Aktueller Inhalt von sebi810

  1. sebi810

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    War trotzdem jut heut ;-)
  2. sebi810

    Avid Elixir CR Berichte

    @ Human 2.0 Ja sieht nach der Dichtung aus, die die Druckpunktverstellung zum Hebel abdichtet. Ist nen 12x1 Dichtring. Nach 2 Umdrehungen sollte ein spürbarer Widerstand kommen, der das abdrehen verhindern soll. Ist bei meiner VR aber auch nicht wirklich fühlbar.
  3. sebi810

    .

    .
  4. sebi810

    Welcher Dämpfer?

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7067683&highlight=22#post7067683 Post:2429
  5. sebi810

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    Um die Diskusionsrunde über Dämpfer net abflauen zu lassen.... Bin zwar erst ein paar mal aufm HOmetrail unterwegs gewesen, aber läuft geil!
  6. sebi810

    Avid Elixir CR Berichte

    Ah ok, leuchtet schon ein..... Mr. google sagt auch einiges gegen Bremsflüssigkeit und NBR.
  7. sebi810

    Avid Elixir CR Berichte

    Also hier ist ne riesen Auswahl (z.B. NBR) http://www.instandhaltung24.com/shop/index.php?cat=c16100_NBR.html nur eingeben was man braucht und gut ist. Und wenn man der Erklärung glauben darf ist NBR besser geeignet als EPDM NBR: "Acrylnitril-Butadien-Kautschuk (NBR) ist in erster Linie...
  8. sebi810

    Avid Elixir CR Berichte

    Da kriegt man fast alles: http://www.instandhaltung24.com/shop/index.php?cat=c16000_O-Ringe.html Aber sind die NBR nicht besser als die EPDM!?
  9. sebi810

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Hab sie gegen meine Pike getauscht. Die Domain war gebraucht, aber in guter Verfassung!
  10. sebi810

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Hi, also meine domain hat jetzt nen paar Kilometer und Lufterfahrungen erhalten. Hab die 302 und hab bei der Zugstufe nen bischen mit der Viskosität des Öls gespielt und jetzt find ich die richtig sensibel, wenn ne Wurzelpasage kommt.
  11. sebi810

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Servus Melchi, ich fahr seit letzter Woche die Shaman Enduro, aber bloß nur mit zwei Kettenblätter mit der orginal Kurbel (Shimano Octalink). Bis die so Platziert war wie es sich gehört ist schon ein wenig Schweiß geflossen, denn einfach dran bauen und losfahren is leider net...
  12. sebi810

    Suche Fahrer aus Bopfingen

    Hab dir doch schon ne PN geschickt, wo kommst denn her?
  13. sebi810

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    War Pfingsten mal ein bischen in NRW und Umgebung unterwges und da ist das Video bei den Filthy Trails entstanden http://videos.mtb-news.de/videos/view/2188
  14. sebi810

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Ups, da hab ich das 08 mal "voll" überlesen!
  15. sebi810

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    @ grayses Pro: FELGEN DT Swiss 445D, disc, 24mm, double wall, pin joint, eyelets, 32h VORDERRADNABE Specialized Stout disc, sealed cartridge bearing, 20mm thru axle, high/low flange, 32h HINTERRADNABE Specialized disc, sealed cartridge bearing, high/low flange w/ OS contact side, 32h Comp...
Zurück
Oben Unten