Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Spinner meinen sie müssten über 10 Stunden eintragen dann lasst sie doch, ich messe mich nur an meinem Team und an denen die knapp vor mir liegen.

Ich kann die Mods verstehen wenn sie die Einträge nicht löschen, wäre
a) zu viel Arbeit
b) beschwert sich anschließend der nächste über die, die über 5 Stunden auf dem Rad sitzen


Wie Panzerfaust schon sagt, S-Klasse fahren und heulen weil der Nachbar ´nen Maybach hat.
 
Wenn die Spinner meinen sie müssten über 10 Stunden eintragen dann lasst sie doch, ich messe mich nur an meinem Team und an denen die knapp vor mir liegen.

Ich kann die Mods verstehen wenn sie die Einträge nicht löschen, wäre
a) zu viel Arbeit
b) beschwert sich anschließend der nächste über die, die über 5 Stunden auf dem Rad sitzen


Wie Panzerfaust schon sagt, S-Klasse fahren und heulen weil der Nachbar ´nen Maybach hat.


exakt, es ist doch eher lustig, was da so teilweise eingetragen wird, ich finde das jedenfalls amüsant.
ich warte nur auf den tag, wo jegliche bewegung eingetragen wird, vom "lesen, 60 seiten alternativ umblättern, 100 minuten" bis zum "20 minuten quickie am morgen"
 
Ich könnte ja eigentlich mit der Bahn zur Arbeit fahren, dann könnte ich Indoor S-Bahnsurfing eintragen. Überhaupt, meine ganze Autofahrerei hat schon eher sportlichen Charakter, da könnte ich das doch auch eintragen :D
 
exakt, es ist doch eher lustig, was da so teilweise eingetragen wird, ich finde das jedenfalls amüsant.
ich warte nur auf den tag, wo jegliche bewegung eingetragen wird, vom "lesen, 60 seiten alternativ umblättern, 100 minuten" bis zum "20 minuten quickie am morgen"

war schon da: (Einträge von KaschmirKönig beachten)

WP_pF_KTWR.jpg


(aus dem letzjährigen WP - wurde damals aber von den Mods gelöscht...)
 
Meine Güte, habt Ihr denn gar keine Würde?! Business Class fliegen und sich trotzdem totärgern, daß sich irgendein stinkreicher Saudi gerade einen A380 zum fliegenden Palast aufbauen läßt.
Wenigstens läßt sich jetzt wieder ein Stück leichter nachvollziehen, warum manche Hobby-Ehrgeizlinge bei Jedermann-Rennen dopen.

es macht mir nichts aus, mich zu wiederholen, denn man kann es sich auch ganz einfach machen:

jeder, der mehr fährt als ich, sollte mal sein leben komplett überdenken. so viel realitätsflucht deutet auf schwerwiegende persönlichkeitsprobleme hin, so viel sport ist kein training mehr, sondern nur ersatz für fehlenden lebensinhalt.

und leute, die weniger fahren als ich, sind fette faule säcke.

mit der einstellung kommt man auch mit den schwergestörten im WP prima zurecht.
 
es macht mir nichts aus, mich zu wiederholen, denn man kann es sich auch ganz einfach machen:

jeder, der mehr fährt als ich, sollte mal sein leben komplett überdenken. so viel realitätsflucht deutet auf schwerwiegende persönlichkeitsprobleme hin, so viel sport ist kein training mehr, sondern nur ersatz für fehlenden lebensinhalt.

und leute, die weniger fahren als ich, sind fette faule säcke.

mit der einstellung kommt man auch mit den schwergestörten im WP prima zurecht.
Fährst du im WP überhaupt mit oder habe ich dich im Ranking übersehen ?? Wollte mal nachsehen ob ich schwerwiegende Persönlichkeitsprobleme habe oder nur ´nen lauen Job
 
Was waere denn dein Vorschlag, was wir tun koennten? Sag bitte nicht, dass wir die Eintraege loeschen sollen, von denen wir denken, dass sie nicht stimmen ...

Hi Rickman,

da bisher noch niemand auf Deine Frage einen konkreten Vorschlag machte,
ist es wohl auch niemand wichtig. Persönlich finde ich das Ganze sehr amüsant.

Viel Spass noch
Monsterwade
 
mann, leute, seid wann seid ihr dabei?

