Aktueller Inhalt von SBB

1. S

Suche islabike cnoc 14

Hat sich erledigt. Haben heute ein neues bestellt :D
  2. S

Suche islabike cnoc 14

Servus, wir sind auch noch auf der Suche nach einem Cnoc 14. Bitte melden. Gruss
  3. S

Trans Schwarzwald 2009

die Startnummer und Daten sind nun bei Datasport abrufbereit :D die Spannung steigt...
  4. S

Trans Schwarzwald 2009

ab wann kann ich in erfahrung bringen welche startnummer wir haben. erst in pforzheim? sonntag gehts los :)
  5. S

Anfeuern + Zuschauen bei der Trans-Schwarzwald ?

finde es super, dass du uns und alle anderen fahrer anfeuern möchtest:daumen: da ich zum ersten mal mitfahre kann ich leider keine empfehlungen abgeben...
  6. S

Albstadt Bike Marathon 2009

hatte die startnummer 1987 und somit block "e". welchen block hätte ich nächstes jahr bei einer fahrzeit von 3:53:confused: grüssle
  7. S

Trans Schwarzwald 2009

@thomas79 + umtreiber: seid ihr auch wieder dabei? besten dank für die schnelle antworten. ich denke dann brauch ich nicht so viel zuvor einkaufen! hefezop - mmmhhhh lecker, ich lieb das zeug;)
  8. S

Trans Schwarzwald 2009

kopf nicht hängen lassen, hast ja noch genau 25 Tage:eek: zeit dich wieder aufzumöbeln:) ich freu mich schon riesig auf den event:D für die erfahrenen unter uns, sollte zusätzlich eigene verpflegung auf die etappen mitgenommen werden? welche produkte werden an den verpflegungsstellen...
  9. S

MTB Energy Race in Ettlingen 10.10.09

klingt interessant;) hab mir mal die karte angeschaut, wird da jede runde durch start und ziel gefahren oder die direkte verbindung der runde. ist auf der karte etwas unklar dargestellt:confused: grüssle
  10. S

Trans Schwarzwald 2009

ich bin derzeit auch in der vorbereitung auf die TS - noch 45 tage:daumen: ich habe dieses jahr 3,3k km und 31k hm in den beinen... für mich super habe auch schon ein paar rennen gefahren und bin mit den zeiten zufrieden:) hab da mal ne frage: wie sieht denn eine optimale regeneration...
  11. S

Trainingsdateien

aller grössten respekt für dein vorhaben:daumen: die testseiten sehen wirklich schon ziemlich gut aus. werde dein projekt weiter verfolgen... grüssle
  12. S

Goldenrace in Schleitheim

yup - bin auch dabei auf der langstrecke:daumen: kann jemand etwas zur strecke sagen? grüssle
  13. S

Ironbike 2009 Ischlg

bin letztes jahr auch die mitteldistanz gefahren. kann das rennen nur empfehlen:love: die lange abfahrt wieder nach ischgl ist mit dem hardtail fahrbar, hatte auch v-brake:eek: kann ich aber nicht empfehlen... einzig der obere teil ist technisch. auf dem unteren teil kannst du es laufen lassen...
  14. S

Startplatz Albstadt Marathon

is ja cool - da kann ich bei dir am hinterrad bleiben - gelle :cool: wünsch dir auch noch viel glück für davos!!! grüssle
  15. S

Startplatz Albstadt Marathon

hab dir gerade ne mail geschrieben :D
Oben