pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Nö das Carbonteil steht da vielleicht rum, gefahren wird Alu
arubyjav.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das ist aber Leogang. Das vitalpic ist aus den Worldcup-Pits und die Reifen sehen auch nicht ungefahren aus. ;)
Wer weis, vielleicht sind sie zwischendurch mal ne Runde mit der Carbonvariante gefahren, im Rennen aber Alu, und ich glaub letztes we auch noch. Hat mich auch stark verwundert...
Bei Lapierre fahren ja auch alle auf dem alten Hobel außer Ragot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weis, vielleicht sind sie zwischendurch mal ne Runde mit der Carbonvariante gefahren, im Rennen aber Alu, und ich glaub letztes we auch noch. Hat mich auch stark verwundert...
Bei Lapierre fahren ja auch alle auf dem alten Hobel außer Ragot.

Wahrscheinlich weil der Carbonrahmen in Cairns gebrochen ist. War ja damals bei Evil nicht anders. ;)

luca-shaw-junior-leader-in-the-series-during-the-second-round-of-the-uci-mtb-world-cup-cairns-australia.JPG
 
Übers fahren sag ich ja nix, sieht aber aus wie der misslungene Bruder vom v10... Aber alles Geschmacksache. Wobei so verbreitet wie es ist sehen das wohl noch mehr so
 
Besser als die Serienbikes auf alle Fälle. Ich fand auch die blauen Protos mit der "alten" 2014er Lackierung geil. Die 2015er Serienbikes finde ich farblich äußerst enttäuschend.
 
Zurück
Oben Unten