Ahoi, also Lust habe ich, allerdings kann ich an dem Tag 100%tig NICHT, denn da Heiratet mein bester Kumpel..........!Lupo schrieb:Allerdings könnten wir unseren "Gegenbesuch" vorziehen und unter dem Motto: "Hanau meets Montabaur" am Samstag, den 24.07. durch´s Gelbach- und Lahntal heitzen. (letzter möglicher Termin vor den Ferien)
Also postet mal, wre Lust hat und ob der Termin passt.
@Steelmanni : Mittwoch 18:00 Uhr am Parkplatz ist gebongt !
@Google: Donnerstag 17:00 Uhr am Shooters ist gebongt ! Das Hotel sieht ja wunderbar aus und mit Sauna.. ich bin stolz auf Dich Frank
@Google: Samstag 10 Uhr hört sich SAU gut an... allerdings muss ich da nochmal mit meiner Regierung abklären ob ich DARF
@Alle anderen: wollt ihr eventuell am Donnerstag nicht auch mal mit Grundlage radeln.... 17:00 Uhr Shooters oder 17:45 Mainflingen ! ! ! war schon lange nimmer mit euch unterwegs
Kann mich eventuell jemand am Samstag aus Hanau mit zum Ippie nehmen, meine Frau muss Späschicht arbeiten und wenn ich unser Auto nehmen würde, müsste ich schon so um spätestens 21:00 Uhr wieder gehen, um sie von der Arbeit abzuholen..... ! oder ich fahr mit dem Rad
Michael
werden schon einige HM. Immer vorausgestzt das Wetter macht mit.
Außerdem hab ich EGV.
, viele Grüße
. Mal schauen, ob wir gutes Wetter haben, ansonsten gibt es für Petrus eine ordentliche Kopfnuss.
Lies einfach Beitrag 2252 auf S.91 und 2291 auf S. 92 Dann biste informiert. Ansonsten einfach ne PN schicken....
. Erst bin ich den Hahnenkamm hoch. Diesmal aber eine neue Strecke. Irgendwann kam ich kurz vor dem Pilzweg wieder auf den X11er. Danach bin ich das erste mal seit Sommer 2003 den Pilzweg runter gefahren. Bretthart und anspruchsvoll, aber cool
. Ideal um ein bißchen Fahrtechnik zu üben. (Habe ich heute der HighSpeed-Abfahrt vorgezogen). Danach bin ich in Michelbach die Weinberge hoch. Die 26 % auf Schotter sind mit meinem Bike nicht fahrbar. Da komme ich mir vor wie auf einem Einrad und dann geht es unkontrolliert ins Gebüsch.