Aktueller Inhalt von zak0r

  1. zak0r

    Kein Kashima bei 36 Talas Factory?

    Hier nun die Antwort:
  2. zak0r

    Kein Kashima bei 36 Talas Factory?

    http://www.differentbikes.ca/north-vancouver/blog/fork-your-26er/ L 2 Gabeln mit Kashima, R 2x ohne Kashima. Für mich sieht das sehr nach den gleichen Standrohren wie bei der 2. Gabel von R aus. Bei den Kashima-Gabeln, wie auch bei meinem Dämpfer, ist auch oben der Kashima-Aufdruck klar...
  3. zak0r

    Kein Kashima bei 36 Talas Factory?

    Ok, und wieso sehen die Gabeln bei Fox anders aus und haben den Kashima Aufdruck? Das macht mich schon sehr stutzig.
  4. zak0r

    Kein Kashima bei 36 Talas Factory?

    Hallo zusammen, ich habe heute mein schönes BC FR-8 in Empfang genommen, die Freude ist groß jedoch wundere ich mich etwas über den großen Unterschied zwischen der Farbe des Dämpfer-Kashimas und des angeblichen Kashimas an der Gabel. Die Aufkleber an der Gabel schreiben Factory, jedoch sehen...
  5. zak0r

    Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

    ha ha ha, wie geil, die gummipunkte in der datenbank als motivation, sport zu betreiben! das forum schafft es doch jedesmal aufs neue mich zu überraschen!
  6. zak0r

    Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    klar, geh wandern und penn im zelt ;) nichts ist so effektiv wie selber heizen zu müssen, mit dem körper
  7. zak0r

    Freeridehose welche?

    geh einfach mx hosen oder so bei lois oder polo kaufen, die haben immer super angebote.
  8. zak0r

    Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

    auf seite 23 des aktuellen rankings sind nun ja die ehemaligen heoren zu finden. lustig stelle ich fest: leute die vorher mindestens 10h am tag aufm bike waren, täglich, haben plötzlich keine lust mehr zum sport bzw zum täglich präzisen eintragen jeglicher aktivität. ein schelm wer da denkt das...
  9. zak0r

    Wie haltet Ihr die Füße warm?

    also bis "bergschuhen" war das posting ja noch glaubhaft. zu sagen es bedarf wanderstiefeln und!! heizsohlen bei -5° für touren über 30 minuten ist doch mal gelinde gesagt kappes. wenn das wirklich so ist, solltest du wirklich mal zum weißkittel gehen, da muss aber ein fieses raucherbein...
  10. zak0r

    Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: natürlich!
  11. zak0r

    Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

    schau dir die wertungen an, 8-10h pro tag bei vielen!
  12. zak0r

    Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

    exakt, es ist doch eher lustig, was da so teilweise eingetragen wird, ich finde das jedenfalls amüsant. ich warte nur auf den tag, wo jegliche bewegung eingetragen wird, vom "lesen, 60 seiten alternativ umblättern, 100 minuten" bis zum "20 minuten quickie am morgen"
  13. zak0r

    Welches Garmin ....

    ein eierlegendes wollmilchsau gps für 400 euro < ein tacho mit puls für 30 euro + ein 150e gps
  14. zak0r

    Welches Garmin ....

    mal den krassen gegenentwurf: kauf dir ein foretrex 101, es ist: - preiswert(um 150e) - sehr klein und leicht(keine 100g) - lässt sich am lenker als auch am handgelenk tragen - es hat eine pc schnitstelle - sehr kleine batterien(2xAA) und kein akkukram - ist sehr robust und es hat...
  15. zak0r

    Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

    na regt euch doch nicht so auf, freut euch über die eigene, ehrliche leistung. wer hier 10 minuten zum büdchen fahren als sport einträgt bzw gar sachen erfindet, der soll doch eher ziel von mitleid als denn von spott sein!
Oben