Aktueller Inhalt von Till

  1. Till

    Eurobike 2008

    NIEMALS! das prägt meine kindheit.
  2. Till

    Eurobike 2008

    vergiss den alkoholkonsum nicht. achso nein. aus dem alter bin ich ja jetzt raus. was?
  3. Till

    Eurobike 2008

    ja, crossie & mikey. eurobike könnte durchaus wieder was werden. aber nur dann, wenn mr. martin aunt aunt robbe auch wieder ne geile wurst im maul hat.
  4. Till

    Homegrown Tour 2008

    Du müsstest ja mit am Besten wissen, wie ich auf das Zeug stehe.
  5. Till

    Homegrown Tour 2008

    Gibts in Emmering nen Getränkemarkt wo ich mir nen Kasten Augustiner für zuhause mitnehmen kann? Das ist sehr wichtig für mich. Ich muss das sofort wissen, bitte.
  6. Till

    Homegrown Tour 2008

    Ja, die Übernachtung in der Halle ist von Samstag auf Sonntag wieder möglich. Mfg
  7. Till

    Ich werde mein Abo kündigen........

    DU bist mein Mann. :daumen:
  8. Till

    adidas Slopestyle: gesamte Freeride Weltelite in Saalbach Hinterglemm

    Offiziel Abgesagt: We’ve got devastating news! Today we had to cancel the adidas Slopestyle and the Sponsoree Ticket2Style Contest in Saalbach Hinterglemm due to adverse weather conditions which make course building impossible. The amount of rain that came down in the past week (50 mm...
  9. Till

    Dirtspots in Frankreich!!??

    in bordeaux gibt es trails, in greoux auch, man ist dort nur nicht willkommen als mountainbike. nicht willkommen heisst nicht nur, dass man dumm angeguckt wird wenn man auftaucht, es kann sogar dazu kommen, dass man verscheucht wird. und das nicht nur mit worten. es gibt in südfrankreich sogar...
  10. Till

    T-Mobile-Bike Veranstaltungsserie im Ruhrgebiet, Hamburg und Berlin

    Auf www.teamflatdrop.de ist ein kleiner Bericht.
  11. Till

    Ich werde mein Abo kündigen........

    1) Für Nokia war diese Art der Werbung bestimmt nicht billig, immerhin werden einige tausend Leser auf das Handy aufmerksam. 2) Das weiß ich und ich hoffe auch du weisst, dass auch ich älter werde und man mit mir vernümpftig reden kann. Inwiefern ist meine Meinung nicht Objektiv? Nur weil...
  12. Till

    Ich werde mein Abo kündigen........

    Du hast Recht. Nur die Bilder die du von Alessa und mir gepostet hast, sind zum Teil schon zwei Jahre alt, denn ich habe schon seid bestimmt einem Jahr kein Bild mehr hochgeladen, da dieses Forum eh nurnoch eine Spackenversammlung ist, wie ich es ja oben schon nett umschrieben habe. Ich weiß...
  13. Till

    Ich werde mein Abo kündigen........

    Nunja, jetzt einmal ein Feeback direkt zur Fotostory von mir. Was habt ihr lieber, ein paar Fotos von nem hübschen Mädl in Verbindung mit ein wenig Fahrradfahren und lustigen Dialogen, oder 3 Seiten voll mit Handys, die Ihr euch angucken könnt. Man darf nicht vergessen, dass das Mtb Rider...
  14. Till

    Benny Korthaus gewinnt Vienna Air King

    ein super wochenende
  15. Till

    Venushügel?

    so ist es. die venushügel sind nur für ne ausgewählte anzahl an leuten zugänglich. ausserdem ist dort eine kette und ohne die bauherren wird dort nicht gefahren. eine geheimhaltung des spots ist also dringend notwendig und das weiß auch jeder, der wie ich schon dort war.
Zurück
Oben Unten