Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
Allerdings könnten wir unseren "Gegenbesuch" vorziehen und unter dem Motto: "Hanau meets Montabaur" am Samstag, den 24.07. durch´s Gelbach- und Lahntal heitzen. (letzter möglicher Termin vor den Ferien)

Also postet mal, wre Lust hat und ob der Termin passt.
Ahoi, also Lust habe ich, allerdings kann ich an dem Tag 100%tig NICHT, denn da Heiratet mein bester Kumpel..........!

@Steelmanni : Mittwoch 18:00 Uhr am Parkplatz ist gebongt !

@Google: Donnerstag 17:00 Uhr am Shooters ist gebongt ! Das Hotel sieht ja wunderbar aus und mit Sauna.. ich bin stolz auf Dich Frank :love:

@Google: Samstag 10 Uhr hört sich SAU gut an... allerdings muss ich da nochmal mit meiner Regierung abklären ob ich DARF :D

@Alle anderen: wollt ihr eventuell am Donnerstag nicht auch mal mit Grundlage radeln.... 17:00 Uhr Shooters oder 17:45 Mainflingen ! ! ! war schon lange nimmer mit euch unterwegs :heul:

Kann mich eventuell jemand am Samstag aus Hanau mit zum Ippie nehmen, meine Frau muss Späschicht arbeiten und wenn ich unser Auto nehmen würde, müsste ich schon so um spätestens 21:00 Uhr wieder gehen, um sie von der Arbeit abzuholen..... ! oder ich fahr mit dem Rad :lol: :D

Michael

Sakir schrieb:
@Google: Samstag 10 Uhr hört sich SAU gut an... allerdings muss ich da nochmal mit meiner Regierung abklären ob ich DARF :D

@Alle anderen: wollt ihr eventuell am Donnerstag nicht auch mal mit Grundlage radeln.... 17:00 Uhr Shooters oder 17:45 Mainflingen ! ! ! war schon lange nimmer mit euch unterwegs :heul:

Kann mich eventuell jemand am Samstag aus Hanau mit zum Ippie nehmen, meine Frau muss Späschicht arbeiten und wenn ich unser Auto nehmen würde, müsste ich schon so um spätestens 21:00 Uhr wieder gehen, um sie von der Arbeit abzuholen..... ! oder ich fahr mit dem Rad :lol: :D

Michael

Hi,

Samstag werd ich im Taunus unterwegs sein! Wenn Ihr doch kein Bock habt auf Hahnenkamm (hab ich bei den Alterworkern gelesen :D ) dann seid so gegen 10 auf Hohemark. Will mal meine Kondi antesten obs für Alpen schon langt, d.h. 2 mal Hohemark - Feldberg und ein bisschen Altkönig :confused: werden schon einige HM. Immer vorausgestzt das Wetter macht mit.

Donnerstag würd ich gerne aber die Zeiten sind unchristlich :mad: Außerdem hab ich EGV.

Kann Dich @Sakir gerne in HU aufsammel, muß ich Richtung Freigericht eh durch. Sag Bescheid dann machen wir was aus.

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Kann Dich @Sakir gerne in HU aufsammel, muß ich Richtung Freigericht eh durch. Sag Bescheid dann machen wir was aus.

Erdi01
Super, ich richte mich da mit der Uhrzeit nach dir....
treffen wäre am besten, ich komm dir ein bissel entgegengelaufen... d.h. ich würde da stehen,wo du von der B43A Abfahrt Steinheim rausfährst... E-Mail mit Overlay ist unterwegs ! ! !

10 Uhr Hohemark und dann so eine Tour würde wohl für mich ein bissel spät werden.. muss mich Mittags ein bissel um die KInder und Hunde kümmern und ausserdem habe ich kein Auto :heul:

Um Himmels Willen, was ist denn hier los? So viele Beiträge, ich komme ja mit dem Lesen kaum hinterher...

Freut mich, dass sich so viele für den Mallorca-Trip gefunden haben, bei mir geht's leider aus verschiedenen Gründen nicht :(

@Lupo - Der 24. geht bei mir als Ersatztermin leider auch nicht :(

@Erdi - Sorry, Deine Terminanfrage für heute habe ich zu spät gelesen, aber ich war eh erst um 19:30 Zuhause und hab dann den Nachwuchs übernommen...

