Neues Video von Fabio Wibmer: Wibmer’s Law – Next Level-Trialbiken!

Neues Video von Fabio Wibmer: Wibmer’s Law – Next Level-Trialbiken!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9BUC0yMUtENEFHOTUxVzExX25ld3MuanBn.jpg
Auf dem Fully ist Fabio Wibmer in „Wibmer's Law“ zwar nicht unterwegs – allerdings scheint es für das östereichische Multitalent auch auf dem Trialbike kaum Grenzen zu geben. Im unhektischen Video turnt Fabio mit Gelassenheit, aber unfassbaren Tricks durch die Stadt und über Almwiesen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer: Wibmer’s Law – Next Level-Trialbiken!
 
Zielgruppe oder nicht, er ist auf jeden Fall einer der wenigen, die auch über die Szenegrenzen hinweg einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Einen Sam Hill kennt man nur in so Internet-Nischen wie dem IBC hier. ;)

Ich wurde jedenfalls vor ein paar Wochen mitten im Wald von einer Gruppe wandernder Buben (wohl auf Ferienlager, alle so um die 10 Jahre) aufgehalten und mit Fragen bombardiert: ob ich den Fabio Wibmer kenne. Ob ich so springen kann wie der Fabio Wibmer. Ob meins auch so ein Downhillbike ist wie das vom Fabio Wibmer. Der Fabio Wibmer würd da aber jetzt schon runterfahren (deutet auf einen fast senkrechten Waldhang bis zur Straße runter). Und so weiter. :D

Der macht schon sehr viel richtig. ;)
Wibmer ist der Held der Kids und der Biker mit der größten Reichweite im Netz.
Und wenn man die Spots persönlich kennt (Gap von der Brücke in Linz), dann kann man nur sagen: geschenkt kriegt der nix.
 
Zurück
Oben Unten