Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gemeinter Tipp: Herberts Fakten- und Technikkompetenz ist eher soo.... naja...Da ich jetzt nicht so bewandert bin in dem Thema kannst Du mir vielleicht sagen welche Zellen brauchbar sind?
einfach nur aktueller.Da ich jetzt nicht so bewandert bin in dem Thema kannst Du mir vielleicht sagen welche Zellen brauchbar sind?
... einer gewissen Akkukapazität/Spannung!! ...
So stimmt es natürlichIch bin halt davon ausgegangen das die LED 3A braucht um 1000 Lumen zubringen.
Laufzeitverlängerung, wenn man mit der höchsten Stufe nur noch ein paar Minuten hat, kann man mit niedrigen Stufen doch deutlich mehr Laufzeit rausholen. Jetzt nicht ganz ungewöhnlich.da die Lampe keine 1000 Lumen durchgehend bringt, da sie ja schon weit vor dem runter regelt was der Akku eigentlich her gibt.
Keine Ahnung wie die Elektronik eingestellt ist, macht aber den Eindruck das die Lampe schon den High Modus sperrt, bevor der Akkuwächter signalisiert das nur noch 50% Akkukapazität vorhanden ist. Oder anders gesagt, unter 50% Restkapazität beginnt der gar nicht erst zu Blinken.
Nur im grunde ist das ja eh Blödsinn, da die Lampe keine 1000 Lumen durchgehend bringt, da sie ja schon weit vor dem runter regelt was der Akku eigentlich her gibt. Ich denke mal das wird bei der 400 Lumen Stufe mit fallender Akkukapazität ...
Fahrbericht zur SD05 eines User gibt es hierSD05 scheint in der tat eine nette Lampe zu sein.
Tja Sorry, komplette Unwissenheit, ich hab zuvor so was fertiges und teures an Lampe noch nie in der Hand gehabt.
Diese Lampe ist so was ganz anderes wie meine Eigenbaulampen..........
eigenbau ist heutzutage nur noch aus spass an der sache von Interesse.
3.6V und 3.9V unter Last/Ladung, oder im Leerlauf? Tippe auf hochohmige Zellen, d.h. z.B. unter Last bricht die Spannung auf unter 3V ein, auch, wenn im Leerlauf 3.6V gemessen werden....
Das Pack hier entlädt bis ca 3,6 Volt je Zelle, lässt sich aber nur auf 3,9 Volt je Zelle (mit einem billigen Lader) aufladen.
Sind beide oder eine Zellen hin bzw. greift hier das BMS ein? Beide Zellen zeigen gleiche Volt (unterschied max. 0,1V).
...
Ne, aber mit der Info (Spannung lastlos) kann man recht sicher sein, daß die Zellen hinüber und hochohmig sind. D.h. Du hast bei etwa 2A fast 1V Spannungsabfall an der Zelle, die haben also ca. 0.5 Ohm Innenwiderstand, normal sind so 0.05 Ohm.Alle Angaben ohne Last/Ladung mit Multimeter gemessen.
Mit Last/Ladung (z.b. Bikelampe) sagt mehr? ...
Boa! ne SL AX ohne Hasenohren und ohne dunklen Fleck zwischen Fernlicht und Abblendlicht.Wollte dann hier auch Mal meine Fahrradlampe vorstellen.
Ist mit einem Lupine SL-AX Reflektor realisiert worden.
Leistung / % | Flutlicht: Watt | ... und Lumen | Fernlicht: Watt | ... und Lumen |
---|---|---|---|---|
10 | 14 | 3000 | 14 | 2000 |
25 | 35 | 6300 | 37 | 4800 |
50 | 75 | 11300 | 77 | 8100 |
100 | 155 | 19700 | 170 | 16400 |