Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ich war heute mit einem Kumpel auf einem etwas kleineren Berg... mit nur ein bisschen Schnee... Aufm Feldi wars auch kalt, und doch hat es mit den Bildern geklappt :)

761A0191.jpg


Auffahrt war über die üblichen Wurzelwege...
761A0169.jpg

761A0174.jpg
761A0176.jpg
761A0190.jpg


Oben ein bisschen Gipfelglück...
761A0193.jpg


Und dann schön flowige Wege bergab...

War ne klasse Tour, wie immer muss man sich am Anfang überwinden, bei der sonnenlosen Kälte überhaupt loszufahren - und dann merkt man, dass es von Innen warm genug wird :) Ein bisschen blauer Himmel hätte dennoch nicht geschadet. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und nach diesem Sommer 2018 wollen wir mal nicht meckern...
 

Anhänge

  • 761A0169.jpg
    761A0169.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 41
  • 761A0174.jpg
    761A0174.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 42
  • 761A0176.jpg
    761A0176.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 36
  • 761A0190.jpg
    761A0190.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 45
  • 761A0193.jpg
    761A0193.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 43
  • 761A0191.jpg
    761A0191.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für schön flowige Wege bergab (falls es nicht ordnungswidrig ist, das hier mitzuteilen ;-), da klingelt bei mir momentan gar nichts?
Ich war heute auch mal mit dünneren Reifen oben, morgen soll ja noch ein wenig Schnee dazukommen, da werd ich mich auch wieder aufs dicke setzen.
:cool:

Ist das nicht der Flowtrail?

Fuck Hölle, der Feldi...vor zweieinhalb Jahren bin ich da mit der SSP Krampe hoch, ich glaube, das würd ich in der derzeitigen Form nicht packen. :oops:
 
Ist das nicht der Flowtrail?
Den Flowtrail fahre ich fast ausschliesslich, kann eigentlich nicht sein. Ich hab mir die Fotos von Der Kokopelli nochmal forensisch angesehen und folgendes entdeckt:
Felditrail.jpg

Von daher tippe ich eher auf die Strecke, die früher unter Die Downhill bekannt war, womit wir wieder beim Thema Ordnungswidrigkeit wären. Aber nach § 55 (plus/minus) kann Der Kokopelli selbstverständlich die Aussage verweigern, wenn er sich sonst selbst belasten würde ;-)
Fuck Hölle, der Feldi...vor zweieinhalb Jahren bin ich da mit der SSP Krampe hoch, ich glaube, das würd ich in der derzeitigen Form nicht packen. :oops:
Öfters mal ne Pause machen ;-)
Ich hab mir jetzt auch endlich mal die Bilder von letztem Montag angesehen, da war es ganz oben auch weiss, aber zu warm, daher dann ziemlich Fango-mässig:
181210FeldiFlow35.JPG

:cool:
 

Anhänge

  • Felditrail.jpg
    Felditrail.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 35
  • 181210FeldiFlow35.JPG
    181210FeldiFlow35.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 35
Fuck Hölle, der Feldi...vor zweieinhalb Jahren bin ich da mit der SSP Krampe hoch, ich glaube, das würd ich in der derzeitigen Form nicht packen. :oops:
Warum haben wir uns denn da nicht mal getroffen?? Zu dem Zeitpunkt war ich hier noch altiver.
Dürfte auch so grob in den Zeitraum fallen, in dem ich den ModJob an dich übergeben habe, oder?! Hm....

Schade Fabian!


Gruss


Edit:

@Der Kokopelli
Harald, schöne Pics! :love:
Den "....... Trail" erkennt man gleich! :cool:

Hast du noch das Pics von damals mit der ganzen Horde oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haben wir uns denn da nicht mal getroffen?? Zu dem Zeitpunkt war ich hier noch altiver.
Dürfte auch so grob in den Zeitraum fallen, in dem ich den ModJob an dich übergeben habe, oder?! Hm....

Schade Fabian!


Gruss

Nein Marco, die Jobübergabe fand im Winter 2014 statt. Krass eigentlich, wie lange das schon her ist. Wenn der Ausflug in die Zeit gefallen wäre, hätte ich mich natürlich gemeldet. :)

Ich bin übrigens auch im Jahr verrutscht, auf dem Feldberg war ich im Juni 2017 im Rahmen eines Road Trips in die Niederlande. Vor zweieinhalb Jahren war meine Krampe noch gar kein SSP Rad, die Teile hab ich erst im August 2016 aus den USA mitgebracht und im Dezember verbaut.

Auf der dritten Ausfahrt oder so ist dann der Rahmen gerissen... Alles weg, was kaputt gehen kann und dann reißt der Rahmen...:spinner: Aber ist wieder heile! :love:

Schönen 3. Advent! :frostig:
Fabian
 
@ursinator2.0 @Fabeymer Ich würde ja nie im Leben was ordnungswidriges machen! Bin eigentlich nur meinem Kumpel hinterher gefahren, da ist doch nix dabei ;) nur so viel: Der Große hat doch einen kleinen Bruder. Und links vom Summit lohnt es sich mal die Augen auf zu halten. Bei Schnee ist das vielleicht sogar ein bisschen leichter...

@taunusteufel78 here we go:
Bildschirmfoto 2018-12-16 um 12.04.19.png

das war am 08.02.2015

@Schofszipfe geile Idee mit den "German Summits". Das hat ein norwegischer Kollege mit seiner Tochter mit den "European Summits" gemacht, allerdings ohne Bike :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-16 um 12.04.19.png
    Bildschirmfoto 2018-12-16 um 12.04.19.png
    2,2 MB · Aufrufe: 34
20181216_133913.jpg
20181216_134121.jpg
20181216_143143.jpg
Hallo,

heute kleine Runde auf den verschneiten Hometrails gefahren
Mit dem neuen DT Swiss Laufradsatz geht mein Nakita Claw um einiges rasanter ( vor allem bergauf).

Gruß aus der Steiermark/ AUT - Michael
 

Anhänge

  • 20181216_133913.jpg
    20181216_133913.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 33
  • 20181216_134121.jpg
    20181216_134121.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
  • 20181216_143143.jpg
    20181216_143143.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten