Aktueller Inhalt von Vash

  1. Vash

    Würded ihr diese bike´s Fahren?

    Dann lernt man es halt. Oder sagt tut mir Leid ich geb mir Mühe. So schnell ausrasten muss nicht sein kann ja keiner riechen wer die Person hinterm Rechner ist. Zumahl ja viele Posts kamen bei denen Verständnis zum Ausdruck kam. @ Korgano: Versuch doch mal in einem islamistischen Forum ein...
  2. Vash

    Würded ihr diese bike´s Fahren?

    Ich hab ein dunklen Humor. Deswegen kann ich mich über sowas schon erfreuen hehe. (Bitte keine rassistischen Bemerkungen wegen "dunklem Humor" es ist rein charakterbezogen zu sehen hehe)
  3. Vash

    Würded ihr diese bike´s Fahren?

    Du bist doch einer von denen, die wenn man sie anschaut schon denken das man Stress will stimmts? - jaja alles Schweine, wie kann man nur so assi sein und dir Tipps geben wollen das deine Seriösität gewahrt bleibt. Werd ich auch nie verstehen:p. Mir wurd halt am Anfang genau das gleiche gesagt...
  4. Vash

    Würded ihr diese bike´s Fahren?

    Ich würd alle fahren. Entweder es klappt oder man merkt es gleich am Anfang das es nicht geht :). Optisch machen die ja was her die Teile.
  5. Vash

    Würded ihr diese bike´s Fahren?

    Das klappt aber nur solange der erste und der letzte Buchstabe stimmen und die Anzahl der Buchstaben passt. :lol:
  6. Vash

    Würded ihr diese bike´s Fahren?

    MUahahah :lol:. Die Episode is der Hammer.
  7. Vash

    Würded ihr diese bike´s Fahren?

    Das hat halt kein Mensch behauptet du aggresives etwas. Ja würde ich sieht doch toll aus.
  8. Vash

    Regenjacke aber welche

    Hi Parttime, für den Preis kenn ich keine gute Jacke aus dem Radsprot gebiet. Da ich aber aus dem Rudersport komme kann ich dir diese empfehlen: http://www.newwave.de/int/product_info.php?info=p66_design--tasmania-.html Beim Rudern ist es noch wichtiger das die Jacken relativ eng anliegend...
  9. Vash

    berlin rotlichtabzocke

    @ Themaeröffner Nuja sieh es mal so, wenn sie jeden Autofahrer anhalten müssten würde der Verkehr still stehen das is schlecht für die Stadt. Radfahrer erwischen is da leichter und wenn man ehrlich ist, nur weil du das Gefühl hast sie zocken dich ab kann man nicht erwarten das die Cops sagen...
  10. Vash

    Biker die dopen sind Schei........!!!!!!

    Nach seiner leicht reizbaren Ader gegenüber anderen Meinungen zu körpereigenen Verhaltensweisen, denke ich das Doping bei ihm bereits bei der Muttermilch anfängt. Eigendlich is es ja Scheise das nicht alle die gleiche Brust bekommen. Natürliche Auslese oder vom Staat gezielte Zuchtprogramme...
  11. Vash

    Crossmax SLR vs. Red Metal Zero

    Ich hab die Crossmax SLR. Bis jetzt gibt es in keiner Hinsicht Probleme damit. Die Teile sind super!. Ich würd sie jederzeit wieder kaufen. Nach den ersten Fahrten musste sie zwar nommal überholen (schneller als bei anderen) aber dann stehen sie ihren "Mann".
  12. Vash

    Lautsprecher für den Fahrradrucksack

    ganz einfach Falsch...wenn du die Lautstärke so einstellst das du beim fahren Musikhörst und dann noch in der Stadt, musste das schon so aufdrehen, dass Garantiert jeder was hört der neben dir ist. Geht mir sogar mit Schalenhörer nicht anderst. Der iPod muss relativ laut sein damit nur der Wind...
  13. Vash

    Trick/Stunt

    :lol: Direktor den Namen dieses Höllenstunts darfste dir selbst aussuchen. Der is von dir zum ersten mal durchgeführt worden. Somit dein Recht auf Namensgebung. Unter meinem Kreisen nennen wir das ein Stoppie je nachdem ob noch ne Drehung bei is. Gibt aber veile Ausdrücke. Vorausgesetzt du...
  14. Vash

    radfahren halte ich für dumm!

    :lol:
  15. Vash

    Biken ohne Helm ist dumm!!!!!!!

    Man munkelt Amerika hat schon die ersten unbemannten Bikes im Einsatz - wenn man den Gerüchten trauen kann befinden sich die Biker in einem weichen gepolsterten Sessel 30m unter der Erde und steuern das Bike über einen Joystick :rolleyes: Man kann alles übertreiben meint ihr nicht auch. Meine...
Zurück
Oben Unten