@all - Bis Samtag bei Ippie :), viele Grüße
Christian

Guten Morgen

@ Sakir Donnerstag Shooters 17:00 Uhr gebongt. @ Ippie 17:45 in Mainflingen auch gebongt ??

@ Sakir @ Dann sieh mal zu das die Regierung für Samstag frei gibt. Würde sagen 10:00 Uhr an der Mainflinger Brücke. Ich fahr ausnahmsweise mit dem Auto hin damit ich zum Grillstammtisch zeitlich noch ein bisschen Luft hab. Soll ich Dich mitnehmen ??@ All und Ippie für die Samstagtour sind noch Plätze frei :daumen: :D

@ Erdi @ Hohemark am Samstag wird mir auch ein bisserl zu spät. Ein andermal gerne.

Heute fahr ich nicht. Ich muß mal zum Friseur und mein Auto hat ne Innenreinigung dringend nötig :mad:

Grüße Frank

Morsch 'n zusammen,

@SteelManni, Sakir@ heute abend hätte ich schon Lust zu fahren, aber ich denke das Wetter wird nicht mitspielen. Ansonsten treffen wir uns wieder um 18:00 Uhr am Parkplatz an der B8.

@Mainfilngen@ Ich bin morgen um 17:45 Uhr in Mainflingen an der Kilianusbrücke. Es kann aber 5 - 10 min später werden.

@Samstag im Taunus@ Bei mir wird es am Samstag nichts. Das sprengt mein Zeitfenster. Grillstammtisch, Kindergartenfest und restl.Vorbereitungen sind zuviel.

@Samstag an der Kilianusbrücke@ ei jo, ich bin dabei. Bis 13:00 Uhr habe ich Zeit. Die größten Vorbereitungen lege ich auf Freitag.

@Grillstammtisch@ Ich habe auch Bier im Fass geordert. Das ist besonders lecker :bier: . Mal schauen, ob wir gutes Wetter haben, ansonsten gibt es für Petrus eine ordentliche Kopfnuss. :aufreg:

@Lupo@ über den 24. 07. mache ich mir nochmal Gedanken

bis denn

Volker

Moin moin @ all, :daumen:

@sakir,ippie, heut abend wirds bei mir leider auch nichts! :-((

Ich muss noch so einiges erledigen, sonst krieg ich doch noch mit der
Regierung stress.

Die Taunustour am Samstag passt mir leider auch nicht. (ab 10:00)
Ich denke ich werd am Samstag um 14:00 beim Bike-aktiv-treff
mitfahren! (sofern mal wieder einer ist?)

Gruß

Gudde,

@Lupo: Sorry, muss Dir für den 24.07. leider auch absagen, da ich leider an dem Wochenende geschäftlich in Erfurt zu tun habe...diesmal auch frühzeitig von mir. Sorry für das letzte Mal, insbesondere die kurzfristige Absage, bin aber leider terminlich gesehen ein richtiger Chaot :D.

@Kwi-Schan:...hast Du eigentlich meine Nachricht auf den Schreibtisch gelegt bekommen :D.

@all: Wer hat evtl. Lust am Freitag eine Grundlagentour am Main mitzumachen? Werde von der Arbeit aus um 16.30 Uhr versuchen zu starten (mal ein bisschen Überstunden abfeiern :D). Mal sehen, wie weit ich komme...Fahrt in Richtung Aschaffenburg. Meldet Euch einfach bei mir.

In diesem Sinne bis Samstag
Maixle

Da ist man mal ein paar Tage lang nicht da...

@google und alle anderen Mallorca Fahrer: wer fährt denn jetzt alles mit? Bis wann kann ich mich denn entscheiden?

@lupo: 24.7 wird bei mir nichts, meine Eltern sind zu Besuch. Ist eigentlich mal wieder eine Feierabendtour ab :bier:-Hannes geplant?

@alle: Samstag kann ich mal wieder nicht, ich versuche beim Erbeskopfmarathon eine gute Zeit zu schaffen.

René

Hallo zusammen,

@Yakko@ Zur Zeit fahren Sakir, Erdi, Google uns Ich mit. Maixle, SteelManni sind noch in Verhandlung. Da wir mit einem Billigflieger fliegen, ist es ratsam nicht zu spät zu buchen. Im Hotel dürfte es keine Probleme geben. Wir wollten alles im Juli gebucht und erledigt haben. Flug kostet 58 Euro, Doppelzimmer mit HP (Buffetform) kostet 67,50 pro Zimmer(3 Tage). Fahrradkoffer 3 Euro/Tag. Fix-Kosten ca. 180 Euro/Person. Was die Sauna/Fitnesscenter im Hotel kosten ist noch nicht bekannt.

noch fragen?

bis denn

Volker

yakko schrieb:
Da ist man mal ein paar Tage lang nicht da...

@google und alle anderen Mallorca Fahrer: wer fährt denn jetzt alles mit? Bis wann kann ich mich denn entscheiden?

@lupo: 24.7 wird bei mir nichts, meine Eltern sind zu Besuch. Ist eigentlich mal wieder eine Feierabendtour ab :bier:-Hannes geplant?

@alle: Samstag kann ich mal wieder nicht, ich versuche beim Erbeskopfmarathon eine gute Zeit zu schaffen.

René
Hei Yakko :winken: Lies einfach Beitrag 2252 auf S.91 und 2291 auf S. 92 Dann biste informiert. Ansonsten einfach ne PN schicken....

@ SteelManni @ Dann frag mal bice-activ ob er einen Treff geplant hat. Der wollt doch auch mit Anhang zum Grillstammtisch kommen. Vielleicht wirds ihm zu stressig...

Ahoi,

also erstmal einen Nachtrag, herzlichen dank an Ippie für die wunderbaren Hotel Zimmer, bist ein schatzebobbelche

@Google: deine Pedale sind da, sogar mit aufsteckbarem Plastik, sodass du auch normale schuhe fahren kannst ! wegen Samstag versuche ich mal zu verhandeln, sofern ich meine Chefin die Tage mal sehe, meistens schlafe ich wenn sie kommt und wenn ich gehe, schläft sie noch !!!

@Steelmanni: es sei dir verziehen, wenn du heute nicht kannst.. stress mit der Regierung ist nicht sehr Ratsam.... (Erfahrungssache :D )

@Lupo: meine Teile sind da und so einen Schlüssel habe ich auch ! nun müssen wir mal über einen Termin verhandeln....

so nun erstmal versuchen, das quietschen der Bremsen weg zu bekommen !
seit ich das Bike die Tage geputzt habe, habe ich so ein doofes quietschvibrieren beim bremsen hinten.... :aufreg: :spinner:

Michael

nochmal Hallo

also ich bin vorhin ganz gefrustet wegen dem Wetter auf mein Crosstrainer und habe dort 1 Stunde verbracht ! war nett so dolle, wäre lieber mal den Hahnenkam hoch......

@Ippie: hast du noch etwas gemacht ???

MORGEN wird auf jedenfall gefahren und wenn ich mit Regenschirm radeln muss :D

Michael

Sakir schrieb:
...@Lupo: meine Teile sind da und so einen Schlüssel habe ich auch ! nun müssen wir mal über einen Termin verhandeln.......Michael

Bis wann malochste denn zur Zeit? Ich mein, wenn du Tagsüber Zeit hast: Meine Werkstatt ist deine Werkstatt ;)
ansonsten müssten wir kurzfristig einen Regentag, von denen es ja z.Zt. reichlich gibt :mad: ,in Anspruch nehmen.

Was die Westerwaldtour betrifft denke ich den 24.07. zu canceln. Wenn fast der gesamte "harte Kern" nicht kann verfehlt die Aktion eigentlich ihren Sinn.
Wir können uns ja beim Stammtisch mal unterhalten,wer all mit will und ich frag geronimo nach nem neuen Termin, wahrscheinlich im Spätsommer.

yakko schrieb:
@lupo: 24.7 wird bei mir nichts, meine Eltern sind zu Besuch. Ist eigentlich mal wieder eine Feierabendtour ab -Hannes geplant?
geplant net direkt aber wenn sich Mitbiker finden....was hälst du aktuell davon:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1343203#post1343203

und wo bitte ist der Erbeskopf?? Bestimmt net so weit als dass man auf der Rückfahrt keinen Abstecher ins Freigericht machen kann ;) Und nach nem Mara schmeckt doch die Wurst und das :bier: doppelt so gut.