"Dieser Wert kann u. U. etwas ungenau sein und nicht den aktuellen Stand widerspiegeln, also bitte nicht wundern, wenn ihr im Ranking eine abweichende Platzierung vorfindet. Maßgeblich ist die Platzierung im Ranking und nicht die hier angezeigte."
 
Meine Güte, habt Ihr denn gar keine Würde?! Business Class fliegen und sich trotzdem totärgern, daß sich irgendein stinkreicher Saudi gerade einen A380 zum fliegenden Palast aufbauen läßt.

Wenigstens läßt sich jetzt wieder ein Stück leichter nachvollziehen, warum manche Hobby-Ehrgeizlinge bei Jedermann-Rennen dopen.

bestimmt weil sie vor dem im ziel sein wollen, der abkürzt und versucht sich trotzdem als sieger feiern zu lassen?!

wer hat denn keine würde... der, der es nötig hat zeiten einzutragen die nicht stattgefunden haben oder der, der sich darüber beschwert?
 
wer hat denn keine würde...
Ein kleines Beispiel:
Als vor einigen Jahren auf der Aktionärs-Hauptversammlung eines großen Backwarenherstellers gratis Brot an die Aktionäre verteilt wurde, rauften und drängelten die feierlich herausgeputzten Damen und Herren, daß man sich beim Rugby-Match AUS vs. NZL wähnte. Wie gesagt, es ging um einen Laib Brot für jeden...
 
jetzt geht's loohoos! guckt euch mal das aktuelle Ranking an!
mir tut nur redking leid, der wirklich ernsthaft versucht, mal Wochensieger zu werden...
 
@rikman: Du willst Dir doch wohl keinen Ärger druch Rausschmiss einholen ? Wer will schon wissen, ob die Leute nicht wirklich gerne mehr als 10h am Tag Rad fahren.

Vorschlag: Man könnte jedoch in den Regeln aufnehmen: Keine Bikeboten, Berufsspinner, Urlaubsfahrer erlaubt oder wenigstens diese als separate Kategorie aufnehmen als Auswahlfeld und nur mit halben Punkten bewerten, weil Beruf oder Urlaub.
 
@ rikman:
konstruktiver Vorschlag: alles was gesundheitsgefährdend ist im Winter (also z.B. mehr als 40,25 Std. Radfahren die Woche) wird komplett gestrichen. Wieviel als gesundheitsgefährdend gilt wird natürlich nicht verraten, so dass man sich langsam randopen muss. Entspricht den Profis im Umgang mit chemischen Stimulantien und ist somit ein zusätzlicher Anreiz :daumen:
Vgl. die Grenzwerte bei den Blutkontrollen: egal, wieviel EPO du einpfeifst, du darfst nur nicht über den kritischen Hämatokrit-Wert kommen...
 
Was waere denn dein Vorschlag, was wir tun koennten? Sag bitte nicht, dass wir die Eintraege loeschen sollen, von denen wir denken, dass sie nicht stimmen ...

NEIIIIIN! Auf gar keinen Fall sollt Ihr das tun - worüber sollte ich mich denn dann jeden Tag köstlich amüsieren??? So haben doch viele hier im Forum ihren Spaß: diejenigen, die solche "unglaublichen" Einträge machen und alle, die beim Lesen vor Lachen fast vom Bürostuhl rutschen! :lol:

Und die, die sich wirklich aufregen über die Sache, sind selbst schuld! ;)

Grüßle,
der BikeGreis
 
Meine Güte, habt Ihr denn gar keine Würde?! Business Class fliegen und sich trotzdem totärgern, daß sich irgendein stinkreicher Saudi gerade einen A380 zum fliegenden Palast aufbauen läßt.

Wenigstens läßt sich jetzt wieder ein Stück leichter nachvollziehen, warum manche Hobby-Ehrgeizlinge bei Jedermann-Rennen dopen.

Ich finde es irgendwo schon verständlich, daß etliche motivierte und ehrliche Hobbysportler hier verärgert posten. Der WP ist eine Art Spiel mit gesundheitlichem Nutzen (oder sollte es zumindest sein) - und kein Kind läßt sich gerne sein Spiel kaputtmachen (im übertragenen Sinne)!

Du könntest also ruhig Deine total unpassenden Vergleiche (s.o.) sein lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten