Aktueller Inhalt von unbekannt1990

1. U

China-Teile - Laber-Thread

Schönes Eigentor...
  2. U

Schnäppchenjäger-Laberthread

45€ aber sonst hast du Recht ;)
  3. U

Der Last Bikes-Thread

dazu bräuchten erstmal alle das Loch im Tretlager :lol::teufel:
  4. U

Gleiches bei mir. Komischerweise kam 1 von 3 Bestellungen trotzdem an. Für die anderen beiden gab es ohne Probleme das Geld zurück. Hab das dann genauso bei Apt, suite, etc. eingetragen - seitdem Lieferung wieder ohne Probleme
  5. U

@Greatdisaster ja es kommt über NL/Belgien, aber es wird doch dann falls es beim Zoll aufschlägt immernoch an den deutschen Zoll in deiner Nähe weitergeleitet. Sonst müsste man ja, wenn es ums Verzollen geht nach NL oder BE
  6. U

Böse Zungen würden behaupten, Aliexpress schiebt sich die ca. 20% in die eigenen Taschen. Von meinen letzten 10 Bestellungen war nur 1 mit einem Zollaufkleber versehen. Kamen also genauso an, ohne den Zoll gesehen zu haben wie bisher. Ich denke das läuft so ab, das Ali bei den wenigen...
  7. U

Nein, gerade dann musst du die 6€ bezahlen, weil höchstwahrscheinlich DHL die Verzollung übernimmt. Edit: nicht bei einem 3 $ Artikel... hatte ich überlesen.
  8. U

Bitter ist, wenn Hermes ohne Angaben von Gründen (Adresse war richtig) die Sendung retourniert und nun nach Änderung noch mal eintrifft... zumal der Warenwert bei 70€ liegt...
  9. U

Der Last Bikes-Thread

@blockschubser Entweder du bist so groß oder das Bike so klein :D
  10. U

Bei uns kommt man mit der Rechnung des Händlers leider nicht weit, die wollen immer nen Zahlungsbeleg. Eben aus diesem Grund :D
  11. U

Und nur raveman sollte man nicht unbedingt suchen :D
  12. U

Der Last Bikes-Thread

Bis auf die Skinwalls... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten ;) Ansonsten geiler Hobel
  13. U

Der Last Bikes-Thread

Klingt so als ob er siffen würde.
  14. U

Zeigt her eure Enduros

Ohne den Ständer wiegt das Bike die Hälfte? :D
  15. U

Der Last Bikes-Thread

Die Amateure gerne von Eisdiele zu Eisdiele :D
Oben