Na, ob du beim Treten am Berg da einen Unterschied merkst.
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Ich habe einen Rat abgegeben, dieser beruht auf eigens gesammelten Erfahrungen!Na, ob du beim Treten am Berg da einen Unterschied merkst.
worin machen sich die unterschiede im fahrbetrieb bemerkbar?Ich habe einen Rat abgegeben, dieser beruht auf eigens gesammelten Erfahrungen!
Von nix taugen war nie die Rede , auch von einem Unterschied am Berg nicht!
Sender an der Kettenstrebe.Ein kabelgebundener Tacho an der Gabel zu montieren geht auch nicht, GPS Lösung will ich nicht unbedingt, wie
kann ich das sonnst machen?
Grüße Markus
Hallo,
es gibt nur 2 Dub-Kurbeln, einmal in Boost-Version(52mm-Kettenlinie) und einmal in Nonboost-Version(49mm).
Du benötigst diese:
https://r2-bike.com/SRAM-XX1-Eagle-...-Mount-Kettenblatt-34-Zaehne-BOOST-lunar-grau
Der Link dient nur zur Animation, gibts bestimmt billiger im Netz...
Von den originalen DUB-Innenlagern(Sram) rate ich aber ab.
Das sollte der Kabel aber ausreichend lang sein, ständig Batterien nachkaufen(für kabellos) habe ich keine Lust, ich schaue Mal.Sender an der Kettenstrebe.
Gibt's auch wahlweise inkl. Trittfrequenz...
Garmin-GPS?naja so oft wirst du wohl keine batterie wechseln müssen
Habe gerade erste Mal davon gehört, feine Sache.ich rede von Tritt- Speedsensoren ...
Habe gerade erste Mal davon gehört, feine Sache.
Es gibt gerade neue von Garmin, brauche eventuell doch kein Kabel zum Hinterrad führen;-)
XC7 gleich XC6 in der Grösse, so ist es bei mir. Aber wesentlich angenehmer zu tragen.XC7 halbe Nummer größer
bestell doch einfach beide
Von dir habe ich jetzt nix anderes erwartet als HighendDanke für die Info. Dann gibt es wohl nur den 168iger Q- Faktor. Innenlager nehme ich von Ceramicspeed. Bei Chris King gibt es die dub- Version leider nur über Adapter.