Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

...bis jetzt hat es immer gereicht einen Berg runter zu fahren mit schleifender Bremse, Herdplatte da bekomm ich Ärger mit dem Haushaltsvorstand :cooking:

aber den Tipp merke ich mir trotzdem ;)

@Fatbikebiker Dosenbier? was da los, Monatsende :lol: (nur Spaß!) ;)
Kohle aus, beim Heimweg von WOR noch eins im Netto ergattert, aber bei der Wirtin gabs Gläser
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
nach gefühlt 1000, tatsächlich aber eher 7 Wochen endlich mal wieder auf dem Fatty gesessen und ein Feierabendründchen gedreht...trotz Pollen und langsam zuschwellendem Luftansaugstutzen...

Foto3289.jpg


...kein Ereignis, aber tat gut!

Und hier noch eine Frage in die Runde:
Hat jemand Tipps für St. Märgen und Umgebung für schöne Strecken, in denen auch mal ein Trail vor kommt?
 

Anhänge

  • Foto3289.jpg
    Foto3289.jpg
    782,3 KB · Aufrufe: 30
Jetzt geht es gleich 2 Wochen in die Ferien und das Fatty muss leider daheim bleiben o_O Also noch schnell eine Morgenrunde...
IMG_4952.JPG


Schönes frisches grün, passend zum Dude ;)

IMG_4955.JPG


Dann endlich auf die Sonnenseite gewechselt...
IMG_4956.JPG


Schöner Abschluss vor den Ferien :love:

IMG_4957.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4952.JPG
    IMG_4952.JPG
    396,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4955.JPG
    IMG_4955.JPG
    638,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4956.JPG
    IMG_4956.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_4957.JPG
    IMG_4957.JPG
    538,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ja , eine mit 170mm hab ich noch :winken:

Aber in 31,6, gell?

IMG_20180421_1604173.jpg


Man beachte den Flugverkehr oberhalb des Reifens!

Kann mir jemand sagen, um was es sich dabei für ein Getier handelt?
IMG_20180421_1600368~2.jpg

Sieht aus, wie eine Riesenmücke, die sich ein Bienenkostüm angezogen hat und hört sich an, als würde es auf einer kleinen Enduro sitzen.
Dafür verhält es sich, wie eine Hummel - aber gereizt habe ich die hier offenbar tausendfach vertretenen Flieger auch noch nicht...
 

Anhänge

  • IMG_20180421_1604173.jpg
    IMG_20180421_1604173.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20180421_1600368~2.jpg
    IMG_20180421_1600368~2.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 35
Kann mir jemand sagen, um was es sich dabei für ein Getier handelt?
Anhang anzeigen 720950
Sieht aus, wie eine Riesenmücke, die sich ein Bienenkostüm angezogen hat und hört sich an, als würde es auf einer kleinen Enduro sitzen.
Dafür verhält es sich, wie eine Hummel - aber gereizt habe ich die hier offenbar tausendfach vertretenen Flieger auch noch nicht...
Könnte ein Taubenschwänzchen sein (Nachtfalter). Sieht fast aus wie ein kleiner Kolibri.
 
Zurück
Oben Unten