Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt schon so ,bei den letzten 2 LV mk5/8 war das fast identisch.Passt wackelt und hat Luft.Ein schönes Neues Jahr.Uii, die Bremsleitungen haste aber ganz schön vergewaltigt...
Kennst dich gut aus! Darauf würde ich auch tippen. Ich "reg" mich immer auf wenn sie auf Facebook fragen welche größe das bike ist, wenn man ganz klar XXL erkennen kann. LolLass mich mal raten.
Kein Boost, wenn ich dass vom Bild her richtig einschätze.
Also vor Mk13.
Kein Duolink (kann mich täuschen, das sieht man nicht so genau auf dem Bild). Also kein Mk12.
Es ist ein Mk11. Darauf lässt auch der Eingang in das Sattelrohr für den Zug der Sattelstütze schliessen.
Grösse ist L wegen der Strebe Oberrohr zum Sattelrohr. Für mehr als L ist diese strebe zu flach.
Richtig? Oder bitte Korrekturen nennen.
Alles Gute für 2021.
So ein schönes Bike, wusste nicht, dass es das auch in hässlich gibt ... fehlt zum Vorbau, den Schutzblechen und dem Fahrradständer doch nur noch ein Gepäckträger ... am besten 2, vorne geht doch bestimmt auch einer ... sorry für meine persönliche Meinung, aber so ein grundsätzlich geiles Bike so vermurkst zu sehen, tut weh ...Nach etlichen Kilometern hat das Erdferkel nun Schutzbleche bekommen.
Der Negativvorbau ist wirklich ein großer Schritt in Richtung persönliche Wohlfühlposition gewesen.
Die fünf Gänge mit ihren 25% Schritten sind nur an Steigungen etwas gewöhnungsbedürftig.
Und Ja einmal im Monat wird es gewaschen , ich mag diesen benutzen Style.
Das war ein emotionales Feedback aufgrund des Eindrucks den das Bild bei mir hinterlassen hatte. Letzten Endes ist meine persönliche Meinung jedoch absolut irrelevant, Du musst Dich da wohl fühlen! Und wenn Dir der Vorbau dabei hilft, passt alles ...Danke fürs Feedback, Ich bin ganz deiner Meinung es ist ein super Bike.
Das ist das schöne an den persönliches Meinungen sie tun in der Regel keinen weh.
Gepäckträger habe ich auf Dauer dann an meine Hardtails geschraubt .
Und du hast recht , schöner ist es natürlich ohne den ganzen Firlefanz, aber mag es halt lieber alltagstauglich.
Im Frühjahr ist der Krempel ja wieder ab, ist halt aktuell das Winterfell.
Aber was ist das Problem an dem Vorbau?
Vielleicht bezog sich das auf die Länge des Vorbaus? Ist ja mittlerweile absolut unüblich und 'very old school'. Hatte früher am MK8 zunächst auch aus alter Gewohnheit einen 120mm-Vorbau gefahren - aber dann nach einiger Zeit festgestellt dass ein 70er bzw. danach 50er viel besser passt . Schon mal probiert?Aber was ist das Problem an dem Vorbau?
als ü50 kann ich dir sagen, es wird Zeit mal Neues auszuprobieren!Mit über 50 Jahren darf ich vermutlich auch "noch" "very old school" sein ;-)
Ich hab leider keins schniffObacht. Nicht dass es noch für ein Yeti gehalten wird.
Hab die Reifen erst Ende der letzten Saison aufgezogen. Somit kann ich hier nur meinen ersten subjektiven Eindruck weiter geben. Hatte vorher Maxxis drauf, kann jetzt keine nachteilige Auswirkung gegenüber der vorigen Kombi feststellen. Montage erfolgte Tubeless ohne Probleme.@Jabberwoky sehr schön geworden!
Bist du die Reifen schon gefahren? Vielleicht bekommt man außerhalb vom Wolfpack Thread noch ein wenig unvoreingenommenere Meinungen
Facelift abgeschlossen......
Alle Lager am Rahmen getauscht. Nochmals vielen Dank an @StephanR1 für das Ausleihen des Lagerwerkzeugsatzes.
Rahmen frisch matt lackiert in hellblau RAL5012 bei Götz-Pulverbeschichtung, Fellbach. Decals an der Gabel und Dämpfer erneuert und den Rahmen mit Lackschuzfolie matt beklebt.
Nun ist es bereit für weitere neue Aufgaben, Taten und vor allem Abenteuer..................
Ist blau, hört sich stark nach Achromasie an.....Farbe ist mega!!