Aktueller Inhalt von tommi1223

1. tommi1223

Hagen und Raum EN

Hä, wer wie was wieso warum? Martin hat Burzeltag und keiner sacht mich des?Ne ne ne bin schwer endtäuscht von euch :lol:. Also auch von mir Martin: ALLES JUTE ZUM GEBU!!! feier schön,bleib Gesund und so weiter gruß tommi
  2. tommi1223

Hagen und Raum EN

YouTube - Grossstadtgeflüster- Ich Muss Gar Nix
  3. tommi1223

Hagen und Raum EN

Hmm CTF dieses WE?Eigentlich keine schlechte Idee, da München ja gestorben ist steht dem Vergnügen ja fast nichts mehr im Wege.Wäre nur noch zu überlegen welche Strecke, würde ja ganz gerne die Lange nehmen, aber das ist a. teuer und man muss vorher zahlen und b. weiss man ned wie das Wetter...
  4. tommi1223

Hagen und Raum EN

Guten Morgen, naja so Gut ist der für mich zumindest nich :(. Schönes Wetter draußen und ich bin krank, die Frauen wo ich so kenn haben alle einen (ok mehr als einen) an der Waffel, bzw garkeinen Schrank wo Tassen fehlen könnten.Ich bin gerade mal sowas von demotiviert/lust und antriebslos das...
  5. tommi1223

Hagen und Raum EN

Dann wünsch ich den hier noch anwesenden auch mal eine Gute nacht und dir Uwe Gute Besserung und das es fix wieder verheilt. gruß tommi
  6. tommi1223

Hagen und Raum EN

AHHHHH HILFE DIE WELT IS PUTT!!!!!!!! Martin aufm Radweg aus Asphalt???!! Was kommt als nächstes? Die Alieninvasion, der Untergang der Welt morgen früh pünktlich zum Sonnenaufgang? Wie soll ich denn jetzt jemals wieder ruhig schlafen??? Fragen über fragen gruß tommi
  7. tommi1223

Hagen und Raum EN

So Knarzen is nich mehr, dafür hör ich jetzt meinen rechten Schuh quitschen *grummel. Asö die Fakten, 60km 700hm 2.55 Fahrzeit, Avg.Puls 1*1 ,max Puls 196 bei 500W und Tacho 30 die Syburg rauf.Wobei * = 2mal Wurzel aus 3*3*3*3 oder für die wo es einfacher Mögen die Quersumme von 12, kleine...
  8. tommi1223

Hagen und Raum EN

So ich mach jetzt dem Knarz jetzt das Leben zu Hölle und dann werd ich bei dem Super Wetter ne Runde drehen, kopf freispülen und so. Werd mir wohl mal die Syburg anfahren schauen und die Ruhr. tommi
  9. tommi1223

Hagen und Raum EN

Sachma wat bist du denn für nen Suppenkasper? Schlafen? Völlig überbewertet, kann man noch lang genug wenn man tot ist.Und Bier nehm ich nur noch zum Mundspülen :lol: gruß tommi p.s. nicht alles so ernst nehmen hier ;) , lass dir dein Bier schmecken :daumen:
  10. tommi1223

Hagen und Raum EN

Kein Alkohol ist auch keine Lösung, es würde gehn doch es geht nicht.......SING. So Madame ist gerade nach Wortwechsel im ICQ abgeschrieben, bleib ich doch lieber allein als mir son Quark anzuhören. gruß tommi
  11. tommi1223

Hagen und Raum EN

So ich noch mal, ich fühl mich gerade wie 2mal gemangelt, 3mal gewürgt und 5 mal ausgekotzt, liegt wohl an der Pulle Genever, die ich eben beim aufzählen vergessern hab.Und zum Partyraucher bin ich nun auch geworden. tommi
  12. tommi1223

Hagen und Raum EN

Tour heute? Nich mit mir, bin gerade von Party Nr.2an diesem Tagwechsel zurück hab ne Pulle Ouzo und eine Ramazotti intus die Liter Bier zähl ich besser nimmer , hab die letzen 2 Tage nicht geschlafen, und dieser blöde verschiss*** Schlam** meldetsich nicht und kann mich mal am Arsch , und...
  13. tommi1223

Hagen und Raum EN

Also ich wär auch für Q, die anderen sind mir zu dicht am Brackwasser inkl Mücken und Viehers von der Emscher ist das? nehm ich an.Also Madame please book Q, thx. gruß tommi der mitte Kopfschmerzen jetzt gleich noch arbeiten darf (muss) und kaum nixe geschlafen hat
  14. tommi1223

Hagen und Raum EN

Widerspruch? Ich weiss nicht kann sein. Inzwischen bin ich wieder zuhaus, da es dann heute wohl um 14.00 losgehen soll. O-Ton: " Das wurde aber auch so komuniziert". Aha so nennt man das also , wenn Uhrzeit und Ort, anhand eines Zettels in einem Ordner der im Büro liegt (zu den Zeiten hab ich ja...
  15. tommi1223

Hagen und Raum EN

Kein Kaffee? Oha das natürlich Richtig schlimm :lol:. Ist denn inzwischen welcher da? Ich werd jetzt mal gen Büro gehen und nachfragen.
Zurück