Hallo zusammen,

@Sakir@ nachdem sich der Regen verzogen hatte, bin ich um 19:00 Uhr nochmal losgefahren :aetsch: . Erst bin ich den Hahnenkamm hoch. Diesmal aber eine neue Strecke. Irgendwann kam ich kurz vor dem Pilzweg wieder auf den X11er. Danach bin ich das erste mal seit Sommer 2003 den Pilzweg runter gefahren. Bretthart und anspruchsvoll, aber cool :cool: . Ideal um ein bißchen Fahrtechnik zu üben. (Habe ich heute der HighSpeed-Abfahrt vorgezogen). Danach bin ich in Michelbach die Weinberge hoch. Die 26 % auf Schotter sind mit meinem Bike nicht fahrbar. Da komme ich mir vor wie auf einem Einrad und dann geht es unkontrolliert ins Gebüsch. :confused: Komplett hoch zu fahren habe ich nicht geschafft, aber geschnauft habe ich ordentlich. Dann über Fernblick-Birkenhainer wieder nach Hause.
Ich habe mich so richtig gequält. Ganz nach dem Motto: Beiß mich , kratz mich, geb mir Tiernamen. :D
Jetzt sitze ich hier frisch geduscht mit einem breiten Adrenalin-grinsen und bin zufrieden, dass ich heute doch noch fahren konnte. :D

Aber die Tour können wir ja mal zusammen fahren. Ideal auch für Google.

gut's nächtle

Volker

Lupo schrieb:
Bis wann malochste denn zur Zeit? Ich mein, wenn du Tagsüber Zeit hast: Meine Werkstatt ist deine Werkstatt ;)
ansonsten müssten wir kurzfristig einen Regentag, von denen es ja z.Zt. reichlich gibt :mad: ,in Anspruch nehmen.
Also :-)))
Donnerstag werde ich bis 15:00 arbeiten und dann 17 uhr start beim Shooters
Freitag auch bis ca 15:00 danach gehts einkaufen und 19:00 Uhr zum Friseur :-) (muss doch schnuckelig für samstag aussehen) Abends kommt Besuch...
Samstag morgens radlen, mittags/abends grillen
Sonntag ca 12-13 Uhr fahr ich mal mit einem kollegen die Barbarossa / Birkenheimer entlang !
Montag-Freitag Spätschicht von ca. 13-23 Uhr

also irgendwie sieht das nett so gut aus.... :mad:

@Ippie: ICH KÜNDIGE DIR DIE FREUNDSCHAFT

Michael

ahhh ... mußte gerade den US Post Zug sehen ... is doch für Ulle schon wieder gelaufen die Tour - oder :confused: Ich wünsch ja keim was schlechtes aber irgendwie hätten die sich die US Boys auch mal ablegen können ... grrrr

@ :bier: Hannes ... ich würd mal wieder mitfahrn, Bierhannes schaff ich zeitlich, Taunus nich, bin lang genug allein gefahren unter der Woche :mad:

Erdi01

Morsch 'n zusammen,

@Sakir@ na gut, war schon gemein von mir. :heul: Wir rauchen wieder die Fiedenspfeife :dope:

@Sakir, Google@ hoffentlich regnet es heute abend nicht. :mad: Sonst sieht's wieder so aus wie gestern.

@Grillstammtisch@ für Samstag ist ja auch nicht das beste Wetter gemeldet, aber es sind ja noch zwei Tage. Auf eine Indoor-Veranstaltung habe ich im Sommer nicht so viel Lust. Warten wir's ab.

bis hoffentlich heute abend

Volker

Oh man das Wetter ist doch echt zum :heul: Bei so nem Wetter kann man nicht mal was arbeiten geschweige denn drausen Rad fahren. Nachdem das Wetter ja gestern abend auch eher nach Regen aussah hab ich mich entschlossen meine Grundlagenintervalle aufm Rollentrainer zu fahren hehe.
Aber ich kann euch sagen ist jemand von euch schon mal 4std GA und intensiev aufm Rollentrainer gefahren ohne auch nur einmal die Beine ruhen zu lassen wie auf der Straße drausen wo mans auch mal rollen lassen kann. :eek: :eek: Ich hab gestern 4 std da drauf gesessen und meine Beine hab sich bewegt wie ne Nähmaschine ohne auch nur einmal aufgehört zu haben zu treten :spinner: Ich muß verrückt sein :lol: :D Ich glaube ich hab 5 liter Wasser geschwitzt :lol:

Hoffentlich lässt uns Petrus wenigstens am Samstag mal im trockenen Grillen. Freu mich auf alle fälle schon, Kati macht Kuchen und Muffins. Ach ja noch was wieviel soll man denn als Unkostenbeitrag mitbringen :cool:

@Ippie, Sakir@Das Wetter scheint ja jetzt einigermaßen stabil zu sein..hat doch schon länger nicht mehr geregnet. Ich werd mich auf alle Fälle nachher fertig machen und ruf halt an wenns doch nix wird.

@tboy@ Keine Ahnung wie hoch der Unkostenbeitrag wird :confused: Ich hol erst am Freitag Fleisch. Am Samstag müßen halt alle, die etwas besorgt haben, ihre Rechnungen mitbringen. Die Kosten werden dann halt durch die Anzahl der Erwachsenen geteilt. Ich kann schlecht schätzen, was da auf Einen zukommt...Fleisch, Getränke, Baguettes, Grillsaußen, etc....Mit 5 Euronen Plus muß man aber bestimmt rechnen.

Google schrieb:
@Ippie, Sakir@Das Wetter scheint ja jetzt einigermaßen stabil zu sein..hat doch schon länger nicht mehr geregnet. Ich werd mich auf alle Fälle nachher fertig machen und ruf halt an wenns doch nix wird.
huhu

soll ich dir dann nachher die Pedale mitbringen ???
ich bin dann 17 Uhr am Shooters.....

@tboy0709: 4 stunden OHJE OHJE OHJE du wahnsinniger, mir hat die 1stunde schon gereicht ......

@Ippie: das war äußerst gemein.. mitten in die Wunde gestochen und dann nochmal schön langsam rumgedreht :aetsch: dafür musste das erste Bier am Samstag mit mir trinken.. aber bitte ein gezapftes ! ! !

Michael

Lupo schrieb:
geplant net direkt aber wenn sich Mitbiker finden....was hälst du aktuell davon:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1343203#post1343203

und wo bitte ist der Erbeskopf?? Bestimmt net so weit als dass man auf der Rückfahrt keinen Abstecher ins Freigericht machen kann ;) Und nach nem Mara schmeckt doch die Wurst und das :bier: doppelt so gut.

Der Erbeskopf ist im Hunsrück, ganz die andere Richtung. Das wäre aber gar nicht das Problem, eher dass ich abends schon verabredet bin (Weinprobe mit 4-Gänge-Menü). Und da kann der Grillstammtisch zumindest kulinarisch nicht mithalten :D

W/ heute: natürlich grade erst gelesen, wenn ich aber noch erfahre, wo es überhaupt losgehen soll und sich das Wetter hält, bin ich bestimmt dabei.

René

Hallo @ all :daumen:

am Samstag ist wieder ein Bike-aktiv-treff in Großkrotzenburg.
Los gehts um 14:00Uhr ab Kreuzburggym. :daumen:

Wir werden dann zum Grillstammtisch erst so gegen 18:30 einlaufen,
versucht mal die Kohle solange bei laune zu halten! :hüpf: :bier:

Da fällt mir grad ein, ich weis ja garned wo's iss!?! :confused:

@ippie, vielleischd kanndsde ja nochma eine Anfahrtsbeschreibung gewe?

bis denne. :daumen:

Gruß

Bin ja mal echt gespannt wann es mir mit dem Bike-Treff in GK mal wieder in den Kram passt :mad: Irgendwie passts nie so richtig :heul:

Ich werd zum Grillstammtisch ehr ein bisserl früher kommen. Gell Ippie ? Weil ich mich für die Orga mitverantwortlich fühle. Deshalb schrubben wir Drei (Ippie, Sakir und ich) vom Volker aus schon ab 10:00 Uhr mal schnell 1100 hm.

Wegen eines ausgehenden Grills brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ippie hat einen Gasgrill. Mach Dir mal lieber Sorgen ob Du überhaupt noch was zum futtern kriegst :lol: :lol:

Ne, Ne..Spass beiseite. Wir ham schon genug da !!

Zurück