Absichtliche Fallen für Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so reißt man Zitate aus dem Zusammenhang... ersteres ist Sarkasmus.

Als ob sich einer von euch hinterm Baum versteckt und ein Foto macht wenn er einen erwischt der nagelbretter oder Hindernisse oder Drähte anbringt[emoji849]

Aber wenns doch einer macht, dann bitte den Übeltäter kurz fragen ob das mit dem Foto ok geht eh ma sich ne Anzeige wegen sonstwas einfangen könnte [emoji6]
 
was hier wieder für Dünnpfiff diskutiert wird.. unglaublich..
und niemand geht auf den simpelsten aller Tatbestände ein:
Heute wieder im Wald gewesen, war grade dabei das Holz wegzuräumen als sich plötzlich ein älterer Herr mit einem Knüppel in der Hand nähert. Er war völlig ausser sich und schrie mich schon aus der Distanz an, ob ich der Motorradfahrer wäre der hier immer rumfährt und drohte mir im selben Atemzug damit, mir den Schädel einzuschlagen.
Wer jemanden mit Knüppel bedroht, egal aus welchem Grunde, wird zur Anzeige gebracht. Androhung von Gewalt ist für die Rennleitung in aller Regel auch nochmal eine andere Nummer, als Stöckchen im Wald.

Evtl. könnten wir dann wieder zu einem Thread zurückkehren, in dem es vornehmlich darum geht, andere vor Fallen zu warnen, von denen man erfahren hat.
 
https://www.facebook.com/polizeiNie...828.1614500538841736/1842273909397730/?type=3
Am Samstagnachmittag fuhren zwei Mountainbiker in Wiesenfelden auf Waldwegen von Frath in Richtung Hauptenberg. Im sogenannten Frather Holz fuhr einer der Mountainbiker über etwas und an beiden Reifen war die Luft raus.

Bei einer Absuche fanden die Mountainbiker dann ein ca. 42 cm langes Flacheisen, das mit Metallstiften gespickt war. Das Flacheisen war zudem mit Zelthaken im Boden verankert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Wer kann Hinweise auf den „Fallenleger“ geben? Meldet Euch in diesem Fall bei der PI Bogen unter 09422/8509-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Bitte keine Hinweise auf Facebook!
 
Warum "Fallenleger" in Anführungszeichen steht wissen die wahrscheinlich selber nicht :( .
 
Gib es eigentlich auch E-Bike Fallen?
Haende_reiben.gif
 

Anhänge

  • Haende_reiben.gif
    Haende_reiben.gif
    11,4 KB · Aufrufe: 55
Daraufhin stampfte er wütend davon. Ich schätze mal er hat eingesehen dass sein Kampf aussichtslos ist, hoffentlich hat sich die Sache damit jetzt endlich erledigt.

Das glaubst du aber nur - Wetten?
Diese Leute sehen doch auch so, dass ihr Kram immer regelmässig weggeräumt wird und es aussichtlos ist.
Der wird weitermachen.
 
Ich rate dazu jeden Stöckchenleger zur Anzeige zu bringen. Foto, Video egal. Evtl Autokennzeichen.

Sehr schöne Idee - erwischt die Mal. Das war hier ne glückliche Ausnahme.
Die 2 -3 immer gleichen bei uns habe ich noch nie persönlich angetroffen.
Und dann haste noch das Beweis Problem.
 
in japan ist es illegal fett zu sein. jeder mann über 40 muss eine taille von 80cm oder weniger haben, jede frau weniger als 90cm.
 
Leute - müllt den Thread nicht zu. Der ist dazu da vor aktuellen Fallen zu warnen.
Und das ist grundsätzlich sinnvoll. Hat jemand drei mal die Beiträge der letzten Tage gelesen, spart er sich das.
Gerne könnt ihr nen neuen Thread aufmachen und euch austoben.
 
»Ein junger Mann steht in Nürnberg wegen versuchten Mordes vor Gericht, weil er eine lebensgefährliche Falle für Radfahrer aufgestellt haben soll. Zu Prozessauftakt hat der 22-Jährige die Tat zugegeben, allerdings sagte er aus, er habe sich keine Vorstellung über die mögliche Folgen gemacht. Er fände es furchtbar, wie alles geendet sei.«

http://www.spiegel.de/panorama/just...agter-gesteht-zu-prozessbeginn-a-1181866.html
 
»Ein junger Mann steht in Nürnberg wegen versuchten Mordes vor Gericht, weil er eine lebensgefährliche Falle für Radfahrer aufgestellt haben soll. Zu Prozessauftakt hat der 22-Jährige die Tat zugegeben, allerdings sagte er aus, er habe sich keine Vorstellung über die mögliche Folgen gemacht. Er fände es furchtbar, wie alles geendet sei.«

http://www.spiegel.de/panorama/just...agter-gesteht-zu-prozessbeginn-a-1181866.html

Genau das ist mir vor ca. 10 Jahren mit dem RR auf einem Weg direkt an der Sieg in der Nähe von Siegburg/Hennef passiert. Da hatte irgendein Irrer eine Wäscheleine quer über den Weg gespannt und ich habe das Seil glücklicherweise mit der Brust erwischt und abgerissen. Bis auf den Schreck ist mir damals glücklicherweise nix passiert. Hätte mich das Ding am Hals erwischt, wäre es übel ausgegangen. Habe damals nach dem Übeltäter Ausschau gehalten, ob der sich irgendwo im Gebüsch versteckt hat, aber habe niemanden Auffälligen gesehen. Zugekiffte Typen sind halt schnell auf dem Niveau von Irren. Ähnliches beim Autofahren hat man ja immer wieder von Typen die Steine von AB-Brücken werfen.
 
Das ist ja echt die Duplizität der Ereignisse: nur 10 Jahre später und an einem andere Ort, aber auch an einem Radweg an einem Fluß (Radweg am Main-Donau-Kanal in Berching Lkr. Neumarkt) und das ich das Glück hatte, dass ich das Seil mit der Brust erwischt habe: Wichtig ist immer den Schutzengel dabei zu haben!

upload_2017-12-6_10-52-37.png

https://www.br.de/nachrichten/oberp...er-wegen-versuchten-mordes-angeklagt-100.html

Das war der Fred, den ich hier im Forum 2013 gepostet hatte:
upload_2017-12-6_11-0-53.png
 

Anhänge

  • upload_2017-12-6_10-52-37.png
    upload_2017-12-6_10-52-37.png
    71,7 KB · Aufrufe: 53
  • upload_2017-12-6_11-0-53.png
    upload_2017-12-6_11-0-53.png
    37,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten