieb:Ahoi,
Los auf komm mit Steelmanni.... das wird bestimmt Megalustig....um so mehr um so besser ! ! !
Also mir geht es heute auch nett so dolle... Knie schmerzt, starke kopfschmerzen, flaues Gefühl im Bauch und kein bischen Hunger ......mir wäre es wesentlich lieber, wenn wir morgen mit Steelmanni fahren und Donnerstag eine Flachland Tour... das müsste schon gehen, was meinste GOOGLE ???
Mittwoch & Donnerstag habe ich ab ca 16:00 Uhr Zeit, also streitet ihr euch über die Startzeit![]()
@Barracuda_de: auch von mir alles gute zum konkreten Abschneiden.... so wie sich das Anhört und aussieht, wäre das bestimmt mal etwas für "Touren rund um Hanau 8ter"
Michael
Samstag hab ich GesellenprüfungGoogle schrieb:@ Alle Und was ist jetzt mit Samstag ?? Wollen wir in einer moderaten Geschwindigkeit mal wieder 1100 Hm machen ?? Was iss jetzt ?? Dann schmeckts Bier dann umso besser![]()
...Grüzi