So mein Surge ist immer noch nicht ganz fertig, komme momentan überhaupt nicht dazu.
Das einzige was ich gemacht habe ist einen 650b Laufradsatz zu kaufen :D
Jetzt bin ich noch am überlegen Aceton zu kaufen, was meint ihr?

Anhang anzeigen 688846
Habe jetzt fast 4 Stunden in das Entfernen der fulcrum decals investiert.
Nicht nur daß die die ganze Felge zukleistern damit, der Kleber ist vergleichsweise hartnäckig.
Das würde ich mir gut überlegen. Noch kannst Du es lassen ;-)

Wenn Du trotzdem da ran willst:
bei mir hat das abziehen ohne heissluftfön besser funktioniert.
Die decals sind irgendwie zwei Schichten und beim anfönen geht nur die obere Schicht ab...
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Habe jetzt fast 4 Stunden in das Entfernen der fulcrum decals investiert.
Nicht nur daß die die ganze Felge zukleistern damit, der Kleber ist vergleichsweise hartnäckig.
Das würde ich mir gut überlegen. Noch kannst Du es lassen ;-)

Wenn Du trotzdem da ran willst:
bei mir hat das abziehen ohne heissluftfön besser funktioniert.
Die decals sind irgendwie zwei Schichten und beim anfönen geht nur die obere Schicht ab...

Bei den Sunringle sind die Decals nicht geklebt sondern auf die Eloxalschicht drauf lackiert,sowie bei den meisten Spank Teilen.

Mit Aceton und
Download.jpeg
 

Anhänge

  • Download.jpeg
    Download.jpeg
    9,1 KB · Aufrufe: 96
Ein Marinofully aus Peru hald :D
Was für Infos interesieren dich denn?
Na ja, wohl Eingelenker, auf wieviel FW ausgelegt?
Wusste gar nicht, dass Marino auch Fully macht....oder ist deiner das erste Projekt?
Denke, die FlaHa Befestigung lt. Plan macht wenig Sinn. Gab es Optionen in Sachen Hinterbau, Ablenkung des Dämpfers? Basiert der Plan auf eigenen Ideen oder von Marino festgelegt?

Gruß
Roman

P.S. und wo liegt es preislich (auch gern mit PN)
 
Na ja, wohl Eingelenker, auf wieviel FW ausgelegt?
Wusste gar nicht, dass Marino auch Fully macht....oder ist deiner das erste Projekt?
Denke, die FlaHa Befestigung lt. Plan macht wenig Sinn. Gab es Optionen in Sachen Hinterbau, Ablenkung des Dämpfers? Basiert der Plan auf eigenen Ideen oder von Marino festgelegt?

Gruß
Roman

P.S. und wo liegt es preislich (auch gern mit PN)


Er hatte schon lang Fullys im Programm, die alten gefielen mir aber nicht. Seit November glaub ich gibt es diese Serie.
Beim Hinterbau gibt es im Moment wohl keine Optionen. Obwohl wenn man es ihm erklären kann was man genau will wird er es vermutlich eh machen.
Die Geo ist komplett nach meinen Vorgaben entstanden. Federweg wird hinten 160mm mit Cane Creek IL Air und vorn 170mm mit Yari (umbebaut auf Stahlfeder und MST Kartusche). Die Flaha Befestigung ist so eher sinnloß ja^^ da werd ich später nachfragen ob die irgendwo platz hat bei meinen Maßen, sonst ists mir auch egal.

Preis weiß ich noch garnicht genau :)

Hauptsache meins ist länger [emoji16]
Wie groß bist du?
Ich hab den Reach allerdings nachträglich noch auf 490 geändert, vom Radstand ist also meiner länger :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte schon lang Fullys im Programm, die alten gefielen mir aber nicht. Seit November glaub ich gibt es diese Serie.
Beim Hinterbau gibt es im Moment wohl keine Optionen. Obwohl wenn man es ihm erklären kann was man genau will wird er es vermutlich eh machen.
Die Geo ist komplett nach meinen Vorgaben entstanden. Federweg wird hinten 160mm mit Cane Creek IL Air und vorn 170mm mit Yari (umbebaut auf Stahlfeder und MST Kartusche). Die Flaha Befestigung ist so eher sinnloß ja^^ da werd ich später nachfragen ob die irgendwo platz hat bei meinen Maßen, sonst ists mir auch egal.

Preis weiß ich noch garnicht genau :)


Wie groß bist du?
Ich hab den Reach allerdings nachträglich noch auf 490 geändert, vom Radstand ist also meiner länger :p
1.88 Issa bei 35mm vorbau sollte des passen. Radstand hat meins den 1260 [emoji848]
 
Zurück
Oben Unten