Apropos gut... gibt's eigentlich ein paar neue Flowtrails auf Gran Canaria? Ist schon ne Weile her bei mir. Was geht noch? Was geht nicht mehr? Was waren deine Highlights?
Ich hatte kein "geht nicht mehr". Weder oben noch am Tauro, Cruz Tejeda, Cruz Grande, Artrenara, Nieve, Nublo, ...
Nirgendwo Schilder außer am Schiebeeinstieg zum Monte Tauro. Und das steht das schon "ewig". Man wird eh kaum jemanden da oben treffen.
Sonst kann ich nix wirklich flowiges empfehlen. Ist halt vieles Canaren S2+ Rumpelflow. Ich wüsste nicht wie man was zusammenbauen kann ohne das in größerem Maße mitzukriegen.
Ich hab dir Mail ne Mail mit meinen Tracks von dem Urlaub geschickt. Frag einfach zurück. Ich denke du kennst das alles.
Highlights: Top Wetter, nix kaputt, kein Sturz, nie ins Dunkle gekommen, nur entspannte Wanderer, Freude am neuen Rad.
Es war eher so, dass es nur minimale (Kurzstecken) Flops gab weil ich (anders als
@scylla) nicht auf steile kaputtstufige S3 Spitzkehren MIT kindskopfgroßem Geröll steh. Aber sie hatte es mir nicht empfohlen, das hatte ich mir schon selber ausgesucht und mich einfach nicht mehr erinnert, dass es das letzte Mal schon grenzwertig spaßig war. Und manchmal muss man halt durch um eine sonst im Rest spaßige Runde zu bauen.