Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Normal griffig? :ka:

Mit dem letzen und dem Lnekerband was am Rad drann war bin ich jetzt 3 verschiedene Lenkerbänder gefahren.
Und ich könnte keinen unterschied in der griffigkeit ergreifen^^.
Ich fahr immer mit vollfingerhandschuhen vom MTB.
Naja, da gibt's schon ganz schöne Unterschiede. Mit solchen silikonartigen Lenkerbändern (fabric, Lizard Skins) kann ich bei nicht allzu hohen Temperaturen auch mal ohne Handschuhe fahren, was mit „herkömmlichen“ Lenkerbändern bei mir nicht geht.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ich fahre halt immer! mit vollfingerhandschuhen.
Ich merke da keinen unterschied.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag mit Handschuhen rum laufen, fahren :oops:
 
Mein Domane hat einen neuen Sattel bekommen.

DSC_0578.JPG
DSC_0582.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0578.JPG
    DSC_0578.JPG
    303,1 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0582.JPG
    DSC_0582.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 105
Der Trekrahmen gefällt mir auch. Nicht mit Logos zugepflastert, keine Kirmes-Optik, keine wild verbogenen und geplätteten Rohre, sondern einfach eine klassische Form, schöne Farbe und 1 x der Firmenname. :daumen:

Um's mal mit Seppl zu sagen:
#widerdentristenleichenwagenlook
 
Zurück
Oben Unten