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Wozu hast du die zweite Klemme auf der Stütze?
Das ist eine doppelte KlemmeWozu hast du die zweite Klemme auf der Stütze?
Hmm. Ich versteh den Grund aber trotzdem nicht, auch wenn's anscheinend klar ist.
Hmm. Ich versteh den Grund aber trotzdem nicht, auch wenn's anscheinend klar ist.
Eine Alu/Alu Kombi hält doch eh einwandfrei mit einer normalen Klemme...? Oder geht's doch um was anderes?
Dem kann ich mich nur anschließen. Passt schon. So wie der Rest auch.Könnte auch nicht behaupten, dass die lange Kettenstrebe mich einschränkt in engeren Kurven.
Bin begeistert.
Bis jetzt fühlt es sich gut an. Könnte auch nicht behaupten, dass die lange Kettenstrebe mich einschränkt in engeren Kurven.
Denke da limitiert mich mein Können mehr als das Rad
Habe seit gestern so ein dumpfes Geräusch unter starker Last, kennt das jemand von seinen Titan? Kein knacken, eher ein dumpfes „klopfen“, habe aber auch noch keine Zeit investiert mich drum zu kümmern. Verdacht irgendwo aus dem Tretlager / unteres Ende der Stütze oder untere Wippe.
Frühlingshafte Grüße aus Freiburg!
Anhang anzeigen 1860333
Ich hatte auch mal alles andere in Verdacht bei so nem dumpfen Knacken. Nachdem ich alle möglichen Fehlerquellen geprüft hatte war es schließlich und endlich der Spacer bei den Lagern von Sitzstrebe / Wippe. Gereinigt und wieder eingebaut und weg wars. Vielleicht auch hier der Fall ?Bin begeistert.
Bis jetzt fühlt es sich gut an. Könnte auch nicht behaupten, dass die lange Kettenstrebe mich einschränkt in engeren Kurven.
Denke da limitiert mich mein Können mehr als das Rad
Habe seit gestern so ein dumpfes Geräusch unter starker Last, kennt das jemand von seinen Titan? Kein knacken, eher ein dumpfes „klopfen“, habe aber auch noch keine Zeit investiert mich drum zu kümmern. Verdacht irgendwo aus dem Tretlager / unteres Ende der Stütze oder untere Wippe.
Frühlingshafte Grüße aus Freiburg!
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Sag zwischen 14 und 16mm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zugstufe lieber etwas offener fahren, dann geht der Hinterbau wirklich gut@onkel_c muss ich mal checken, habe den Rahmen hier gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte den Dämpfer nachträglich gekauft. Erster Eindruck ist gut, bin noch etwas dabei den passenden Druck zu finden und eventuell muss ich mal mit Tokens spielen.
Dadurch das der Hinterbau neu ist für mich, habe ich noch keine Reverenz wie es sich anfühlen sollte / kann. Brauche hier sicher noch ein paar Wochen bzw. auch mal den Kreuztausch mit dem Storia.
Ja das wäre so. Überprüfe auch mal, ob du WIRLICH einen mit 65iger Hub bekommen hast. Bei mir war es nämlich ein Standard Aftermarket Dämpfer in 205x60!
Ich kann hier nur nochmal erwähnen, dass das MST Tuning beim x2 echt richtig gut ist.Noch als Hinweis im Vgl. zum Vivid. Dort ist der Standard Aftermarket Tune C34/R55, wenn ich nicht irre. Also C Mid und Rebound progressiv. Das ist im Banshee eher suboptimal. Jetzt mit C26 (Low) und linearem Rebound deutlich besser! Gerade beim Luftdämpfer kann ich mir nicht recht vortsellen, dass ein medium compression Tune wirklich förderlich ist.
Finde das komplette Video dazu auch interessant. Besonders alles bzgl. Geo, worum es ja hauptsächlich geht. Auf jeden Fall nett die vermutlich ehrliche/unbezahlte und sehr positive Meinung zum Titan von einem sehr guten Fahrer zu hören.
Noch als Hinweis im Vgl. zum Vivid. Dort ist der Standard Aftermarket Tune C34/R25, wenn ich nicht irre. Also C Mid und Rebound progressiv. Das ist im Banshee eher suboptimal. Jetzt mit C26 (Low) und linearem Rebound deutlich besser! Gerade beim Luftdämpfer kann ich mir nicht recht vortsellen, dass ein medium compression Tune wirklich förderlich ist.