[emoji848]
3e032a66f02abcde11836102e8c3ce01.jpg
Sieht gut aus. Passt mMn alles.
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
medium_IMG_1191.jpg


motörhead hab ich auch

das marino ist stark!
Nach ja da stehen paar ordentliche Platten! Ich darf es garnicht sagen, doch meine erste Sammlung ist damals einer Trennung zum Opfer gefallen, bzw ihrer Verletzung bezüglich der Beendigung unserer Gemeinschaft meinerseits.... sie hat die Platten nicht mehr rausgerückt und dann waren sie verschwunden, mein Herz hat geblutet und ich konnte paar Jahre keine Platten mehr sehen. Doch jetzt baut sich so langsam wieder ein kleiner kleiner Fundus auf und es tut gut! <3
 
Da kann ich ja froh sein, dass ich damals nur ein Zelt eingebüßt hab :rolleyes: die Plattensammlung ist noch da.

PS: dieses Bild da oben sagt "Jehova" :lol:
 
wie groß bist du eigentlich? ich hab für die surge-kaufberatung noch den Satz im Ohr : "egal wie klein du bist, nimm L!"
 
Zurück
Oben Unten